EP - Fehler?

Diskutiere EP - Fehler? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Huhu zusammen, ich ernähre mich jetzt schon ein halbes Jahr nach Plan und meine Gewichtsveränderungen passen soweit. Der Plan wurde immer wieder...

  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen,

    ich ernähre mich jetzt schon ein halbes Jahr nach Plan und meine Gewichtsveränderungen passen soweit.
    Der Plan wurde immer wieder überarbeitet und verbessert und ich denke, dass er langsam passen sollte.
    Es ist vlt noch etwas wenig Abwechslung drinnen, aber es ist halt auch nicht so einfach, wenn man sich jede Malzeit selbst machen muss...
    Grundverbrauch dürfte bei ca. 2600 liegen. Wiege 73 kilo bei 1,81cm.
    Was meint ihr dazu?

    lg
    Hage
     

    Anhänge:

    • MASSE.xls
      Dateigröße:
      84,5 KB
      Aufrufe:
      344
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EP - Fehler?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    An trainingsfreien Tagen mehr Eiweiß als an Trainingstagen? Finde ich ein wenig komisch :D

    Ich würde überall noch 200-300kcal draufpacken. Durchs Training hast du einen Nachbrenneffekt, den ich nicht unterschätzen würde. Das Training selber "verbraucht" ja auch nochmal ne Menge, die du gerade mal so deckst.
    So empfinde ich das zumindest.
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mehr Eiweiß weil ich ja auch mehr Kcal zusammenbringen muss... denke aber dass ich bei DEN Eiweißmengen damit nichts mehr falsch mache.
    Ich weiß nicht so recht wegen den Kcal... ich habe eigentlich die letzten Monate auch nicht mehr gegessen und ca 1kg pro Monat zugenommen. Meinst du ich sollte trotzdem noch mehr essen?
    Würd auch ungern bis zum Frühling(defi) noch die Grenzen meiner Jeans überschreiten...

    lg
    Hage
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage ja nicht, dass du was falsch machst, nur finde ich es ein bisschen komisch ;) Wenns momentan bei dir nach Plan läufts ist doch ok - never change a running system ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

EP - Fehler?

Die Seite wird geladen...

EP - Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?

    Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich...
  2. Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?

    Muskelaufbau stagniert - wo ist mein Fehler?: Hallo, liebe Community :-) Ich melde mich jetzt mit einem "kleinen Problem" an Euch, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Basisdaten: Größe:...
  3. Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D

    Plan? Ernährung? Übungen? Wo liegt der Fehler? :D: Hey :D Ich bin M 22 Jahre, bin ca. 1,79cm groß und wiege 81 Kg. Seit ca. ein halbes Jahr trainiere ich nun fleißig 3x die Woche im Fitnessstudio...
  4. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  5. Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!

    Finde meine Fehler nicht - Hilfe!!: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hoffe, dass ich hier jetzt keinen unnötigen Thread eröffnet habe oder Fragen stelle die...