(Enärhung) Fleisch/Huhn wichtig?

Diskutiere (Enärhung) Fleisch/Huhn wichtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute... ich versuch mich jetzt dem Training und der Enährung optimal anzupassen... sprich nun siehts wiefolgt aus. (8-12 Uhr) Frühstück1:...

  1. #1 orange-juice, 24.07.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute... ich versuch mich jetzt dem Training und der Enährung optimal anzupassen...

    sprich nun siehts wiefolgt aus.


    (8-12 Uhr)
    Frühstück1: 1 Teller mit Milch Müsli und Haferflocken und eine Banane
    Frühstück2: Obst zwischendurch


    (12-5 Uhr)
    Mittag1: viel Gemüse mit Vollkornnuddeln oder Fisch (3x die Woche Fisch)
    Mittag2: Obst zwischendurch


    (5-12 Uhr)
    Abends1: Salatschüssel mit 1 Kornspitz
    Abends2: 1 Packung Magerquark(topfen) oder eine halbe Packung...Abends3: 1 Joghurt
    Abends4: Obst zwischendurch

    ps: den Quark esse ich immer nach dem Training, an Trainingfreien tagen esse ich den nicht immer!

    TRINKEN: Ich trinke ungefähr 2-3 Liter Mineralwasser(Leitungswasser) 2x Nöm Fastendrink 1,4Liter(Traubenzucker enthalten, wichtig nach Training wie ich gehört habe).. und wenn ich noch Müsli dazurechne und das letzte Glas Milch Abends dann noch die Milch dazu^^ würde keinen ganzen Liter sagen...

    TRAINING: Trainieren gehe ich alle 2 Tage! Also zb Montag dann wieder Mittwoch dann wieder Freitags.. Ganzkörper aber hauptsächlich Arme/Brust/Rücken.. An den Trainingsfreien! Tagen gehe ich meistens Radfahren oder seltener aber doch schwimmen.. oder ab und an mal Laufen usw.. oder aber auch mal gar nix und nur chillen ;)

    Ja das sind die Sachen die ich so zu mir nehme! Aber das einzige was ich hier nicht sehe ist FLEISCH! Und ich lese hier im Forum überall das viele Fleisch bzw viel Huhn essen... ist das wichtig? oder reicht das so wie ichs mache? Hab jetzt 3 Monate kein Fleisch mehr gegessen... jetzt denke ich, ah na dann werd ich doch nicht rückfällig.. Was meint ihr? muss das Fleisch her? oder was anderes stattdessen das mich genauo versorgt? bzw was muss ich noch beachten?

    und hier nochmal fals nötig meine daten
    alter:17
    gewicht: 70kg
    größe: 182,3 cm
    Körperfettanteil: 10,4%

    MFG ICH
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Reicht. ist vollkommen ok so, aber ich würde die Mahlzeiten vielleicht etwas besser verteilen und ganz soviel Obst sollte es dann auch nicht sein

    Ohne den Quark könnte es aber an freien Tagen etwas eng werden mit dem Eiweiss
     
Thema: (Enärhung) Fleisch/Huhn wichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fleischhuhn

    ,
  2. ist fleisch wichtig

    ,
  3. fleisch ist wichtig

    ,
  4. fleisch huhn,
  5. fleisch wichtig,
  6. was ist ein fleischhuhn,
  7. fastendrink nach training,
  8. hähnchenbrustfilet am abend nach dem fitness,
  9. viel huhn essen fitness,
  10. bodybuilding wie wichtig ist fleisch,
  11. warum fleisch essen wichtig ist,
  12. viel huhn essen,
  13. hühnerbrust essen fitness,
  14. warum fleisch wichtig ist,
  15. bodybuilding fleisch wichtig?,
  16. wieso ist huhn essen wichtig?,
  17. hähnchen abends fitness,
  18. ist fleisch notwendig,
  19. Nöm fastendrink viel zucker,
  20. warum ist fleisch wichtig,
  21. fleischhuhn,
  22. trainingfreie tage,
  23. fleisch wie wichtig,
  24. wie wichtig ist fleisch,
  25. hähnchen fleischanteil