Englisch Hausaufgabe: Experten fürs Element interviewen. (Bitte um Freiwillige:))

Diskutiere Englisch Hausaufgabe: Experten fürs Element interviewen. (Bitte um Freiwillige:)) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich muss bis nach den Ferien ein Portfolio zu meinem Element(Leidenschaft) machen. Ich habe Fitness bzw. Kraftsport gewählt und eine...

  1. DagZor

    DagZor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich muss bis nach den Ferien ein Portfolio zu meinem Element(Leidenschaft) machen. Ich habe Fitness bzw. Kraftsport gewählt und eine Aufgabe aus dem Portfolio lautet: interview an expert of your element.
    Ich habe nun einen Fragebogen zusammengestellt und würde mich extremst freuen wenn der ein oder andere sich die Zeit nimmt um die Fragen zu beantworten. Keine Angst, die Antworten werden nur meinem Englischlehrer vorgestellt. Toll wäre noch, wenn ihr mir noch Namen und Alter sagen könntet. Damit kann ich dann das Interview ein bisschen persönlicher dokumentieren :).
    Vielen Dank!
    Questions to an expert of my element: Fitness
    1. Since when are you going to the gym?
    2. How has fitness changed you/your life?
    3. How often do you go to the gym a week?
    4. Have you became more confident through the workout?
    5. Why did you started going to the gym ?
    6. Why do you not stop doing it?
    7. How are the people in the gym?
    8. Have you made new friends in the studio?
    9. What is the best thing about fitness in your opinion?
    10. What is the worst thing about fitness in your opinion?
    11. Have you changed your nutrition much?
    12. You've learned something through exercise?
    13. Were you ever in the zone, while exercising? Describe this experience. (In the zone: Zustand wo man alles um sich herum ausblendet und sehr fokussiert wird.)
    14. Do you have a goal or will you keep on going?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 08.04.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Englisch Hausaufgabe: Experten fürs Element interviewen. (Bitte um Freiwillige:))

    Ich nehm' mir mal die Zeit :D
    Aber nur auf Deutsch um den Lerneffekt zu erhöhen ;)

    Christian, 21

    1. Anfang Februar 2014
    2. Aktiver, besseres Körpergefühl
    3. 5 mal
    4. Yes
    5. Besseres Aussehen
    6. Weil ich noch nicht besser aussehe und es mir Spaß macht
    7. 50/50 - fixiert aufs Training oder um sozial zu sein
    8. Yes
    9. Man wird körperlich fitter
    10. Es gibt zu viele "Experten"
    11. Yes
    12. Die richtige Ausführung + allgemeines über Muskeln, den Körper und die Ernährung
    13. Ja - Musik an und lospumpen, höre dann nichts von der Außenwelt und konzentriere mich voll aufs Eisen
    14. Beides - habe ein Ziel, aber wenn das erreicht ist gehts trotzdem weiter
     
  4. #3 narengan, 08.04.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Max, 27

    1. Started working out in late 2010 with weights and a routine.
    2. Way more self-confidence, better effect on women, healthy appearance (skin, posture, muscular).
    3. 3-4 times during the semester, 6 times during semester break.
    4. Definitely, though I never really lacked self-confidence before.
    5. To lose weight and build up my core as I had problems with my back.
    6. I actually did stop a few times (for a few months), but I will never stop ultimately as it's an essential part of my life.
    7. Mostly friendly, but extremely fixated on their workout (like myself).
    8. Only acquaintances, no one I would consider a friend.
    9. The positive effects on yourself is the best thing about fitness.
    10. The "fitness lifestyle" being influenced by money-grubbing companies and experts abusing their naive subscribers and fans.
    11. Yes, I replaced many foods. I'm still enjoying a pizza, ice cream or nutella, but only once a week - if at all.
    12. Actually a lot like coordination, execution, muscle mind connection etc - and much about myself (discipline & inner strength e.g.)
    13. I can't workout to my maximum if I'm not in that zone - those are my 60+ minutes.
    14. I started with goals like looking muscular, having a six pack. As I reached them, I started setting my goals from workout to workout. My goals are in the weights. As long as I'm able to progress, I will have my goal. And even if it's just 0.5kg or 1 rep, there is some achievement to earn.
     
  5. DagZor

    DagZor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Englisch Hausaufgabe: Experten fürs Element interviewen. (Bitte um Freiwillige:))

Die Seite wird geladen...

Englisch Hausaufgabe: Experten fürs Element interviewen. (Bitte um Freiwillige:)) - Ähnliche Themen

  1. Trainer werden...Trainerlizens auf Englisch?

    Trainer werden...Trainerlizens auf Englisch?: Hallo ihr lieben.. Leider konnte ich noch nichts im Internet dazu finden und hoffe jemand kann mir meinen Tipp geben. Mein Mann ist vor ca 2...
  2. wie am besten englisch lernen

    wie am besten englisch lernen: Hallo, Ich habe 1 jahr Zeit um Englisch zu lernen, nur leider weis ich nicht wie man das am besten anstellt! Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr...