email Provider

Diskutiere email Provider im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen! Welchen provider für emails könnt Ihr denn momentan empfehlen? Ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren bei yahoo, habe aber keine Lust...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Welchen provider für emails könnt Ihr denn momentan empfehlen? Ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren bei yahoo, habe aber keine Lust mehr auf die Probleme mit Outlook. Jedes Mal gibt es Probleme beim Versenden.
    Bin daher für Tipps dankbar.

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: email Provider. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bin bei gmx und nutze gmx in verbindung mit thunderbird (von den machern vom firefox). thunderbird ist eben genau so ein programm wie outlook, aber meiner ansicht nach viel, viel besser ;)

    seh's dir einfach mal an,

    Tice
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich hab googlemail - outlook geht damit nicht

    web.de (2.adresse) funktioniert damit, genauso wie t-online
     
  5. #4 HannoverOlli, 02.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    kann nur gmx empfehlen ..null probleme seit jahren ...funktioniert super mit outlook
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Geextah, 02.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ehrlich gesagt zur Zeit nicht wirklich, denn bei web.de kommt es in letzter Zeit vor, dass der Postein- bzw. ausgang nicht gefunden wird.

    gmx hat zu viel spam, selbst wenn du deine Adresse nicht weiter gegeben hast, bekommst du Viagra-Mails etc.

    Ich werde demnächst auch auf irgendeinen ausländischen Dienst zurückgreifen, mal sehen was ich so finde, sollte ich was nettes finden, sag ich dir bescheid :)
     
  8. Chair

    Chair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bei Web.de werden auch öfters vereinzelnt E-Mails gelöscht. Mir fehlen schon 11 E-Mails.
    Das hatte ich jetzt unabängig wo ich auf Web.de zugegriffen habe...
     
  9. #8 James Ryan, 03.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin seit 4 jahren bei web.de registriert und hatte noch nie probleme gehabt damit ..
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    über Web.de habe ich bisher sehr viel negatives gehört. Daher kommen die für mich nicht in Frage. Aber schon mal danke für die Tipps.
     
  11. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    freenet
     
  12. #11 KingLui, 04.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    PN an mich bitte, was du so gehört hast ;)
     
  13. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch noch nie probs mit web.de
     
  14. Anzeige

  15. Zim

    Zim Guest

    yahoo - schon seit jahren ohne probleme, früher auch mit outlook/mozilla ohne probs
    hotmail - auch seit jahren, ohne probleme
     
  16. Gast

    Gast Guest

    naja mit outlook keine probleme bei web.de
    aber wenn du eine zweit-adresse hast und die mails nach web.de überbrücken willst macht er das nicht so richtig....
     
Thema:

email Provider

Die Seite wird geladen...

email Provider - Ähnliche Themen

  1. emailkonto löschen

    emailkonto löschen: hey ihr, weiß einer von euch wie man ein email konto löschen kann??? danke
  2. Name hinter Emailaddy rausbekommen??

    Name hinter Emailaddy rausbekommen??: Hi Folkz, gibt es Möglichkeiten, den Namen rauszufinden, der sich hinter einer Emailaddy verbirgt (web.de Addy)??? Gruß & Thx, Skip
  3. Internet Provider trotz Schufa?

    Internet Provider trotz Schufa?: Hallo, kann ich Internet bekommen, trotz Schufa Probleme ? Ich muss sonst immer zum INternet Cafès. Hab zwar die Seite...