EP in Ordnung?

Diskutiere EP in Ordnung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich post hier auch mal meinen Ernährungsplan, bin für alle Anregungen / Tipps dankbar! ;) Erstmal zu mir: 22 Jahre 186 cm ca....

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich post hier auch mal meinen Ernährungsplan, bin für alle Anregungen / Tipps dankbar! ;)

    Erstmal zu mir:

    22 Jahre
    186 cm
    ca. 74 kg.


    07:30 Whey shake 30 gramm

    08:00 Schüssel Haferflocken mit Banana in Milch

    10:30 2 Vollkornknekebrot mit Honig

    12:30 Mittagessen (verschieden, Nudeln, Salat, Reis, manchmal Fleisch..)

    14:30 Magerquark mit Obst in Milch

    17:30 Abendessen (Nudeln, reis, Kartoffeln, Putenfleisch, Spinat Eier..)

    18:30 Krafttraining ca. 2 Std (4x die Woche)

    21:00 halbe Std. nach Training wieder Whey shake.

    21:30 Becher Quark, Apfel, Knekebrot, Milch, 1 gekochtes Ei

    Viele Grüße,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EP in Ordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    4 mal die woche training á 2 std = zu viel


    ernährung sieht soweit ganz gut aus.
    du schreibst allerdings nicht was du damit erreichen willst.



    gruß

    hummel
     
  4. #3 Total-Tanja, 03.09.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das heißt knäckebrot....nur mal nebenbei ;)
     
  5. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die antworten erstmal!

    Was ich damit erreichen will.. Also wie gesagt bin ich ca. 186 und wiege 74 kg. Ich bin also recht lang und dünn, nicht besonders breit.

    Eigentlich will ich an Masse zunehmen, "breiter" werden. Nur Fett will ich eigentlich net zunehmen da ich am bauch nen kleinen "Schmwimmreif" hab, allerdings hab ich auch schon gelesen das dass net wirklich geht ;/

    Zu meinem TP: 2 Std. sind zuviel, das stimmt. Mein TP ist Müll, ich trainier seit ca. 11 Monaten und die in meinem Studio haben mir zwar alles schön und sauber erklärt aber vonnem Split nie was erzählt. Ich werd den TP die woche mal posten.

    Mfg und dank im voraus,

    Alex
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    gut so.

    TP posten, dann können wir daran zumindest schonmal etwas rumpfeilen.

    in die ernhährung will ich mich nicht großartig einmischen, da ich da nicht der überflieger in sachen erfahrung bin.


    vertrau da lieber auf z.B Frechdachs, die wird dir da weiterhelfen können. kannst ihr auch ne PN schreiben, darüber freut sie sich immer besonders ;)
     
  7. #6 Frechdachs, 09.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    das sehe ich ja jetzt erst(sorry fürs wieder hoch holen)..aber darüber freut sie sich immer besonders???????????????????????????????????????????????????

    also ich freu mich besonders über n 6er im lotto...

    aber jetzt weiß ich auch warum mein postfach so überläuft^^


    (ich schenk dir mal ne pulsuhr katjes X( )
     
  8. Anzeige

Thema: EP in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 186 cm und 74 kilo fitness

    ,
  2. ep in ordnung

    ,
  3. katjes im ep

    ,
  4. knäckebrot oder kartoffeln nach sport,
  5. 186 74kg,
  6. spinat kartoffeln und eier gut nach krafttraining
Die Seite wird geladen...

EP in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  3. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  4. Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist der 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  5. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...