Empfehlungen - Ernährung/Abends

Diskutiere Empfehlungen - Ernährung/Abends im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bei mir ist es oft der Fall das ich nach dem Fußball Training oder dem Studio erst gegen 9, manchmal um 10 nach Hause komme. Nehme nach dem Studio...

  1. #1 Johnny_Wayne, 10.05.2011
    Johnny_Wayne

    Johnny_Wayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es oft der Fall das ich nach dem Fußball Training oder dem Studio erst gegen 9, manchmal um 10 nach Hause komme. Nehme nach dem Studio direkt nen Eiweiß-Shake mit Whey zu mir, weiß aber nicht so recht was ich abends noch futtern soll, weil meine Energie ja aufgebraucht ist, ich ja aber meistens ne Stunde später schon schlafen gehe. Hab nämlich schon gelesen das man vor dem Schlafen gehen möglichst keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll...

    was würdet ihr empfehlen ? Eiweißhaltige Produkte ? Obst/Gemüse ?

    Bin neu hier und habe mich nämlich erst ein bisschen in das ganze Ernährungsthema eingelesen und müsste mal nen Vorstellungspost schreiben :D

    lg
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    heyy
    das Problem besteht bei mir auch
    mach mir dann z. B. Nudel mit irgendwas...

    eigentlich gibt es im gesunden Organismus keinen physiologischen Grund das du einen Nährstoff am ende des Tages weglassen musst;)
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark 500g
     
  5. #4 Johnny_Wayne, 11.05.2011
    Johnny_Wayne

    Johnny_Wayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey, das mit dem Quark habe ich auch schon gehört, auf was muss ich da beim Kauf achten ? gibt da ja verschiedene... und esst ihr den so oder mit irgendwas anderem zusammen ?

    Esse Abends eigentlich gerne Obst, aber ein Kumpel meinte, dass der dort enthaltene Fruchtzucker auch net grad das Wahre wäre, was meint ihr ?
     
  6. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Speisequark mit Magerstufe nennt sich das = Magerquark

    [​IMG]

    Hier das Bild meiner Träume
     
  7. Anzeige

  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    rühr dir den quark am besten mit milch oder wasser cremig und schnibbel dir nen apfel oder anderes obst rein, so kriegste ihn besser runter, und das obst liefert dir noch paar kcal für die bevorstehende nacht ;)
     
  9. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mit Milch wird die Konsistenz nochmal unangenehmer. Ich persönlich mische es mit Wasser. Gebe soviel hinzu sodass ich es einfach trinken kann.
     
Thema: Empfehlungen - Ernährung/Abends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung abends

    ,
  2. speisequark am abend

    ,
  3. speisequark abends

    ,
  4. abendessen empfehlung,
  5. ernährungstipps abends,
  6. ernährungsplan abends,
  7. abends speisequark,
  8. ernährungstipps abendessen,
  9. ernährung abendessen,
  10. fitness ernährung abends,
  11. fitness ernährung abendessen,
  12. speisequark magerstufe abends,
  13. empfehlungen abendessen,
  14. speisequark abendessen,
  15. ernährungsplan abendessen,
  16. ernähruns tipps abendessen,
  17. empfehlung abendessen,
  18. ernährung bodybuilding abends,
  19. bodybuilding ernährung abends,
  20. ernährungsplan abends fitness,
  21. magerquark empfehlungen,
  22. fitness magerquark mit irgendwas zum abend essen,
  23. am.abend speisequark,
  24. speisequark am abend entwässert,
  25. bodybuilding ernährung am abend
Die Seite wird geladen...

Empfehlungen - Ernährung/Abends - Ähnliche Themen

  1. Müsli Empfehlungen?

    Müsli Empfehlungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und...
  2. Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen

    Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trainingsplan den ich zu Hause ohne weitere Geräte ausführen kann. Zu mir: (falls solche...
  3. Trainingsplan, Empfehlungen? :)

    Trainingsplan, Empfehlungen? :): Hallo liebes Community Ich bin 15 Jahre, bin 1,73m groß und wiege 59,9kg. Ich trainiere seit 10 Monaten jeden zweiten Tag,( es gab auch viel...
  4. Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?

    Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?: Hey Leute, bald geht es wieder in den Urlaub, ich freue mich schon total. Brauche aber dafür noch einen neuen Koffer fürs Handgepäck. Ihr wisst...
  5. Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport

    Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport: Energiebedarf: Der Energiebedarf eines Sportlers orientiert sich in erster Linie an seinem tatsächlichen Gesamtumsatz. Dieser kann je nach...