Enährung,Sport und Ziele für den Sommer
Diskutiere Enährung,Sport und Ziele für den Sommer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, ich bin hier ganz neu und hoffe auf ein paar Tipps. Ich habe mir für den Sommer vorgenommen einen Körperfettanteil von 10 %...
Thema:
Enährung,Sport und Ziele für den Sommer
Die Seite wird geladen...
-
Enährung,Sport und Ziele für den Sommer - Ähnliche Themen
-
Frischling braucht hilfe... Zu hoch gesetzte Ziele, Trainningsplan etc....?
Frischling braucht hilfe... Zu hoch gesetzte Ziele, Trainningsplan etc....?: Hallo Leute, ich habe mich kurz vor den Herbstferien bei Mc Fit angemeldet, und gehe seit dem dort Trainnieren, recht regelmäßig und gerne. Ich... -
Motivation/Zielerfassung durch mentales Training
Motivation/Zielerfassung durch mentales Training: Hallo! ich heisse Markus Banse, bin 34 und Akademiker mit einer jahrelangen Fixierung auf Psychologie. Ich habe in den letzten Jahren eine... -
Wie realistische Ziele setzen?
Wie realistische Ziele setzen?: Erst mal zu mir: männlich 45 Jahre 1,71 m 87 kg BMI: 29,8 = übergewichtig Grundumsatz 1.807 kcal/Tag (lt. BMI-Rechner, keine Ahnung, ob... -
Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?
Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive... -
Ein Neuer sucht Tipps für seine Ziele!
Ein Neuer sucht Tipps für seine Ziele!: Hallo liebe Community, auch ich bin seit heute ein 'Neuer' und würde mich sehr gerne von euch beraten lassen. Dazu werde ich im folgenden meine...