Endoburn bsn

Diskutiere Endoburn bsn im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ...zur gewichtsreduktion mit endoburn arbeiten ??!! hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht oder weiß irgendetwas darüber ?? grüße an alle

  1. theit

    theit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...zur gewichtsreduktion mit endoburn arbeiten ??!!

    hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht oder weiß irgendetwas darüber ??

    grüße an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endoburn bsn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Das ist rausgeworfenes Geld (und dazu gibt es sogar Studien, die das belegen)......


    (Aber das wird dich und andere vermutlich nicht davon abhalten, für solche Produkte trotzdem Geld auszugeben)...
     
  4. theit

    theit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss dazu sagen , dass ich das letzte woche mittwoch das erste mal probiert habe. war auf 96,2kilo...habe seitdem 4x trainiert ( halbe stunde fahrrad und meine sätze an geräten)...gegessen habe ich normal...die tage im schnitt ca. 1500 - 1800 kalos. jetzt wiege ich auf einmal 93,8 kg...

    grund für meine frage ist, dass ich dem ganzen definitv skeptisch gegenüber stehe (habe noch nie etwas genommen, sprich iwelche ergänzungen). in der produktbeschreibung steht, dass das ganze etwas boosten soll, so auch die auskunft im laden...tut es aber nicht...ich bin hundemüde - ich fühle mich wie bekifft...was sagen diese studien...gibts da nen link..hab medizinischen backround...man muss, falls man antwortet nicht in laiensprache antworten....wie ist das mit dem phenylalanin...

    @hart - könntest du mir wenn möglich paar genauere infos geben...das geld wurde schon ausgegeben...aber deine antwort wird mich vermutlich davon abhalten in zukunft für so etwas geld auszugeben...iwelch tipps

    vielen dank
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Kauf dir das Buch "Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding" von Dr. Christian von Loeffelholz-dort wird ins Details erklärt, wie solche "Wundermittel" angeblich wirken sollen-und warum sie im Körper nicht funktionieren.

    Das Buch bezieht sich hierbei in allen (!) Kapiteln auf medizinische Studien, die im Anhang erläutert werden.

    Bei 1500-1800 Kalorien ist der Gewichtsverlust kein Wunder-die Müdigkeit aber auch nicht.

    Als jemand mit "medizinischem Hintergrundwissen" solltest du wissen, das der Körper bei einem Kaloriendefizit >500 Kalorien (circa!) unterhalb der Erhaltungsschwelle auf "Sparmodus" umschaltet, und den Stoffwechsel absenkt-was u.a. zu Müdigkeit, Antriebslosigkeit und "Lustlosigkeit" führt (führen kann).
     
  6. Anzeige

Thema: Endoburn bsn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endoburn

    ,
  2. endoburn erfahrung

    ,
  3. BSN Endoburn

    ,
  4. bsn endoburn erfahrungen,
  5. endoburn erfahrungen,
  6. endoburn bsn,
  7. endoburn bsn erfahrungen,
  8. endoburn nebenwirkungen,
  9. endoburn Erfahrungsberichte,
  10. endoburn forum,
  11. bsn erfahrungen,
  12. bsn endoburn erfahrung,
  13. erfahrungen endoburn,
  14. bsn endoburn nebenwirkungen,
  15. endo burn,
  16. nebenwirkungen endoburn,
  17. endoburn kaufen,
  18. endoburn test,
  19. erfahrung endoburn,
  20. endoburnerfahrung,
  21. bsn erfahrung,
  22. wie wirkt endoburn,
  23. erfahrungsberichte endoburn,
  24. endoburn abnehmen wie schnell,
  25. was ist BSN