Endlich 16

Diskutiere Endlich 16 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nun bin ich 16...Na endlich... Ab Ende August ist der komplette Alkohol ab 18 -.-... X( Und ab Ende September Tabak ab 18... Naja, was solls,...

  1. #1 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nun bin ich 16...Na endlich...
    Ab Ende August ist der komplette Alkohol ab 18 -.-... X(
    Und ab Ende September Tabak ab 18...



    Naja, was solls, jetzt bin ich 16! :D



    MfG KingLui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich 16. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 27.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße KingLui,

    na dann wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag... :]


    Und vergiss nicht reichnlich zu Festen :sing...

    Wird ja auch mal Zeit, dass nicht jeder Jungendliche Raucht und trinkt oder? Jedenfalls darfst du es noch an deinem 16. Geburtstag... aber am 17. Gebrutstag schon nicht mehr... :lol:

    Gruß Ibo
    :wink
     
  4. #3 Jim-Bob, 27.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch!

    Feier ordentlich!!! :sing


    Gruß, Jim-Bob :wink


    PS: Find das gar nich so schlecht mit Alk & Tabak ab 18! Dann kriegen hoffenltich die kleinen Kiddies ihren Alk nich soo leicht und betrinken sich auf jeder Party und gehen einem aufn Sack! :würg
     
  5. #4 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dann suchen die 14-Jährigen jetzt nicht 16-Jährige Freunde, die ihnen Alk kaufen sondern 18-Jährige...

    Denke nicht, dass durch Verbote Erfolge erzielt werden können...
    Aber ich lass mich auch gerne überraschen :D...


    MfG KL
     
  6. #5 Missy D., 27.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Feier schööön =)

    liebe Grüße, Missy :wink
     
  7. #6 Frechdachs, 27.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    auch auch auch.....hoff ich bin net zu spät dran


    alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!



    grüße vom dax
     
  8. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche dir auch alles gute Zum Geburtstag :wink

    Und übertreibs net zu doll beim feiern :bäh


    Aber mal ne frage, seit wann steht denn fest das Alk und Tabak erst ganz ab 18 sind? Hab ich gar nix von mitbekommen :crazy:

    mfg Klener
     
  9. #8 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kein Plan, seit wann das fest steht...Ich habe es von Freunden gehört...Wobei...Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das tatsächlich stimmt...Ich habe es von Sozialarbeitern usw. gehört, aber im I-Net finde ich nur folgendes:
    "Der Bundesrat hat dem Gesetz nun zugestimmt: Ab dem 1. August 2007 gilt die Null-Promille-Grenze für junge Fahrer."
    *confused*
    Es sind jedoch auch viele andere Meinungen im Umlauf: Klick mich

    Weiß jemand 100%ig, wie es nun wird?



    Ich feiere nach,... :burns...wenn besseres Wetter ist!


    MfG KL
     
  10. D@ve

    D@ve Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe davon ehrlich gesagt auch noch nichts gehört, vllt hab ich auch nicht zugehört weils mich nicht mehr betrifft - das mit dem Führerschein stimmt aber auf jeden Fall und ist auch sinnvoll...

    So, dann von mir noch alles Gute zum 16.! Mein persönlicher Tipp: Mach was aus den nächsten zwei Jahren....;)

    Gruß Dave
     
  11. #10 Jim-Bob, 28.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der 0-Promille-Grenze stimmt, ist auch aus meiner Sicht sinvoll! Was mit dem anderen ist weiß ich ehrlichgesagt auch nicht ::XX


    Nunka, man wird es spätestens dann an den Kassen beim Getränkemarkt sehen, wenn da fett steht "Alk erst ab 18!" :D


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  12. Anzeige

  13. #11 Blacksorrow, 28.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

  14. #12 italia661, 28.07.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    alles gute ;)

    ich sollte auch nen thread aufmachen " endlich 18" :bäh

    also kein prob mit alk und co, wobei ich eh nicht trinke und nicht rauche usw

    mfg
     
Thema: Endlich 16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endlich 16 jahre

    ,
  2. Bin endlich 16

    ,
  3. endlich 16

    ,
  4. jetzt mit 16 darfst du endlich ...,
  5. na endlich 16 jahre,
  6. Bilder zu ich bin endlich 16,
  7. ich bin endlich 16,
  8. nächste woche endlich 16,
  9. endlich 16 jetzt darfst du bier trinken,
  10. endlich 16 vorteile,
  11. Jetzt mann jetzt bin ich endlich 16,
  12. 1
Die Seite wird geladen...

Endlich 16 - Ähnliche Themen

  1. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  3. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  4. Kraftsport als Jugendlicher

    Kraftsport als Jugendlicher: Ich (männlich, 14 Jahre alt, 58,5 kg) wollte mal fragen, weil ich im Moment sehr viel Krafttraining und Ausdauertraining mache, was ich als...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...