Enge Shirts?

Diskutiere Enge Shirts? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hoppala :D was manche Themen doch für interessante Grundsatzdiskussionen über männliche und weibliche Genetik auslösen können. Find ich prima....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 labstar, 24.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hoppala :D was manche Themen doch für interessante Grundsatzdiskussionen über männliche und weibliche Genetik auslösen können. Find ich prima.

    Abgesehen, von den Balzritualen und in welchem Kostüm Sie ausgeführt werden, gibt es doch noch weitere Aspekte. Was soll man da lange drum rumreden. In jedem Alter gibt es doch Rechtfertigungen und Erklärungen für bestimmte Verhaltensmuster.

    Ich habe die letzten 20 Jahre damit verbracht, mich um Job und Familie und Zukunftsplanung zu kümmern. Kohle ranzuschaffen, Kinder großzuziehen und meine Pflichten zu tun. Unbemerkt, ist wärenddessen die Wampe gewachsen und die Selbstachtung geschrumpft. Plötzlich nimmt man zur Kenntnis, dass die Kids schon so gut wie alleine klar kommen und einem die Jahre davongelaufen sind. Man hat die 40 geknackt, schaut eines Tages in den Spiegel und sagt sich . . . Ne, so nicht mein Freund !

    Ich wollte mir plötzlich auch wieder selber gefallen ! Ich wollte jemand im Spiegel sehen, zu dem ich sagen kann "Wenn ich jetzt nen Weib wäre, Dich würd ich nicht von der Bettkante stoßen !" Das war meine Motivation.

    Und je länger ich an meinem Äußeren gearbeitet habe umso besser hab ich mich gefühlt. Bis hierher hat es jetzt gut 3 Jahre gedauert. Dat ich mal son Nike Dri-Fit Shirt zum Laufen tragen kann is aber noch nich so lange her und so Supi sitzt dat auch noch nich, ein paar mehr Muckis könnten schon drin stecken, aber albern siehts auch nicht aus. Wer kucken will kann kucken . . . ich gefall mir.

    @Total-Tanja : Schön, dass wir uns um Dich keine Sorgen machen müssen. Jetzt wo wir wissen, dass dein Muckifreund Dich auffängt, wenn Du von Stuhl fällst :D

    gruß
    LarS 8^)

    Achja, ich arbeite in der Softwareentwicklung für IBM Großrechner, Fachbereich Enterprise Content Managment, Abteilung Qualitätssicherung für WebPortalanwendungen. Software die hauptsächlich von Banken, Versicherungen und der Industrie eingesetzt wird. Darf ich jetzt trotzdem son Prollshirt tragen und heimlich Frauen anschauen, die HighHeels und nen Body tragen ?

    Und obs mir nun einer glaubt oder nicht. Klar sexy Klamotten und ein gut trainierter Body sind geil und selbst wenn ein Mann gut gebaut ist schau ich auch hin. Aber die erotische Ausstrahlung einer Frau, steckt viel mehr in den Augen und wie Sie einen anschauen, als im ganzen Rest ! ! ! Die Augen verraten alles. Lebensfreude und Wollust lassen sich nur dort ablesen. Es gibt sicher Grenzen, aber ob 50 kg oder 70 kg, ob Muckis oder die Form der Brüste, das Alles spielt nur eine untergeordnete Rolle. Frau kann von mir aus gerne Schlabberhosen und Sneakers tragen. Die Begierde zählt !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Enge Shirts?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Unregistriert, 10.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bei Mientus und Hautnah gibt es ebenfalls welche. Was Interessiert was andere denken, wenn man es gut findet zieht man es an.
     
  4. #23 GymChick, 13.09.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte labstar! Gratuliere zu deinem Lebenswandel! Die Erkenntnis muss aus einem selbst kommen und dann kann sie ein starker Motor der Motivation sein.. übrigens find ich figurbetonte Klamotten auch gut ;) Trage auch gerne mal Trainingshosen und einfach einen weißes Shirt dazu (mit Elastananteil ;) )!
     
Thema: Enge Shirts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enge shirts

    ,
  2. enge shirts männer

    ,
  3. enge shirts bei männern

    ,
  4. hautenge shirts,
  5. enges shirt,
  6. enganliegende shirts,
  7. enge muskelshirts,
  8. eng anliegende t-shirts für männer,
  9. enge shirts für männer,
  10. enge t-shirts herren,
  11. enge männer shirts,
  12. enganliegende shirts männer,
  13. hautenge t-shirts männer,
  14. hautenges shirt,
  15. bodybuilding enge shirts,
  16. hautenges t-shirt männer,
  17. eng anliegende t-shirts herren,
  18. hautenge t shirts,
  19. enge t-shirts männer,
  20. hautenge t-shirts,
  21. enge fitness shirts,
  22. männer enge shirts,
  23. hautenge shirts männer,
  24. enges männer shirt,
  25. enge t shirts männer
Die Seite wird geladen...

Enge Shirts? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  2. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...
  3. Schulterenge und welche Übungen?

    Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  4. Essen vor Schlafengehen

    Essen vor Schlafengehen: Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und wenn ja, was ihr denn kurz vor dem Schlafengehen esst. Beispielsweiße Magerquark oder...
  5. Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...

    Eine menge Fragen von einen Anfänger im Sport/Training...: Guten Abend zusammen, Nach einen Lebenslangen Couchpoteto daseins, habe ich mich vor einen halben Jahr dazu entschieden etwas zutun, bisher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.