EP post !!!

Diskutiere EP post !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin jetz seit fast ner woche wieder dabei unmengen zu essen, freitag zb. 2 große teller lasange, eiweißshake, mit 3eiern,200ml...

1. ETH_IA

ETH_IA Neuer Benutzer

Hi, bin jetz seit fast ner woche wieder dabei unmengen zu essen,
    freitag zb. 2 große teller lasange, eiweißshake, mit 3eiern,200ml sahne,3bananen,haferflocken,honig,fruchtzucker,500ml milch und weightgainer.....
    3 brötchen, obst, jogurt

samstag halt ähnlich viel,

sonntag genauso

gestern zb.4 toast mit belag, 2 mal brot mit nutella., 1 teller hühnerfrikasee, jogurt, 2teller spaghetti bolognese, wieder diesen shake :\ nochmal 2 bananen extra, nen apfel, ne pizza, jogurt

aber irgendwie :\ hab ich immer nur bauchschmerzen und mir is schlecht ^^ weil ich soviel gegessen, hab..
    nun stell ich mich am nächsten morgen auffe wage , und was is... fast das normale standartgewicht

kann das sein?

ok ich geh zZ. 3-4 mal die woche ins studio, trinke ca. 3-4 l am tag weightgainer vor und nachm training

müsst ich da nich krass zunehmen, denn: größe von 200cm und 75kg.
    ca. 3% kfa
    das is schon übel^^

schildrüse und blut ist in ordnung, was soll ich maaaaaaaaacheeeeeeeen :(
    fühle mich unwohl

2. Anzeige

Schau mal hier: EP post !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.09.2007
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Geduld...Du kannst nicht erwarten, dass du in 2 Tagen 15kg zunimmst...
    Und deinem Körper schadest du nur damit, wenn du die Sachen so in dich rein kloppst...Bitte diesen Thread mal durchlesen...

MfG KL

4. ETH_IA

ETH_IA Neuer Benutzer

wie lange dauert es, bis ich ca. 10 kilo .. fett? ;) zugenommen habe?
    ich esse und esse, aber es passiert nich wirklich was , dazu kommt halt, das ich nen schnellen stoffwechsel hab.

5. #4 KingLui, 12.09.2007
    KingLui

Würde mal sagen nicht über 1kg/Woche.

6. ETH_IA

ETH_IA Neuer Benutzer

ah ;D endlich ^^
    gut, hab schon gedacht da geht gar nüscht :p

7. Anzeige

8. #6 KingLui, 13.09.2007
    KingLui

Aber beachte, 1kg ist wirklich die Maximalgrenze...
    Kann auch sein, dass du nur 2kg im Monat
    zunimmst.

MfG KL

9. ETH_IA

ETH_IA Neuer Benutzer

mh ok, ich werd mal abwarten, hab meinen ernährungsplan komplett umstrukturiert.
    zusätzlich 4 mal die woche training.
    mal 2 monate abwarten ;)
    danke.. ich hoffe es klappt

Thema: EP post !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eppost

,
  2. was bedeutet EP bei post

Die Seite wird geladen...

EP post !!! - Ähnliche Themen

1. Postoperative Übungen

Postoperative Übungen: Hallo, Hallo! Eventuell ist die Frage bzw. das Thema etwas ungewöhnlich - aber vielleicht kennt es jemand von Euch. :) Aufgrund mehrerer...
  2. Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP

Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP: Servus liebe Leute. Habe mir vorletzten Donnerstag beim Fußball leider einen vorderen Kreuzband-, Innen- sowie Außenmeniskusriss und...
  3. Vorher-Nacher Poster

Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  4. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden