Endlich sinnvollen TP fidnen !! -> Masse!

Diskutiere Endlich sinnvollen TP fidnen !! -> Masse! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere inzwischen seit 2 Monaten und bin zurzeit echt verzweifelt da sich jeder für den größten Profi ausgibt :xx Ziemlich alle...

  1. #1 DonMcRon, 25.09.2007
    DonMcRon

    DonMcRon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere inzwischen seit 2 Monaten und bin zurzeit echt verzweifelt da sich jeder für den größten Profi ausgibt :xx
    Ziemlich alle Übungen wurden bisher an Maschinen ausgeführt,
    und das soll sich nun langsam ändern jedoch will ich auch nicht zuviel mit KH arbeiten da ich die Übungen nicht alle richtig ausführe und lieber LH oder ähnliches mache als was falsch zu machen.

    Mein Trainer hat mir folgenden Plan zusammengestellt, den ich jetzt aber nicht unbedingt machen will da er mich irgendwie schwachsinnig erscheint.
    Da viele Muskelgruppen wie zB Bizeps so 3X Woche jedes mal mehrfach trainiert werden:

    immer 3x12
    Beinpresse
    Legcurls
    Bankdrücken
    Fliegende sitzend
    Upperback (viele versch. rückenmuskel)
    Nackendrücken
    Bizeps curls
    Bizep Curls am Kabelzug
    Trizeps am Kabelzug
    Bauchmaschine ( 4x25 ) !
    Hyperextension

    Hab das Training gestern gemacht die Hälfte davon sicherlich falsch.
    und heute unnormal viel muskelkater.
    Ich will aufjedenfall keinen Split sondern GK machen!!! :bumm
    Halte es halt für total unsinnig soviel an einem tag für Bizeps zu machen usw.
    und mit den fliegenden komm ichhalt auch net klar.
    Hab jetzt an folgenden Plan gedacht: auch alles 3x12 außer Bauch 4x25

    1 Beinpresse -
    2 Legcurls
    3 Bankdrücken
    4 Latziehen (Nacken)
    5 Schulterdrücken (Kurzhantel)
    6 Trizepsdrücken (Kabelzug)
    7 Bizepscurls (Kabelzug)
    8 Bauchmaschine
    9 Hyperextensions