Endlich konsequent.

Diskutiere Endlich konsequent. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Äääähh Humor? ^^ da wollte ich einmal lustig sein und dann kommt das *schmoll* ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizz

    Lizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    da wollte ich einmal lustig sein und dann kommt das *schmoll* ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich konsequent.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Geextah, 30.11.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich kann sowas manchmal nicht erkennen, daher fragte ich :)
     
  4. Lizz

    Lizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht schlimm. Mein Humor ist manchmal ein wenig schwer zu erkennen :)
     
  5. Lizz

    Lizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ich habe leider Gottes meine drei freien Tage auf vier ausgeweitet, weil ich mir nen dicken Schnupfen eingefangen habe und gestern zu nichts fähig war. Da stand dann Kakao und allerlei Schokolade auf dem Plan, weil ich das irgendwie einfach gebraucht habe. Dafür werde ich aber im Januar konsequenter sein und dort nur einen freien Tag nehmen, weil der Dezember damit dann schon 5 freie Tage bekommt. Die drei jetzt am Anfang, den 24. und den 31.. Folglich ist auch der 01. des Januars frei und dann erst wieder im Februar, aber das wird schon.
    Laut Waage am Montag ist mein Gewicht durch das Wochenende auf 62,2 Kg angestiegen und ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass es eigtl so wenig ist. Naja, durch den Schnupfen fällt jeder Sport die gesamte Woche über weg und ich muss mich wirklich zusammenreißen, was das Essen angeht. Da ich mich sonst ja immer noch auf den Sport verlassen konnte, weil der ja nochmal etwas wegnimmt vom gegessenen. Aber durch den Schnupfen kann ich so oder so jede Energie brauchen, die ich kriegen kann, oder?

    Frühstück: 1 Kirschjoghurt, 45g Früchtemüsli (312 Kalorien)
    Schulessen: 1 Apfel, 1 Scheibe Mehrkornbrot, 3 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt (195 Kalorien)
    Mittagessen: 2 Scheiben Mehrkornbrot, 3 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt, 1 Scheibe Butterkäse, 1 Amicelli-Stick, 20g Blattsalat mit 25ml Joghurtdressing (412 Kalorien)
    Snack: 1 Apfel, 1 Schachtel Mini-Smarties (136 Kalorien)
    Abendbrot: 1 Scheibe Mehrkornbrot, 2 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt, 1 Mini-Baguette Tomate (258 Kalorien)

    Unterm Strich sind das für heute 1313 Kalorien.
     
  6. Lizz

    Lizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute ein paar mal kurz davor, das Ganze abzubrechen, weil ich einfach verlockt war von meiner Langeweile, aber ich habe es doch durchgehalten und ich bin ein bisschen stolz drauf.

    Frühstück: 1 Becher Naturjoghurt, 1/2 Apfel, 20g Weintrauben (144 Kalorien)
    Schulessen: 1.5 Scheiben Mehrkornbrot, 1/2 Scheibe Butterkäse, 1 Scheibe Hähnchenbrustaufschnitt, 2 Tüten Brausepulver
    Mittagessen: 1 Portion Rahmgeschnetzeltes vom Hähnchen mit Spätzle und gekochtem Gemüse (570 Kalorien)
    Snack: 1 Apfel (72 Kalorien)
    Abendbrot: 1 Scheibe Mehrkornbrot, 2 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt, 1 Brödli (150 Kalorien)
    weiterer Snack: 1 Stück Contessa (116 Kalorien)

    Macht unterm Strich 1268 Kalorien. :)
     
  7. Lizz

    Lizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Heute stand ich wieder vor diesem dauernden Kampf gegen mich selbst. Die Weihnachtszeit ist echt ne doofe Zeit zur gesunden Ernährung -.- Besonders schlimm war das Blickduell mit diesem dummen Schokonikolaus (der jetzt aus meinem Zimmer verbannt ist) und die ganzen Leute, die immer meinten "Iss doch mal ein bisschen Schokolade, hier nimm noch was"...

    Frühstück: 1 Becher Naturjoghurt, 1/2 Apfel, 25g Weintrauben (147 Kalorien)
    Schulessen: 15g Schokolade (Mini Nikolaus), 1 Apfel, 1.5 Scheiben Mehrkornbrot, 4 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt, 1 Snack-Brezel (330 Kalorien)
    Mittagessen: 2.5 Scheiben Mehrkornbrot, 1.5 Scheiben Butterkäse, 1 Scheibe Hähnchenbrustaufschnitt, 1 Probierportion Gemüsesuppe, 1 Bockwurst (522 Kalorien)
    Snack: 1 Apfel (72 Kalorien)
    Abendbrot: 1/4 selbstgebackener Stutenkerl, 1.5 TL Erdbeermarmelade (189 Kalorien)

    Macht unterm Strich 1260 Kalorien.
    Und ich werde wohl weiter stark sein müssen. Aber ich habe schon gemerkt, dass ich, wenn mir jemand etwas anbietet, schon aus Reflex fast "Nein, danke." sage.
     
  8. Anzeige

Thema: Endlich konsequent.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shape up aktivitätsgrad normal

Die Seite wird geladen...

Endlich konsequent. - Ähnliche Themen

  1. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  2. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  3. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  4. Kraftsport als Jugendlicher

    Kraftsport als Jugendlicher: Ich (männlich, 14 Jahre alt, 58,5 kg) wollte mal fragen, weil ich im Moment sehr viel Krafttraining und Ausdauertraining mache, was ich als...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.