Ende der AD - wiedereinführung der KH

Diskutiere Ende der AD - wiedereinführung der KH im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, nachdem mir empfohlen wurde, meinen Fokus auf Muskelaufbau zu legen (danke an goldieoldie!) werde ich dies nun bis Anfang Mai versuchen....

  1. #1 moerchen, 12.09.2012
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    nachdem mir empfohlen wurde, meinen Fokus auf Muskelaufbau zu legen (danke an goldieoldie!) werde ich dies nun bis Anfang Mai versuchen. Bis dahin werde ich definitiv kein Defizit mehr fahren, da dann der Strongmanrun ansteht und ich da nicht in Unterernährung auflaufen werde.

    Jetzt habe ich mir einen EP erstellt, um die KH über 3 Wochen wieder einzuführen, da ich im Zuge der AD auf ca. 25g/Tag war und nicht aufgehn will, wie ein Hefekloß.

    Was haltet ihr von diesem EP?
    Habe 2 Alternativen, die sich aber nur im Abendessen unterscheiden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)

    Woche 1:
    Directupload.net - 5o6tya74.jpg
    Directupload.net - 5fof2669.jpg

    Woche 2:
    Directupload.net - bolgr3t8.jpg
    Directupload.net - a5rmqtba.jpg


    Woche 3:
    Directupload.net - ys7wmqt8.jpg
    Directupload.net - d355boex.jpg
     
  2. Anzeige

Thema:

Ende der AD - wiedereinführung der KH

Die Seite wird geladen...

Ende der AD - wiedereinführung der KH - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
  3. More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN

    More Nutrition, ESN, GOT7 Adventskalender - VEGAN: Ich habe einen neuen Fitmartadventskalender noch eingeschweißt in der Originalfolie. Dieser ist in limitierter Auflage und aktuell bereits überall...
  4. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  5. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...