Endspurt bis zum Sommer ! :D

Diskutiere Endspurt bis zum Sommer ! :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin neu in diesem forum und kenn mich nicht so gut aus also frage ich mal hier Ich habe anfang februar angefangen mich gesund...

  1. Skilzz

    Skilzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin neu in diesem forum und kenn mich nicht so gut aus also frage ich mal hier

    Ich habe anfang februar angefangen mich gesund zuernähren, abzunehmen und etwas muskelmasse aufzubauen. Ich hab en etwa 72 gewogen und bin jetzt auf 64-65. bei einer größe von 171 cm und meinen 14 1/2 Jahren Ich möchte halt morgen weiter machen also nochmal endspurt bis sommerferien anfang und natürlich weiter machen ( bringt ja nichts nur fürn sommer uzu trainieren ). Da ich auf möglichkeiten wie fitnessstudio verzichten muss, improvisiere ich.
    Ich weiß nur nich wie ich mich richtig "gut" ernähren soll oder der "richtige" tp. Denkt ihr ich müsste noch abnehmen ganz ehrliche meinung ? ich mein ein bisschen speck sieht man, aber die anderen sagen bei dem bmi nich mehr abnehmen, dann bestünde ich aus "knochen" haha..

    Ich denke so geht das oder ?

    Ausfallschritte mit LH oder KH 4x15-20
    Klimmzüge 3x maximal
    KH-Rudern 3x15-20
    Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz
    Nackendrücken mit KH 3x15-20
    L-Flys 2x15-20
    Crunches 3x20
    Supermans 3x20

    UND diese jeweil an den tagen : MO, MITT, FR, So

    Und an den anderen tagen cardio laufen..
    ABER ich will keine muskelmasse verlieren also ein essenplan wäre cool

    Ich bin morgen wieder hier also bitte :)
    ich brauch es echt^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endspurt bis zum Sommer ! :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wegen Ernährung ist in Prinzip nur wichtig dass du in etwa auf deine Kalorien kommst...
    Eventuell 200-400kcal im plus um Muskeln aufzubauen...

    Deine Ernährung sollte Protein reich sein...
    Thunfisch und Pute oder nen Magerquark sind wunderbare Quellen...

    Eventuell noch nen Eiweiß Shake nach dem Training...
    Weiss nicht in wie weit du finanziell dazu in der Lage bist...
    Ist auch nicht zwingend notwendig...
    wenn du versuchst die kohlenhydrat Aufnahme ggn Abend zu reduzieren sollte es auch möglich sein muskelmasse und wenig bis kein fett aufzubauen...

    Trainingsplan sieht soweit ganz gut aus...
    Würde dir aufjedenfall die Grundübungen empfehlen...

    Also kreuzheben... Kniebeugen... Usw...
    Da du noch relativ Jung bist sollten die Wiederholungen schon min 12-15 sein...
    Denk dadurch schadest du deinen Gelenken am wenigsten und es besteht keine Gefahr dass da was kaputt geht...

    Und trainier nicht zu viel...
    Ich empfehle immer nen alternierenden Ganzkörperplan...
    Immer im Wechsel...
    Dadurch hast alle körperpartien in verschiedenen bewegungen drin...
    Bei Interesse kann ich ihn gern mal Posten...
    Den Trainingsplan dann 3-4mal die Woche...

    Und cardio reicht meiner Meinung nach 1-2x...
    Eventuell die 2 oder dritte cardio Einheit mit tabata oder hiit ersetzten...

    Dann wird das ganze nicht ganz so langweilig...

    Lg irok
     
  4. Skilzz

    Skilzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    richtig gut von dir, dass du dir zeit nimmst um zu antworten ! :)

    also du meinst 1-2 mal die woche cardio ok :) und wie wärs mit schwimmen ? hab gehört man bekäme lange muskeln davon, was ich nicht gerne mag :D

    Ja klar kannst den mal posten, wenn der besser ist :) oder auch nicht ist ja egal :D
     
  5. Skilzz

    Skilzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei einem anderen forum hat mir jemand empfohlen pro 2ag 2500 cal zu miir zu nehmen und mit soner ap das abzuzählen. an sich gut aber hab ehrlich kein bock jedes mal da was einzutippen...
     
  6. Anzeige

Thema:

Endspurt bis zum Sommer ! :D

Die Seite wird geladen...

Endspurt bis zum Sommer ! :D - Ähnliche Themen

  1. Endspurt Abnehmen

    Endspurt Abnehmen: Moin zusammen, die Überschrift klingt wahrscheinlich etwas verzweifelt nach "Last-Minute-Abnehmen", meine das aber etwas anders :D Habe...
  2. Hallo / Endspurt

    Hallo / Endspurt: Moin moin, ich komme aus dem inzwischen wieder sonnigen Münsterland und habe mich hier angemeldet um mir ein paar Tipps und Tricks von euch...
  3. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  4. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  5. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...