Entspannung und Erholung nach dem Training

Diskutiere Entspannung und Erholung nach dem Training im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, was bietet Euer Fitti kostenlos an, um nach dem Training sich zu erholen oder mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen? Danke für...

  1. klebi

    klebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    was bietet Euer Fitti kostenlos an, um nach dem Training sich zu erholen oder mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen?

    Danke für ein paar Anregungen!

    Sportliche Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 19.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wir haben 'ne Monopolstellung, d.h. es wird für jeden Scheiß (außer die Sauna - naja...) Geld genommen. Duschen ist aber noch kostenlos.
     
  4. #3 Geextah, 19.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mh Sauna, irgendwelches Outdoorgedönse und man kann sich ins Sofa setzen, an der Bar, wenn man auf soziale Kontakte steht und so :D

    Ich nehme davon nichts in Anspruch, weil ich im Studio nur trainieren will.
     
  5. #4 rückenstrecker, 19.09.2014
    rückenstrecker

    rückenstrecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oft gibt es auch Sitzecken mit solchen Sitzwürfeln zum Relaxen. Die werden aber meistens von den Trainern benutzt, um die neuen Einzuweisen. Eine Sauna gibt es bei uns im Fitness-Studio leider nicht.
     
  6. klebi

    klebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankee für die Antworten!

    @chris: Das mag ich nicht. Wenn ich als Kunde ins Fitti gehe, will ich nicht noch für alles Geld bezahlen. Wo bleibt da die Entspannung?

    @Geextah: Jedem das Seine.. ;) Ich finde ohne soziale Kontakte ist etwas mau.

    @rückenstrecker: Ich nehm das mal auf. Ist vielleicht was für die Lounge
     
  7. #6 Geextah, 19.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    @klebi: nur die Musik, das Eisen und ich - mehr soziale Kontakte brauch ich im Studio nicht :)

    Aber ich war mal in einem fantastischen Studio in emmen. Dort hatten sie einen Swimmingpool, liegelandschaft neben der Sauna, eine große bar und dazu noch Stühle und Tische wie im Café
    Sah sehr gut aus und wurde gut besucht :)
     
  8. klebi

    klebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Geextah: Du bist mir einer... :cool: Im Fitti willst du deine Ruhe und im Forum dann die sozialen Kontakte. Fett! :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Geextah, 19.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Im Studio bin ich ja auch um zu trainieren und nicht wie die anderen Kasper auf der trainingsfläche zu stehen und sich stundenlang zu unterhalten, anstatt zu trainieren ;-)
    Und bezüglich meiner sozialen Kontakte solltest du nicht vorschnell urteilen :)
     
  11. #9 narengan, 19.09.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Im Gym bekomme ich aber auch immer das Kotzen, wenn mich Leute zuschwallen wollen. Ich will trainieren, quatschen kann ich in der Bar oder sonst wo :D
     
Thema:

Entspannung und Erholung nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Entspannung und Erholung nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Entspannung nach dem Training

    Entspannung nach dem Training: Bringt es etwas, mehr für ein Studio mit Wellnessbereich zu bezahlen? kann ich schneller Muskeln aufbauen, wenn ich Welness mache?
  2. Spannung vs. Entspannung (Bizeps unc co.)

    Spannung vs. Entspannung (Bizeps unc co.): Hi Leute! Habe bis heute mein Bizepstraining mit Hanteln immer so durchgeführt, dass der Muskel während des Satzes angespannt bleibt. Heute hab...
  3. Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung???

    Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung???: Hallo zusammen, ich hab ständig Muskelschmerzen bzw. Muskelverspannungen. Wer kann mir Tips geben, um meine Rückenmuskulatur zu entspannen???...
  4. Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau?

    Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau?: Hallo zusammen, mein Orthopäde hat mir ein Muskelentspannungsmedikament (Ortoton) verschrieben. Er meint, meine Rückenmuskulatur wäre zu sehr...
  5. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...