empfehlungen

Diskutiere empfehlungen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was würdet ihr mir empfehlen, zu nehmen also: ich bin 16 jahre alt, bin 1,86 m groß und wiege ca 83 kg ich kann an meinem bauch und an meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 00simpson, 24.07.2005
    00simpson

    00simpson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was würdet ihr mir empfehlen, zu nehmen
    also: ich bin 16 jahre alt, bin 1,86 m groß und wiege ca 83 kg
    ich kann an meinem bauch und an meinen oberschenkeln noch überall ne hand voll fett greifen (weiß nich wie ich es sonst sagen soll)
    ich würd jetzt mal gern wissen, was ihr mir empfehlen könnt, damit ich möglichts viel fett abbaue, und möglichst viele muskeln aufbauen.
    ich mach kein bodybuilding, sondern gehe fast jeden tag joggenm, und machr fast jeden tag situps

    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: empfehlungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ernähr dich vernünftig! Zum Abnehmen gibt es im legalen Bereich kaum etwas, was wirklich wirkt. Ohne ein bisschen Einsatz wird es nicht gehen, es gibt keine Wunderpillen oder Zaubermittel die einem die Arbeit abnehmen.

    //Btw. wie willst du bitte mit Joggen und Situps Muskeln aufbauen???
     
  4. #3 Del Piero, 24.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind hier nicht im Stoffbereich,also thread ist dicht und Beiträge sind in Mülleimer gewandert.
     
Thema: empfehlungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe gibt es kein wunder pillen zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Müsli Empfehlungen?

    Müsli Empfehlungen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Müsli. Dieses sollte natürlich viel Eiweis und wenig Kalorien bzw. wenig Fett und...
  2. Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen

    Geräteloser Trainingsplan - Empfehlungen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trainingsplan den ich zu Hause ohne weitere Geräte ausführen kann. Zu mir: (falls solche...
  3. Trainingsplan, Empfehlungen? :)

    Trainingsplan, Empfehlungen? :): Hallo liebes Community Ich bin 15 Jahre, bin 1,73m groß und wiege 59,9kg. Ich trainiere seit 10 Monaten jeden zweiten Tag,( es gab auch viel...
  4. Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?

    Empfehlungen für Handgepäckskoffer ?: Hey Leute, bald geht es wieder in den Urlaub, ich freue mich schon total. Brauche aber dafür noch einen neuen Koffer fürs Handgepäck. Ihr wisst...
  5. Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport

    Ernährungsempfehlungen im Breiten- und Leistungssport: Energiebedarf: Der Energiebedarf eines Sportlers orientiert sich in erster Linie an seinem tatsächlichen Gesamtumsatz. Dieser kann je nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.