EMS-Training. Was soll das?

Diskutiere EMS-Training. Was soll das? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wohne in Hamburg und bin zufälligerweise auf JustFit exclusive Club gestoßen. Den gibt's 2 mal in Deutschland, 2mal in Estland. Die...

  1. marned

    marned Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wohne in Hamburg und bin zufälligerweise auf JustFit exclusive Club gestoßen. Den gibt's 2 mal in Deutschland, 2mal in Estland. Die bieten so genanntes EMC-Training an. Ein 20-mitutiges Training soll mithilfe Elektrostimulationen 18mal effektiver sein als herkömmliches Fitnesstraining. Es genügt also nur 1 Training pro Woche, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen, wobei alle Muskelgruppen beansprucht werden. Viele berichten außerdem, dass das Training unheimlich stark gegen Rückenschmerzen wirkt, selbst wenn diese durch Bandscheibenvorfälle bedingt sind.
    Nun frage ich mich, wie denn der Erfinder dieser Methode immer noch keinen Nobelpreis oder so kassiert hat. Es geht ja offensichtlich um ein wahres Wunder, das durchschnittlich nur 90 EUR pro Monat kostet.
    Kommt bitte interessehalber auf ihr Home-Page EMS Studio in Hamburg gesucht? Probiere jetzt EMS Training bei JustFit . Betrachtet ihr mal bitte die Trainer des männlichen Geschlechts. Sie sehen ja eher nach untrainierten Jungs, die zudem an mehrerer chronischen Krankheiten leiden, oder?

    So, ich freue mich auf eure Meinungen dazu und vielleicht auch Erfahrungsberichte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EMS-Training. Was soll das?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Super Werbung!

    *wand




    Das bringt absolut nix....ist Schwachsinn-und nur Geldmacherei..

    Elektrostimulation hat ihre Berechtigung in der Reha (und im BDSM-Bereich)....
     
  4. marned

    marned Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, dachte ich mir auch. Die positive Rezensionen bei Qype scheinen dann fakes zu sein
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, ob es was taugt, aber wer da in der Nähe wohnt und neugierig ist kann ja mal den Test machen.
    Wahrscheinlich funktioniert es aber genau so wie die Gürtel, die beim nix tun die Muskeln wachsen lassen.
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt nichts . In Reha zwecken Vllt , da elektrische pule nur minimal deine Muskeln stimulieren , da erreicht man durch Training mit Hanteln um einiges mehr ! Und kostengünstiger !
     
  7. Anzeige

  8. #6 Promi Trainer München, 07.08.2013
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    durch ems training erreicht man stellenweise recht gut tiefliegende muskelzellen wie z.b direkt an den wirbelkörpern, jdeoch ist es keinesfalls ein ersatz zu "echtem" training und kann in ausnahmefällen das nervensystem des körpers beschädigen.
    zum thema body weight training findest du z.b. hier interessante themen: Personal Training München | Marco Harder
     
  9. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Es kann Rückenschmerzen lindern und gewissermaßen Muskeln Reizen im großen und ganzen wird das aber nicht viel bringen im Gegensatz zum klassischen Pumpen
    gehen.

    Ist wohl nur ein weiteres "Nichts tun und trotzdem Sixpack" Mythos.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann es eventuell sein dass es Produktiver zur Trainingsvorbereitung ist als herkömmliches aufwärmen.
    Das Geld wert ist es aber denke ich nicht
     
Thema:

EMS-Training. Was soll das?

Die Seite wird geladen...

EMS-Training. Was soll das? - Ähnliche Themen

  1. Intelligentes EMS-Training von ***

    Intelligentes EMS-Training von ***: Hi, ich habe ein ganz interresantes Angebot für alle aus der Region Nürnberg die Interesse an EMS-Training haben ausgegraben. Auf der Seite ......
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  5. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...