Entzündung im Schritt

Diskutiere Entzündung im Schritt im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wer kann mir helfen? Sobald ich joggen gehe bekomm ich danach immer eine Entzündung im Schritt. Man kann sagen ich hab mir nen Wolf...

  1. Jo Ko

    Jo Ko Guest

    Hallo, wer kann mir helfen? Sobald ich joggen gehe bekomm ich danach immer eine Entzündung im Schritt. Man kann sagen ich hab mir nen Wolf gelaufen. Aber wieso ist das so? Ich bin eher nicht dick und überhängede Hautlappen oder so hab ich auch nicht. Kann das vielleicht falsche Kleidung sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entzündung im Schritt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Boxershorts können schon der Auslöser sein...Pausiere und probiere es mal mit eng-anliegender Unterwäsche.
     
  4. Jo Ko

    Jo Ko Guest

    Hallo KingLui

    jetzt muss ich genauer nachfragen wegen den Boxershorts. Es gibt ja diese flatterigen, fast schon wie eine kurze Hose und es gibt diese Retro-Shorts, die sind zwar enganliegend aber nicht wie solche Slips geschnitten. Meinst du jetzt hauptsache enganliegen oder direkt so nen Slip?
     
  5. #4 KingLui, 01.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Problematisch sind die weiteren Boxershorts. Probier es mit engen Boxershorts oder Slips, nachdem die wunden Stellen abgeheilt sind.

    Grüße
     
  6. #5 rosch1986, 01.09.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Atmungsaktive Retroshorts!!!

    Gibt's bspw. günstig im C&A-Onlineshop zu erwerben.

    Drauf achten, dass der Baumwollanteil gering ist.
     
  7. Anzeige

  8. Jo Ko

    Jo Ko Guest

    Ja super, ich danke euch beiden.
     
  9. Jo Ko

    Jo Ko Guest

    Kurzer Nachtrag:

    Es funktioniert super. Hab es abheilen lassen, neue Boxershorts gekauft und es passiert nix mehr. Der Hammer. Vielen vielen Dank.
     
Thema: Entzündung im Schritt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Entzündung im schritt

    ,
  2. wolf im Schritt

    ,
  3. wolf entzündung

    ,
  4. hautentzündung im schritt,
  5. entzündung schritt,
  6. hautentzündung wolf,
  7. beim radfahren einen wolf gelaufen,
  8. entzündung wolf,
  9. radfahren entzündung schritt,
  10. Wolf Hautentzündung,
  11. hautentzündung schritt,
  12. schritt entzündung,
  13. entzündung im schritt wolf,
  14. entzündungen im schritt,
  15. schrittentzündung,
  16. wolf im schritt gelaufen,
  17. wolf gelaufen entzündet,
  18. wolf schritt,
  19. entzündung schritt wolf,
  20. boxershorts entzündung,
  21. was tun bei wolf im schritt,
  22. entzündungen im schrittbereich,
  23. wolf gelaufen entzündung,
  24. wunde stelle im schritt,
  25. enzündung im schritt
Die Seite wird geladen...

Entzündung im Schritt - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  3. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  4. Muskelabbau: Lungenentzündung

    Muskelabbau: Lungenentzündung: Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt und habe aktuell sogar Wasser in der Lunge. Im Winter...
  5. Sehnenscheidenentzündung - Radfahren

    Sehnenscheidenentzündung - Radfahren: Hallo, da ich im Moment nicht laufen kann - Sehnenscheidenentzündung am rechten Fußgelenk (kA. wie die Position genau heißt aber halt oben in...