Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze)

Diskutiere Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich wollte mal fragen ob ihr Empfehlungen für besonders stabile Liegestützgriffe habt. Ich wollte nämlich mal jeden Morgen...

  1. #1 Niggo9393, 01.10.2015
    Niggo9393

    Niggo9393 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich wollte mal fragen ob ihr Empfehlungen für besonders stabile Liegestützgriffe habt. Ich wollte nämlich mal jeden Morgen Handstandliegestütze daran üben, und da ich knapp 100 wiege, muss die Verarbeitung auch entsprechend gut sein.

    Schonmal danke im Voraus
    LG Nico
     
  2. Anzeige

  3. #2 feetonfire1988, 02.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2015
    feetonfire1988

    feetonfire1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze)

    Hey, also ich habe diese hier von Kettler...
    Klick
    Bin ich super zufrieden damit. Weiß nur nicht ob diese bei dir gehen, weil die ja leicht schräg sind.
     
Thema: Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestützgriffe kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Liegestützgriffe (auch für Handstandliegestütze) - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  3. Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

    Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie)....
  4. Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt

    Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das...
  5. Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung

    Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...