Empfehlung Rudergerät

Diskutiere Empfehlung Rudergerät im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich suche für zu Hause ein gutes Rudergerät mit Luft oder Wasserwiderstand. Hatte mir jetzt mal das Taurus r9 angeschaut...kennt das...

  1. #1 dest12345, 08.02.2013
    dest12345

    dest12345 Guest

    Hi,

    ich suche für zu Hause ein gutes Rudergerät mit Luft oder Wasserwiderstand.
    Hatte mir jetzt mal das Taurus r9 angeschaut...kennt das jemand?
    Und kann mir einer den Unterschied zum Maxxus 910 sagen? Für mich sehen die Beide gleich aus und zum concept2 Model D sehe ich auch keinen Unterschied...
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit...danke :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Empfehlung Rudergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crosstrainer, 16.05.2013
    Crosstrainer

    Crosstrainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich weiß, dass ein Freund von mir ein FINNLO Rudergerät, Aquon XTR 2 hat, das soll der Hammer sein, und es liegt preislich dort wo die von dir genannten auch liegen, also schau es dir doch mal an...
    Oder sonst ein Ruderboot aus Fleisch und Blut? ;) Habe mir grad eines bei einer Bootsbörse gekauft für den Sommer! :)
     
  4. #3 shindey, 25.07.2013
    shindey

    shindey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    waterrower ist der hammer! ich habs nicht nur gehört, sondern selbst getestet :)
     
  5. #4 PatrickDa, 25.07.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    kann ich bestätigen !

    Waterrower ist zwar sehr teuer, aber eine Anschaffung fürs Leben und kommt dem echten Rudern
    am nächsten.
    Hab selbst so ein Teil ! :eek:
     
  6. Anzeige

Thema: Empfehlung Rudergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taurus r9 pro test

    ,
  2. rudergerät taurus

    ,
  3. taurus rx7 vs concept2

    ,
  4. taurus rudergerät r9 pro,
  5. taurus rx7 test,
  6. taurus r9 test,
  7. taurus rudergerät r9 pro test,
  8. rudergerät empfehlung,
  9. taurus r7 test,
  10. taurus row x forum,
  11. taurus r7 oder concept2,
  12. taurus oder concept2,
  13. taurus rudergerät r9 pro erfahrung,
  14. finnlo aquon pro plus oder taurus r9,
  15. taurus r9,
  16. taurus r9 concept2,
  17. rudergerät trainingsplan taurus r9,
  18. taurus rudergerät test,
  19. erfahrungen taurus 7 rudergeraet,
  20. taurus rudergerät erfahrungen,
  21. empfehlung rudergerät,
  22. rudergerät finnlo oder taurus,
  23. taurus rudergerät,
  24. rudergerät r 9 7,
  25. finnlo aquon xtr forum
Die Seite wird geladen...

Empfehlung Rudergerät - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  3. Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

    Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie)....
  4. Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt

    Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das...
  5. Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung

    Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...