Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

Diskutiere Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß...

  1. #1 Liberation, 26.10.2015
    Liberation

    Liberation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe letztens herausgefunden, dass ich ein Endomorph bin, ist aber nur eine Nebeninfo. Ich habe das große Problem, dass ich nie weiß was ich mir zu Mittag kochen soll, ein paar Gerichte kenne ich schon aber das sind eindeutig zu wenige. Mein Frühstück & Abendessen ist allerdings immer das gleiche:

    Frühstück:
    100g Haferflocken
    200ml Milch (0.5% Fett)

    Abends:
    Roggenbrot mit Magerquark und Gurkenscheiben/Tomaten


    Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute Rezepte, die ich auch öfters essen kann, also z.B. 5 mal im Monat oder so.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 26.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Die Kreativität was das angeht kommt immer mit der Erfahrung im Sport

    - Hühnchen mit Reis / Geflügel mit Reis ist immer gut, recht fettarm und viel Eiweiß
    - jegliche Variationen von Shakes
    - Nudeln mit Fleisch
    - Quark/Jogurt mit Früchten gemischt

    Schau einfach mal nach passenden Lebensmitteln die deiner Diät entsprechen und kombinier das

    Ich ess z.B. gerne Mittags: Hühnchen mit Reis und Paprika oder Chili Con Carne (leider nicht ganz so fettarm aber viel EW)
     
  4. #3 Liberation, 26.10.2015
    Liberation

    Liberation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Shakes klingen nicht schlecht, was muss da alles rein? Ist es schlimm auch beim Abnehmen ein Cheat-Meal zu haben?
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Wir leben doch im Zeitalter des Internet. Google doch mal nach Rezepten und du wirst sehen das du sehr viele finden wirst.
    Ja ist erlaubt viele sagen sogar ein muss um Heißhunger zu vermeiden.
     
  6. #5 Chris08, 27.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Ich "cheate" seit ich mit dem Fitnessstudio angefangen habe, auch in der Diät - mMn völlig in Ordnung

    Zu den Shakes: Steht hier teilweise im Forum - oder eben Google; als Basis passt Milch oder Wasser

    Früchte, Haferflocken, Jogurt... Was immer du möchtest
     
  7. #6 Liberation, 27.10.2015
    Liberation

    Liberation Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Ich habe mal an folgendes Rezept gedacht:

    1 Banane
    170g Magerquark
    400ml Milch
    20g Walnusskerne

    Bitte Verbesserungsvorschläge.

    Gruß
     
  8. Anzeige

  9. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Ist der klassiger unter den Eiweißshakes. Gibt es nicht viel zu sagen.
     
  10. #8 Chris08, 28.10.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll

    Passt - hier im Forum gibt's noch den Spezialshake von Irok :D

    Haferflocken klein machen (oder Instant Oats) mit Milch

    Problem: Beim Abnehmen jetzt nicht so geeignet, da recht viele Kalorien
     
Thema: Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endomorph abnehmen

Die Seite wird geladen...

Endomorph am Abnehmen weiß nicht was er kochen soll - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps

    Kalorienbedarf beim Muskelaufbau eines endomorphen Körpertyps: Hi Community, ich weiß nicht ob mein Thread hier rein gehört, aber ich denke mal es geht schon in Ordnung. Ich habe nach einer schweren Zeit...
  2. Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen

    Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen: Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht...
  3. Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph

    Was macht Körpergewicht aus?+endomorph/ectomorph: -gelöscht- -gelöscht- (thema kann geschlossen werden)
  4. Ektomorph- Mesomorph- Endomorph?

    Ektomorph- Mesomorph- Endomorph?: Ektomorph - Neigung zu Schlankheit Mesomorph - Neigung zu Muskulösität Endomorph - Neigung zu Pummeligkeit 1.) Die 3 Begriffe habe ich schon...
  5. frage zur massephase beim endomorph

    frage zur massephase beim endomorph: ist es sinnvoll, bei einem extremen endomorph während der massephase, den körper kurzfristig (z.b. an einem tag in der woche), durch sehr langes...