Enge Shirts?

Diskutiere Enge Shirts? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, wollt mal fragen wo man so schön enge shirts finden kann? weil in geschäften findet man zu 99,9% nur diese schlabber shirts die 3m zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 italia661, 23.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    wollt mal fragen wo man so schön enge shirts finden kann?

    weil in geschäften findet man zu 99,9% nur diese schlabber shirts die 3m zu weit immer sind^^

    wenn man dann in S oder so kauft sind die ziemlich kurz^^

    von daher.. wo gibts denn solche? also keine muskelshirts sondern einfach schöne mode shirts schön eng?!

    mfg
     
    fitness_franky gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Enge Shirts?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich gibts die überall...
    Zumindest haben sämtliche meiner männlichen Freunde kein Problem damit welche zu finden...zB s.oliver, esprit, h und m, karstadt, kaufhof..
    sitzen lockerer als muskelshirts aber enger als diese *hiphop*mäßigen shirt die bis zu'n knieen gehen
     
  4. #3 italia661, 23.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    hm naja wenn die überall geben würde würd ich ja nicht fragen :bäh

    also sollen shcon so richtig schön eng sein.

    hab da mal solche gesehn (bei jmd, nicht geschäft) die sind ganz klein und werden dann komplett "gedehnt" beim anziehen so das die genau anliegen wie eine 2. haut

    nur wo gibts sowas?!?
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das sind prooLL shirts.. sowas ist ekelhaft :p

    mädels stehen da auch nit drauf.. die denken sich dann nur "wasn das fürn proll, wenn der im bett auf mir liegt zerdrückt der mich ja.."


    gruß

    hummel =)
     
  6. #5 rosch1986, 23.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Zufall: Habe mir erst gerade eben ein schwarzes geripptes im H&M für nur 7.90EUR gekauft. Sehr angenehmer Stoff und starke Qualität für den Preis.

    Sieht sehr modisch aus und nicht so schlabberig wie ich sonst zu Hause rumrenne...! :D
    Hab auch schon 'ne Weile nach einem gesucht, mit welchem ich mich auch mal in meinem Familienkreis blicken lassen kann. ^^

    Zur Info: Bin 1,80m und trage dies in Größe M (sonst trag ich L).
     
  7. #6 italia661, 23.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    lol ich zieh das nich an das es den mädels gefällt^^

    mit den mädels klappt shcon anders ;)

    @rosch1986: hm bei unseren h&m gibts eig nur müll^^
     
  8. #7 labstar, 23.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ... ich glaube kaum das Prolls für Nike Shirts je nach Ausführung zwischen 32 und 50 Euronen ausgeben wollten oder könnten. Das wonach Italia661 fragt sind nämlich janz normale Sportklamotten für Leichtathleten und die Mädels wern ohnmächtig wenn der richtig Kerl drinne steckt ;) . . . . wer ne Wampe hat und keine Muckis wird darin leider auch nur wie ne Knackwurst aussehen, aber wenn man ne halbwegs passable Figur hat, sehn die Teile nur Geil aus. Ne dicke Wanne oder Speckrollen werden aber mit so einem Teil erst richtig betont :lol: Wer aber einen athletischen Körperbau hat sieht in so einem Oberkörperkondom aus spezialhochelastischem Stoff aus wie Spiderman :] Die gibts mit ohne Arm, als T-Shirt und mit Langarm in allen möglichen coolen Farben und anziehen tuste sowat wie einen Nylonstrumpf. Man hat Probleme reinzukommen und raus is auch nich einfach :D Ich hab meine Shirts ;) ;) in Berlin bei Niketown
    gekauft

    Gruß
    LarS 8^)
     
  9. #8 italia661, 23.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    LOL :D

    also was die für preise haben..

    hab nen günstiges gefunden^^

    KLICK HERE
     
  10. #9 labstar, 23.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    8o :rolleyes: :D Alter Schalter. Na dat is ja ein richtiges Schnäppchen *rofl* :lol: is aber immer noch billiger als ne Schönheits OP son bißken wirste schon in Form gequetscht ;) . . . wenn Du dich allerdings dann bei ner Schnitte plötzlich auspellen sollst mußt Du Farbe bekennen ;)

    Gruß

    8^)
     
  11. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Und wann sind die pics in der Gallerie?

    Und gegen ein paar schöne Muskelshirts ist ja auch nichts einzuwenden...
     
  12. #11 Total-Tanja, 23.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    oh gott....also ich finde solche shirts sehen immer aus wie gewollt und nicht gekonnt! dabei ist es auch egal, ob man ein hühnchen ist oder muckis bekennen will...!
    sicherlich sind geschmäcker verschieden, aber ich muss immer lachen wenn jemand so rumläuft^^ :zack
     
  13. #12 italia661, 23.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    wie meinste das?

    @Total-Tanja: naja komische ansicht^^ wenn jmd voll durchtrainiert vor dir steht mit son shirt lachste dann oder wie?
     
  14. #13 Total-Tanja, 23.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja weil es auf mich einfach prollig rüberkommt...! außerdem brauchste dann auch garnix anziehen....kommt aufs gleiche raus
     
  15. #14 labstar, 24.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @Total-Tanja : dann frage ich mich warum die Kerls anfangen zu sabbern, wenn gut gebaute Frauen in schönen Bodys oder knallengen knappen Badeanzügen rumrennen ? Ich glaube kaum, dass Frau sowas nur anzieht weile 'hübsch' ist. Neeeeiiin, eine Frau zieht das an, weil Sie Wirkung auf Männern kennt UND schätzt ;) also dann bleiben wir mal bitteschön bei der Gleichberechtigung.

    Du solltest Dir mal im Fernsehen eine Leichtathletikveranstaltung anschauen und bei den Sprintern ganz genau hinschauen (jetzt nicht was Du vlt. denkst ;)). Die Jungs sind alles andere als prollig. Und außerdem . . .

    Wenn eine gut gebaute Frau sich in so ein enges Teil zwängen darf, so das mir ne Sicherung rausknallt, dann darf das ein gut gebauter Mann genauso tun. Mit der entsprechenden Figur glaube ich nicht, dass Total-Tanja, sowas kalt lassen würde. Aber vermutlich kennt die Ärmste ja nur Prolls die mit solchen Shirts rumlaufen. Typ und Shirt müssen schon zusammenpassen.

    @Khâla : Dein Wunsch ist mir Befehl :D . . . ;) Naaaaja, im Ernst . . . das werd ich mir wohl doch noch überlegen ob man das der Allgemeinheit zumuten kann :D . . . . nachher fällt Total-Tanja vom Stuhl und ich bin Schuld :lol: ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  16. #15 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach nur schwarze Unterhemden ohne Arm oder nur mit Traeger. Die sehen aus wie normale Shirts und sind in der Regel etwas elastisch. Ist meine Arbeitskleidung - mehr oder weniger. Zudem sehen sie nicht ganz so prollig aus wie weisse Unterhemden.

    Was aber auch noch gut kommt sind Poloshirts. Dadurch, dass die einen relativ grossen Ausschnitt haben und einen Kragen, sieht dein Kreuz ordentlich breiter aus und durch den Kragen hats den Anschein, als ob du nen groesseren Nacken hast :D

    Nur so als Tip von Proll zu Proll :D :wink
     
  17. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich werde für den nächsten Abschnitt nicht in ein Gefecht verwickelt, aber here goes nothing.

    Weiß nicht ob Du es wußtest, aber Frauen und Männer ticken total unterschiedlich. Was meinst Du alleine schon warum der Frauenanteil hier so gering ist? Weil die meisten Frauen BBer für hirnlose Idioten halten. Wenn sie dann noch in Ganzkörperkondom rumlaufen mag es sein, dass aus Instinkt geguckt wird- aber hinterher wird absolut gelästert.

    Also trag' was Du willst, weil es Dir gefällt, nur wunder Dich nicht wenn Frauen Dich für einen Affen halten. Und sag' dann nicht, wir sind genau so gepolt.

    Dass Ihr Männer über unsere Body's nicht lästert liegt wohl höchstens daran, weil ihr einfach gestrickt seid. Ich merke das immer wieder. High Heels, Mini Rock und ein schöner Ausschnitt und ich kann mich vor anfragen nicht retten. Lange Hose und Sneakers zum tanzen und schon schaut Dich keiner an- dabei bin ich doch ein und dieselbe Person. Und wenn ich es mal zugebe, wenn ich dort shirtlose Sixpack Besitzer tanzen sehe schaue ich auch hin und es gefällt mir auch. Aber dann eher, weil meien Denkweise manchmal echt männlich ist und ich dann höchstens an einer einmaligen Geschichte interessiert bin...^^

    Wobei ich persönlich BBer ja cool finde, da ich welche im Freundeskreis habe die das hirnlose Vorurteil perfekt wiederlegen. Und ich schaue mir auch gerne mal einen schönen Männerkörper an, aber dafür wird kein Latex oder so gebraucht. Aber ich halte den Ball mal ganz flach, ich habe meinem Freund einige Muskelshirts zugeschustert, die mir an ihm sehr gut gefallen. Und er wollte sich zum training auch so eine zweite Haut zulegen, hat nur noch nicht die Farbe gefunden die ihm gefällt.
     
  18. #17 italia661, 24.05.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    also wie schon gesagt.. das is totaler schwachsinn das mädels denken man ist ein idiot oder sonst was wenn man so rumläuft.

    :wink
     
  19. #18 Total-Tanja, 24.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    lol leut eich hab nicht gesagt, dass solche leute idioten sind oder sonstiges!
    und dass BB hirnlos sind oder so habe ich auch nicht behauptet!
    und labster im grunde hast du es doch selbst schon gesagt: wir sollen bei der gleichberechtigung bleiben...also lass mir doch auch meine meinung!

    khâla: dir stimmt ich übrigens vollkommen zu, wenn du sagst, dass man nur was ist, wenn man direkt die hälfte sieht! und gerade das finde ich ziemlich schade, wenn sich leute bemerkbar machen wollen, indem sie möglichst wenige oder enge klamotten anziehen...!
    sicherlich laufe auch ich nicht in kartoffelsäcken rum, nur ich finde, dass ich das gesunde mittelmaß für mich gefunden habe...und das sollten meiner meinung nach alle leute tun ---> egal ob männlein oder weiblein!
    ich finde es einfach nur langweilig, wenn man den kompletten körper schon durchs shirt kennt oder so....schließlich möchte ICH den körper des anderen auch noch entdecken...und deshalb macht mich das bei jungs auch einfach null an! :contra


    edit:
    ach und nochmal zu dir labster...ich werde garantiert nicht von deinen bildern umfallen...mit sicherheit bin ich rein muskelmäßig schon was besseres von meinem freund gewohnt... :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht. Ich denke der Anteil hier ist so gering, weil die meisten Frauen denken, dass wenn sie ne Hantel nur anschauen, um die Taillie schon dicker werden und Arme wie Schwarzenegger bekommen und darum gehts ja zum Grossteil - um KRafttraining.

    Da geb ich dir Recht - manchmal sieht sowas schon ziemlich seltsam aus, am besten wenn sie dann ne Kombination anhaben, dass sie aussehen wie von den alten Folgen von Raumschiff Enterprise :D

    Soso wir laestern also nicht hinter dem Ruecken von Frauen, hehe. Vielleicht nicht so viel, weil wir nicht so waehlerisch sind :D

    Sag jetzt bitte nicht, dass dich das wundert. Der Penner auf der Strasse kann auch ein super lieber Mensch sein und trotzdem wuerdest du ihn nicht wirklich als potenziellen Partner in die engere Wahl stellen.

    Ja das stimmt - und die shirtlosen Sixpack-Besitzer sind sicherlich alle auf der Suche nach der Frau fuers Leben :D aber wenigstens bist du ehrlich ;)

    Ich hoffe aber mal, dass du dann nicht auch hinter seinem Ruecken ueber ihn laesterst :sing
     
  22. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Haha ja stimmt. Mein Trainer vom Fitnessstudio nahm an ich habe noch nie Sport getrieben und mußte mir immer wieder sagen ich werde bestimmt keinen einzigen Muskel aufbauen und ich soll immer wenig Gewicht und 20 Wiederholungen... *ächz* Ich finde nichts schöner als ein paar nett definitierte Muskeln an einem Frauenkörper, sollten keine Berge sein, aber welche Frau hat da schon Veranlagung dazu Massen zu bekommen auf die ein Mann neidisch wäre, ohne jemals eine Hantel anzupacken...

    Ist ja auch einfach. Ein Mann der Spaß hat ist ein geiler Hecht. Eine Frau die Spaß hat ist ein billiges Flittchen. Also mal überspitzt ausgedrückt. Und ich glaub' ihr lästert auch! *lacht*

    Vor meinem Unfall hatte ich Idealgewicht, Sixpack (naja ein Frauen Sixpack), D Cup und hatte noch ein paar andere Vorzeigequalitäten. Trotzdem wurde ich für unzurechnungsfähig erklährt, weil ich mich immer auf totalle Aussenseiter eingeschossen habe. Shit das klingt jetzt arrogant, soll es aber nicht. Also als super oberflächlich bezeichne ich mich nicht. Ich gebe allerdings zu, ich bin ziemlich verschossen auf Intellekt, also ein Penner der durch eigenes verschulden auf der Straße landet und keinen korrekten Satz zusammenbekommt würde ich wirklich nicht wegen seines Characters nehmen. Jaja :(

    Ja das stimmt natürlich :p

    Rosa Brillen und echte Gefühle sind was feines. Man ist da recht unzurechnungsfähig ;) Selbst total verschwitzt in seinem Matsuru würde ich nicht im Traum ans lästern denken :p

    So, ich entschuldige mich für das Off-topic gelaber. Habe aber gut gelacht, auch ein netter Start in den Tag :D :wink
     
Thema: Enge Shirts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enge shirts

    ,
  2. enge shirts männer

    ,
  3. enge shirts bei männern

    ,
  4. hautenge shirts,
  5. enges shirt,
  6. enganliegende shirts,
  7. enge muskelshirts,
  8. eng anliegende t-shirts für männer,
  9. enge shirts für männer,
  10. enge t-shirts herren,
  11. enge männer shirts,
  12. enganliegende shirts männer,
  13. hautenge t-shirts männer,
  14. hautenges shirt,
  15. bodybuilding enge shirts,
  16. hautenges t-shirt männer,
  17. eng anliegende t-shirts herren,
  18. hautenge t shirts,
  19. enge t-shirts männer,
  20. hautenge t-shirts,
  21. enge fitness shirts,
  22. männer enge shirts,
  23. hautenge shirts männer,
  24. enges männer shirt,
  25. enge t shirts männer
Die Seite wird geladen...

Enge Shirts? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  2. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  3. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  4. Essen vor Schlafengehen

    Essen vor Schlafengehen: Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und wenn ja, was ihr denn kurz vor dem Schlafengehen esst. Beispielsweiße Magerquark oder...
  5. Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...

    Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...: Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.