EP post !!!

Diskutiere EP post !!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin jetz seit fast ner woche wieder dabei unmengen zu essen, freitag zb. 2 große teller lasange, eiweißshake, mit 3eiern,200ml...

  1. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin jetz seit fast ner woche wieder dabei unmengen zu essen,
    freitag zb. 2 große teller lasange, eiweißshake, mit 3eiern,200ml sahne,3bananen,haferflocken,honig,fruchtzucker,500ml milch und weightgainer.....
    3 brötchen, obst, jogurt

    samstag halt ähnlich viel,

    sonntag genauso

    gestern zb.4 toast mit belag, 2 mal brot mit nutella., 1 teller hühnerfrikasee, jogurt, 2teller spaghetti bolognese, wieder diesen shake :\ nochmal 2 bananen extra, nen apfel, ne pizza, jogurt

    aber irgendwie :\ hab ich immer nur bauchschmerzen und mir is schlecht ^^ weil ich soviel gegessen, hab..
    nun stell ich mich am nächsten morgen auffe wage , und was is... fast das normale standartgewicht

    kann das sein?

    ok ich geh zZ. 3-4 mal die woche ins studio, trinke ca. 3-4 l am tag weightgainer vor und nachm training

    müsst ich da nich krass zunehmen, denn: größe von 200cm und 75kg.
    ca. 3% kfa
    das is schon übel^^

    schildrüse und blut ist in ordnung, was soll ich maaaaaaaaacheeeeeeeen :(
    fühle mich unwohl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EP post !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geduld...Du kannst nicht erwarten, dass du in 2 Tagen 15kg zunimmst...
    Und deinem Körper schadest du nur damit, wenn du die Sachen so in dich rein kloppst...Bitte diesen Thread mal durchlesen...




    MfG KL
     
  4. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie lange dauert es, bis ich ca. 10 kilo .. fett? ;) zugenommen habe?
    ich esse und esse, aber es passiert nich wirklich was , dazu kommt halt, das ich nen schnellen stoffwechsel hab.
     
  5. #4 KingLui, 12.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Würde mal sagen nicht über 1kg/Woche.
     
  6. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ah ;D endlich ^^
    gut, hab schon gedacht da geht gar nüscht :p
     
  7. Anzeige

  8. #6 KingLui, 13.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Aber beachte, 1kg ist wirklich die Maximalgrenze...
    Kann auch sein, dass du nur 2kg im Monat
    zunimmst.


    MfG KL
     
  9. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mh ok, ich werd mal abwarten, hab meinen ernährungsplan komplett umstrukturiert.
    zusätzlich 4 mal die woche training.
    mal 2 monate abwarten ;)
    danke.. ich hoffe es klappt
     
Thema: EP post !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eppost

    ,
  2. was bedeutet EP bei post

Die Seite wird geladen...

EP post !!! - Ähnliche Themen

  1. "Swayback Posture" auf Deutsch

    "Swayback Posture" auf Deutsch: Hallo! Ich bin etwas verwirrt bezüglich der sprachlichen Terminologie wenn es um verschiedene Hohlkreuz-Haltungen geht. In englischen Artikeln...
  2. Postoperative Übungen

    Postoperative Übungen: Hallo, Hallo! Eventuell ist die Frage bzw. das Thema etwas ungewöhnlich - aber vielleicht kennt es jemand von Euch. :) Aufgrund mehrerer...
  3. Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP

    Ernährungsplan Post-Kreuzband-OP: Servus liebe Leute. Habe mir vorletzten Donnerstag beim Fußball leider einen vorderen Kreuzband-, Innen- sowie Außenmeniskusriss und...
  4. Vorher-Nacher Poster

    Vorher-Nacher Poster: Hey ihr Lieben, meine Schwester hatte super abgenommen und damals auch ein Vorher-Nachher Bild gemacht und war einfach super glücklich, dass...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...