Endspurt bis zum Sommer ! :D

Diskutiere Endspurt bis zum Sommer ! :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin neu in diesem forum und kenn mich nicht so gut aus also frage ich mal hier Ich habe anfang februar angefangen mich gesund...

  1. Skilzz

    Skilzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin neu in diesem forum und kenn mich nicht so gut aus also frage ich mal hier

    Ich habe anfang februar angefangen mich gesund zuernähren, abzunehmen und etwas muskelmasse aufzubauen. Ich hab en etwa 72 gewogen und bin jetzt auf 64-65. bei einer größe von 171 cm und meinen 14 1/2 Jahren Ich möchte halt morgen weiter machen also nochmal endspurt bis sommerferien anfang und natürlich weiter machen ( bringt ja nichts nur fürn sommer uzu trainieren ). Da ich auf möglichkeiten wie fitnessstudio verzichten muss, improvisiere ich.
    Ich weiß nur nich wie ich mich richtig "gut" ernähren soll oder der "richtige" tp. Denkt ihr ich müsste noch abnehmen ganz ehrliche meinung ? ich mein ein bisschen speck sieht man, aber die anderen sagen bei dem bmi nich mehr abnehmen, dann bestünde ich aus "knochen" haha..

    Ich denke so geht das oder ?

    Ausfallschritte mit LH oder KH 4x15-20
    Klimmzüge 3x maximal
    KH-Rudern 3x15-20
    Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz
    Nackendrücken mit KH 3x15-20
    L-Flys 2x15-20
    Crunches 3x20
    Supermans 3x20

    UND diese jeweil an den tagen : MO, MITT, FR, So

    Und an den anderen tagen cardio laufen..
    ABER ich will keine muskelmasse verlieren also ein essenplan wäre cool

    Ich bin morgen wieder hier also bitte :)
    ich brauch es echt^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endspurt bis zum Sommer ! :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit: