Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?

Diskutiere Empfehlungen für Handgepäckskoffer ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, bald geht es wieder in den Urlaub, ich freue mich schon total. Brauche aber dafür noch einen neuen Koffer fürs Handgepäck. Ihr wisst...

  1. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bald geht es wieder in den Urlaub, ich freue mich schon total. Brauche aber dafür noch einen neuen Koffer fürs Handgepäck. Ihr wisst schon so einen kleinen zum ziehen. Vielleicht so einen Pilotenkoffer. Habt ihr da irgendwelche guten Koffer parat und könnt mir einen empfehlen ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. rafiki

    rafiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Nihubu,

    wohin geht es denn dieses Jahr in den Urlaub, wenn ich fragen darf ? Suche noch Inspirationen für meinen eigenen Urlaub im Herbst. ;) (dauert leider noch viel zu lange...) Mit den Koffern kann ich dir hoffentlich weiterhelfen. Das ist zwar ein sehr weit gefasstes Thema. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du Pilotenkoffer meintest. Die die ich kenne haben jedenfalls keine Rollen. Was sagst du denn zu diesem Koffer hier:

    stratic-unbeatable-4-rollen-kabinen-trolley-51-cm-1040833.jpg

    So einen ähnlichen habe ich und bin damit sehr zufrieden. Hoffe ich konnte dir helfen !

    LG
     
  4. #3 Geextah, 20.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hab letztens welche bei Kaufhof gesehen, komplett in Metallverschalung, mit schnallen und ohne Bereiche die mal schnell mit nem Katamesser aufgeschnitten werden können. Kosten nur mehr als die gewöhnlichen mit Reissverschluss ^^

    Wenn ich die Kohle hätte würd ich mir die holen :)
     
Thema:

Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für Handgepäckskoffer ? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für einen hageren anfänger =)

    Empfehlungen für einen hageren anfänger =): Hallo leute. Ich hab heute euer tolles forum hier entdeckt und mich gleich mit der suchfunktion schon ein bisschen schlau gemacht. Ich bin 16...
  2. Müsli Empfehlungen?

    Müsli Empfehlungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und...
  3. Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen

    Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trainingsplan den ich zu Hause ohne weitere Geräte ausführen kann. Zu mir: (falls solche...
  4. Trainingsplan, Empfehlungen? :)

    Trainingsplan, Empfehlungen? :): Hallo liebes Community Ich bin 15 Jahre, bin 1,73m groß und wiege 59,9kg. Ich trainiere seit 10 Monaten jeden zweiten Tag,( es gab auch viel...
  5. Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport

    Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport: Energiebedarf: Der Energiebedarf eines Sportlers orientiert sich in erster Linie an seinem tatsächlichen Gesamtumsatz. Dieser kann je nach...