Ephedra

Diskutiere Ephedra im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich habe kleine Probleme wegen der Etikettenangabe von einem ECA Stack. [IMG] Folgendes Problem. Ich dachte eigentlich eine Kapsel...

  1. #1 Nickfox, 14.12.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe kleine Probleme wegen der Etikettenangabe von einem ECA Stack.
    [​IMG]


    Folgendes Problem. Ich dachte eigentlich eine Kapsel enthaltet 100mg Ephedra.
    Aber ich bin mir garnicht mehr so sicher, wegen den ganzen "Extract" angaben (siehe klammer).
    Drauf gekommen bin ich, als einer meiner Freunde Ephedra probiert hat, aber von einer anderen Quelle. Er sagt er hätte sich 75mg reingehauen und wär happy etc etc gewesen. Was man Ephedra halt so nach sagt.....
    Aber als ich 2 dieser Tabletten gegessen habe (also 200mg) hatte ich zwar einen erhöhten Puls + Schweiss, aber einfach nicht dieses "Aufgestellt" sein + Power von der alle Ephedrabenutzer berichten.
    Handelt es hierbei wirklich um 100mg pro Kapsel? Oder nur ein Bruchteil weil es nur Extract sein könnte. Werde leider net ganz schlau aus der Inhaltsangabe. Finde es nur komisch dass jeder so überzeugt von Ephe ist, nur ich hab mit diesen Tabletten dass net "erlebt".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ephedra. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 14.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Is schrott :xx
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Nickfox, ich hab dir vor ~2 Wochen schon ne PM geschickt, aber irgendwie hast du die verzettelt oder so...

    Wo in Basel trainierst du?
     
  5. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ephedra extrakt bringt ja wohl 0, ein Gramm soll etwa 50mg Ephedrin enthalten, was auch wieder auf den Hersteller ankommt. Wenn du so nen Stack geschenkt bekommst würde ich's nehmen, aber sicher kein Geld dafür ausgeben. Die Sachen die in diesem Stack sind sind zwar an sich nicht falsch aber in der Menge bringen sie so gut wie nichts, vor allem nicht für die 50€ oder was auch immer man dafür ausgibt. :sing

    Laut einem anderen Post von dir hatte ich gedacht du hättest reines Ephe schonmal genommen... ?(
     
  6. #5 Nickfox, 14.12.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0

    Nein, bis jetzt hatte ich noch kein "reines" Ephedra. Das Problem bei dem Etikett ist ja soweit; E. (from herbal extract) 200mg

    Jetzt bin ich nicht sicher. Also sollte es heissen; Ephedra (gewonnen aus extrakten) 200mg. Das wäre ja okay so.

    oder aber

    Ephedra Extract 200mg (wäre ja wie oben erwähnt schlecht, da Extract nur einen sehr kleinen Prozentsatz wirklich Ephedra enthaltet)...


    @ Zim
    Sry, lese hier PM ;)
    Antwort aber unterwegs
     
  7. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mit Sicherheit nicht "rein".
    Und es ist auch kein ECA Stack da die Acetylsäure fehlt, sieht mir wohl eher nach einem ECY Stack aus, mit Yohimbin.
     
  8. Anzeige

Thema: Ephedra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100mg Ephedra

    ,
  2. 100 mg ephedra

    ,
  3. ephedrin 100 mg

    ,
  4. Ephedra Extract,
  5. ephedra extrakt kaufen,
  6. ephedra 100 mg,
  7. ECY stack,
  8. ephedrin hersteller,
  9. 100mg ephedra Extrakt,
  10. ephedrin 100mg,
  11. ephedrin 100,
  12. ephedrine 100mg Erfahrungen,
  13. Ephedra 100mg,
  14. 100% reines ephedrin,
  15. 100 mg ephedra ephedringehalt,
  16. ephedra 65mg,
  17. ECA Stack mit 100mg Ephedra was bewirkt es,
  18. eca stack ephedra erfahrung,
  19. ephedra extract 35 mg,
  20. ephedria zim,
  21. wie viel mg ephedra bodybuilding,
  22. ephedra wirkung 100mg,
  23. 100 ephedrin,
  24. ephedrin 100 mg wo bestellen,
  25. ephedrin 100 mg kaufen
Die Seite wird geladen...

Ephedra - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit (Eigenanbau) Ephedra-Sinica?

    Erfahrung mit (Eigenanbau) Ephedra-Sinica?: Hallöchen Jemand schonma welche angebaut und eingenommen? Habe mir natürlich die stärksten also Sinica Samen bestellt. Natürlich nur als...