Ep

Diskutiere Ep im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mein Ziel ist es zuzunehmen, da ich bei einer Körpergröße von 186cm ca 74-75 Kg wiege. Meiner Meinung nach ist das zu wenig. Also das heißt ich...

  1. #1 Ill-uminatus, 29.05.2008
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ziel ist es zuzunehmen, da ich bei einer Körpergröße von 186cm ca 74-75 Kg wiege. Meiner Meinung nach ist das zu wenig. Also das heißt ich möchte natürlich an Muskelmasse zulegen.
    Meine Frage ist es einfach, ob meine Ernährung das erlaubt, also ob ich zu wenig oder zu viel oder einfach nur das Falsche esse.

    Zum Beispiel der heutige Tag

    Frühstück:
    Haferflocken, Kakao (oder ab und zu Kaffee)

    Zwischendurch:
    Obst, Gemüse, Graubrot (3 Scheiben meistens, mit Käse oder auch mal mit Wurst)
    einen Muffin (^^)

    Mittagessen:
    Kartoffeln mit Quark

    Zwischendurch:
    Käsebrötchen

    Abendessen:
    2 Spiegeleier, Vollkornbrötchen, und noch ein Käsebrötchen (hatten grad welche da :D)

    Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören und natürlich auch eure Verbesserungsvorschläge!

    mfg Ill-uminatus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ep. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ep
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EP käsebrötchen