EMS Training sinnvoll??? Bleibt der Effekt? Ist ja recht teuer..

Diskutiere EMS Training sinnvoll??? Bleibt der Effekt? Ist ja recht teuer.. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, fand den Effekt von EMS Training bei Bodystreet sehr gut, super Muskelkater, feine Sache. 20€ pro 20Min pro Woche. Jahresvertrag ja...

1. #1 mazemania, 27.12.2012
    mazemania

mazemania Neuer Benutzer

Hallo,

fand den Effekt von EMS Training bei Bodystreet sehr gut, super Muskelkater, feine Sache.
    20€ pro 20Min pro Woche.
    Jahresvertrag ja oder nein?
    Was sagt ihr zu EMS? Hört der Effekt irgendwann auf?? :/
    -> ich will nur einen leicht definierten Körper haben, nicht mega Muskelaufbaue!
    -> bin männlich, 190cm, 88kg.

danke für Tipps und Hinweise zu EMS!

cheers,maz

2. Anzeige

3. Jan82

Jan82 Erfahrener Benutzer

Ich habe EMS nie probiert. Manche scheinen davon recht überzeugt zu sein. 20EUR für 20 min finde ich aber recht teuer und sich dafür erst 15min lang in einen Anzug zu stopfen und den mit Kabeln zu versehen und hinzukommt sicher noch der Monatsbeitrag vom Studio...ich weiss ja nicht. Zudem bringt einmaliges Training dir nichts. 3x die Woche solltest Du schon trainieren. Nimm dir lieber Hanteln und trainiere im Ausdauerbereich. Mit dem richtigen Plan kommst Du auf ca. 3h Training die Woche.

4. #3 GrünerTee, 09.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2013
    GrünerTee

GrünerTee Neuer Benutzer

Ich bin ein Trainer in einem EMS Studio und trainiere dort auch selber. Ob das für dich sinnvoll ist, musst du selber entscheiden, je nach deiner Situation. EMS ist vorwiegend Krafttraining mit einer Ausdauer Komponente. Man baut damit Muskeln auf, nicht unbedingt schneller als beim normalen Training, jedoch genauso schnell. Für einen definierten Körper ist jedoch die richtige Ernährung viel mehr entscheidend als eine bestimmte Trainingsmethode. Wobei man am besten beides machen sollte, Muskelaufbau und Ausdauer.
    Der Vortel von EMS liegt in dem Einsparen von Trainingszeit, da du in den 20 Minuten alle Muskeln gleichzeitig trainierst, also 20 min jeden einzelnen Muskel. Nachteil ist, dass der Strom nicht von allen als angenehm empfunden wird. Man kann als Fortgeschrittener auch andere Geräte wie Gummibänder oder Freigewichte noch zusätzlich dazu nehmen, um die Belastungsparameter etwas mehr zu variiren.

Thema: EMS Training sinnvoll??? Bleibt der Effekt? Ist ja recht teuer..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ems training sinnvoll

,
  2. ems training nachteile

,
  3. nachteile ems training

,
  4. ems training vorteile nachteile,
  5. ems training wie teuer,
  6. ems nachteile,
  7. ems training bodybuilding,
  8. ist EMS Training sinnvoll,
  9. ems sinnvoll,
  10. ems training vor- und nachteile,
  11. bodystreet sinnvoll,
  12. ems training,
  13. ems training effekt,
  14. ems ja oder nein,
  15. ems training vorteile nachteile ! ,
  16. nachteile ems,
  17. Ems Training bodybuilding sinnvoll,
  18. ems training profibodybuilding,
  19. bodybuilding ems,
  20. ems training muskelkater,
  21. ems training nachteil,
  22. nachteile von ems training,
  23. bodybuilding forum ems,
  24. ems training forum,
  25. ems training sinvoll
Die Seite wird geladen...

EMS Training sinnvoll??? Bleibt der Effekt? Ist ja recht teuer.. - Ähnliche Themen

1. Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?

Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ich dankenswerter Weise eine Rüge in diesem Forum hinsichtlich meiner Essgewohnheiten erhalten habe und mir geraten...
  2. Sinnvolles Training für Anfänger

Sinnvolles Training für Anfänger: Hallöchen... Ich glaube hier bin ich richtig bei einem Haufen Leuten die mehr Ahnung haben als ich :D Erstmal zu mir: Ich bin 1,80m groß...
  3. Ab wann Maximalkraft-Training sinnvoll?

Ab wann Maximalkraft-Training sinnvoll?: Servus! :) Einer meiner Freunde macht zur Zeit ein Maximalkraft-Training (er trainiert seit 10 Jahren und hat das schon öfters gemacht). Ich...
  4. MTB fahrtraining sinnvoll?

MTB fahrtraining sinnvoll?: Ich habe gerade eine Seite auf, bei der man Fahrtechniktraining machen kann und viele (vom Aussehen her) geile Touren. Nun bin ich am Überlegen...
  5. Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?

Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?: Hallo erstmal meine Daten: Name: Dirk Alter: 27 Größe: 1,90m Gewicht: 79kg KFA: ca. 11% laut Körperfettwaage Ich bin seit fast 3 Monaten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden