enlistys trainingstagebuch mit neuem 5x60-70min trainingsplan ...

Diskutiere enlistys trainingstagebuch mit neuem 5x60-70min trainingsplan ... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; gestern beinbeuger 35kg 4x15 beinpresse, eben, einbeinig je 65kg x 4x14 hüftmaschine, gesäß je 50kg x 4x20 heute warming-up mit get-ups, swings,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 enlisty, 10.11.2010
    enlisty

    enlisty Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    gestern
    beinbeuger 35kg 4x15
    beinpresse, eben, einbeinig je 65kg x 4x14
    hüftmaschine, gesäß je 50kg x 4x20

    heute
    warming-up mit get-ups, swings, u.a.
    10 min

    klimmis, weiter og 15kg x 6,6,5,5,5,4 + 11 ohne weste
    lh-schulterheben 90kg x 4x8, 2x7
    10:50

    handstand hold mit angedeuteten push-ups 6x
    kreuzheben 90kg x 5,5,6,6,7,8 (full-rom ohne absetzen)
    11:20

    l-sit 10 sec hold auf den dip-holmen, beine anziehen, unten durchstrecken, beine bilden optimalerweise wieder eine parallele zum boden, 10sec hold und vice versa x2 x6
    lh-curls 57,5kg x 6x4

    liegestützvariations
    10 min

    plank
    zum ersten mal sauber die schallmauer bei 5 min durchbrochen =)


    => wieder 2 bwes eingebaut :D
     
  2. Anzeige

  3. #42 enlisty, 11.11.2010
    enlisty

    enlisty Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    heute mittag
    je 4x6 pistols
    oberkörper an die wand, oberschenkel im 90°-winkel, unterschenkel parallel zum oberkörper = wand-sit? 4x(90sec+30sec pause)
    burpees 14,12,10,8,6
    beinbeuger 35kgx15,40kgx12,45kgx10,50kgx8 und rückwärts

    abends
    spartan 300 abs

    bd 80kg x 5x4
    hanging leg raises 5x10
    12:00

    dips 6x8
    lh-rudern 60kg x 6x8
    9:30

    swings, einarmig im wechsel 21,5kg x 2 x(30,25,20)
    5:00
    die kurzhantel braucht mehr platz als eine kettlebell, deswegen vermute ich, dass die swings schwieriger sind, weil man darauf achten muss sich keine unmenge von blauen flecken an den beinen einzuswingen, dazu verkrampfen die hände

    plank
    5:30


    anmerkung
    ich hab den tp weiter in richtung bwe verändert. es sind nur noch bwes und "schwere" eisenübungen im programm. wie das genau aussieht ist die nächsten tage zu sehen

    cheers,
    enlisty
     
  4. #43 Spartiat, 11.11.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mal ein Video machen, wie du die 57,5Kg curlst? Das würd mich wirklich mal interessieren. Nicht nur in Relation zu deinem Körpergewicht und deiner BD-Leistung ist das ein Haufen.
     
  5. #44 Rocco0602, 12.11.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich ähnlich und kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Wer 57,5 Kg Curlt der sollte deutlich mehr als 60 Kg rudern! Ich will dir hier nix unterstellen oder so, bitte nicht falsch verstehen....allerdings kann hier irgendwas nicht stimmen!

    Schöne Grüße und ein tolles WE!

    Rocco :wink
     
  6. #45 enlisty, 12.11.2010
    enlisty

    enlisty Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    spartiat, ich hab mir auch schon überlegt nen video zu machen bzgl. den schrägen fliegenden. bis jetzt isses noch nix geworden ... was das bankdrücken angeht, lag das möglicherweise daran, dass ich ne curlstange gedrückt hab und die zu eng greifen musste.

    rocco, naja ein bisschen schmunzeln muss ich schon. ich glaube es ist anhand des logs ersichtlich, dass es sich um 4 curls bei 57,5 handelt, wohingegen beim rudern mit 60 an die 20 wiederholungen drin sein dürften ... du müsstest durch deine "leichte" trainingseinheit schon am eigenen leib rausgefunden haben, dass es einen kleinen aber feinen unterschied gibt zwischen 4 wiederholungen und dem fünffachen davon.


    ich muss sagen ich hatte heute einen richtig tollen scheißtag und dann komm ich nach hause und muss diesen schwachsinn da lesen. nach 4 curls bei 57,5 und 18 + 2 abgefälschten wiederholungen beim rudern mit 60 steiger ich mich da jetzt schön in eine nette trainingseiheit hinein...
     
  7. #46 enlisty, 13.11.2010
    enlisty

    enlisty Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich in einem jahr oder wann immer in meinen log schau, find ich meine trainingsleistungen dokumentiert zusammen mit kommentaren von zweiflern, die videobeweise fordern.

    diese vorstellung ist schlichweg nicht besonders erbaulich.

    mit anderen worten, darauf hab ich keinen bock.

    andererseits find ich es hilfreich, das training zu porotokollieren.

    ob ich den log schließe oder fortführe halte ich mir offen.


    unabhängig davon werde ich versuchen die videos zu machen und sie auf anfrage verschicken.
    *************************************************************************


    gestern
    klimmzugvariationen
    6 min mit 15kg weste, 6 min ohne weste
    12 min

    handstand hold mit angedeuteten push-ups 6x
    lh-rudern 70kg x6x5
    13 min

    kreuzheben 90kg x 6x8
    schulterheben 90kg x 6x7
    umstellung von curlstange zur geraden hantelstange fordert tribut, was das verkrampfen der hände angeht
    14 min

    L-to-_l-sit 6x(2x8sec)
    handstand hold 6x
    16 min

    plank
    6min
     
  8. Anzeige

Thema: enlistys trainingstagebuch mit neuem 5x60-70min trainingsplan ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spartacus trainingsplan

    ,
  2. spartacus workout

    ,
  3. spartacus workout erfolge

    ,
  4. spartacus workout Erfolg,
  5. spartacus workout Kalorienverbrauch,
  6. spartacus workout erfahrungen,
  7. spartacus workout gewichte,
  8. spartacus workout täglich,
  9. spartacus workout hanteln,
  10. spartacus workout 2.0,
  11. erfahrungen mit spartacus workout,
  12. spartacus workout muskelaufbau,
  13. spartacus workout kalorien,
  14. trx training vorteile für die Kampfsportler,
  15. spartacus trainingsplan muskelaufbau,
  16. spartacus workout 2.0 erfahrung,
  17. hanteln für spartakus workout,
  18. schulterheben 90 kg,
  19. workout ab wheel,
  20. spartacus wokrout hantelgewicht,
  21. spartacus workout trainingsplan,
  22. erfolge durch spartacus workout,
  23. kalorienverbrauch spartacus workout,
  24. spartacus workout welche hanteln,
  25. l-sit holmen kaufen
Die Seite wird geladen...

enlistys trainingstagebuch mit neuem 5x60-70min trainingsplan ... - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.