Ephedrin als Fatburner

Diskutiere Ephedrin als Fatburner im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi Mitsu Bin in der 6woche und tue gerade ausschleichen tue absetzten so wie du es geschrieben hast.Die erfolge sind minimal sage ich mal.Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VAN-DAMME, 20.12.2004
    VAN-DAMME

VAN-DAMME Neuer Benutzer

hi Mitsu

Bin in der 6woche und tue gerade ausschleichen tue absetzten so wie du es geschrieben hast.Die erfolge sind minimal sage ich mal.Habe in 6wochen ca 2kg verloren mehr auch nicht.Habe in der woche 3mal cardio gemacht zuhause 45min lang.Und mache auch situps und liegenstützen und laufe sehr viel drausen bin immer in bewegung.Esse 4bis 6mal am tag.Abend esse ich überhaupt keine kohlenhyrate mehr.
    trainiere tue ich gerade nicht im studio seid 2monaten aus finazillen gründen.werde erst wieder am feburrar mit dem training anfangen in einem ganz neuen studio nur das als hinweiß....
    mein essenplan habe ich von bms ausgabe 11.Ich probiere mich daran ungefähr zu halten .

2. Anzeige

Schau mal hier: Ephedrin als Fatburner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Na Du musst Dich schon entscheiden, entweder Muskelaufbau oder Fettabbau. Beides zusammen ist fast unmöglich, meiner Meinung nach.

Mach eine harte Diät, unterstützt mit ECA und schon werden die Pfunde purzeln.

Es liegt bei Dir eindeutig an der Ernährung, das Du nicht abnimmst.

4. #3 VAN-DAMME, 20.12.2004
    VAN-DAMME

VAN-DAMME Neuer Benutzer

Hi

Ich habe eine kur gemacht mit eca.Und mache auch gerade noch dies 6woche dann ist fertig.Nach meiner meinung bringt eca nicht viel für fettabbau.habe nur 2kg abgebaut.Mit eca kann man nur fettabbauen und nicht muskelaufbauen .......an meine ernährung liegt es nicht.Esse tue ich schon noch will keine muskelabbauen oder verbrennen ..habe einen sehr langsamen stoffwechesel..............Nach meiner meinung ist eca nur geldverschwenundung bringt nichts........................Eine diät machen ist ungesund.Ich esse 4bis 6malzeiten habe aber einen kalorendefizität esse 500kcal weniger .ich meine wenn ich 2000kcaal brauche.Dann esse ich nur 1500kcal.eca verbrennt kein fett so wie es die leute sagen .Wenn man das nimmt die sagen man muß keine diät machen ...werde spiropent machen kur soll viel besser sein und soll fettverbrennen ..........

5. Mitsu

Dann erzählen Dir die Leute absoluten Bockmist.
    Derjenige der von sich gibt, das man ohne Diät Fett verliert durch irgendein Medikament, der hat wirklich absolut 0 Ahnung.

Es gibt kein Wundermittel, das Fett verbrennt ohne das man seine Ernährung umstellen muß.

Hau Dir Spiropent rein und Du wirst den gleichen Effekt haben wie beim ECA. Eben weil Du keine Diät dabei machst.

Eigentlich sind bei Deiner Ernährung und sportlicher Aktivität 2kg Gewichtsverlust schon ein großer Erfolg. Was erwartest Du denn ? Das Du Dir ein Medikament reinhaust und damit Deinen KF um 10% senkst ? Bei gleichbleibenden Ess- und Bewegungsgewohnheiten ?

Und wenn Du trotz Kaloriendefizit nichts abgebaut hast, dann machst Du wohl irgendwas falsch ! Vielleicht zu wenig Sport ?

Und sorry, "Diät machen ist ungesund", aber Ephedrin und Spiropent fressen macht fit ?

Deine Aussage spricht ja wohl für sich.

Diät und RHT, evtl. Ephedrin als Unterstützung der ersten beiden Punkte. Das bringt was uns SONST NIX.

Kapier das endlich mal. :zack

6. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

So dumm kann ein einzelner Mensch echt nicht sein!

Deine Zeit in diesem Forum hier ist endgültig vorbei...
    * Laß mal noch was auf. Evtl. kommen ja noch von anderen Usern Beiträge, die meine Aussagen untermauern. Nicht das noch jemand glaubt was der Van Damme schreibt... MITSU

Arrividerci :wink

7. #6 Cassiopeia, 20.12.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Oh mein Gott, so dumm kann doch keiner sein... :crazy:

ECA bringt ohne Diät nichts!!! Spiro ebenso!

8. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Na, so dumm wird schon niemand sein, aber na gut... ist ja dein Gebiet;)

9. Mitsu

Och, es gibt noch viel mehr Van Dammes... :würg

10. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

:xx :xx

mach nur!

diät heisst nicht hungern! die definition von diät ist eigentlich: ernährungsform!

kaloriendefizit von 500 ist schon mal nicht schlecht. wie war die nährstoffaufteilung.
    dann würde ich an sich nicht cardio machen (damit meine ich das 45-60 min. langes GA-rumgestrample in der sog. "fettverbrennungszone"), sondern eher 3x die woche HIIT oder MAT! und noch 3 KT einheiten!
    komisch, bei mir hat ephe mit diät und gscheitem train immer gefunzt! ;)

11. #10 Dimtross, 20.12.2004
    Dimtross

Dimtross Erfahrener Benutzer

6 Wochen ist meiner meinung eh zu lang,bringt nicht so viel u gesundheitsgefährdent

12. #11 Cassiopeia, 20.12.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Dann sollte er 3x 100 mg nehmen, pro Tag und das 52 Wochen im Jahr! So weit kommt der dann eh nicht.

...sorry für den Spam...

13. Anzeige

14. #12 Dimtross, 20.12.2004
    Dimtross

Dimtross Erfahrener Benutzer

ich seh grad u kupferst dir von irgendwo einen essplan ab u machst einfach den?
    genauso wenig sinnvoll...

was stellst du dir den vor? du nimmst was ,das fett schmilzt weg u du kannst dich auf die faule haut legen :zack

15. Mitsu

Bevor der Thread nun letzlich dem Spam verfällt...geschlossen.

Thema: Ephedrin als Fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin erfolge

,
  2. ephedrin 2011

,
  3. ephedrin als fatburner

,
  4. rht fatburner,
  5. was bringt ephedrin,
  6. ephedrin erfolg,
  7. woher ephedrin,
  8. erfolge mit ephedrin,
  9. fatburner erfolge,
  10. erfolge durch ephedrin,
  11. rht fatburner kaufen,
  12. bringt ephedrin was,
  13. wie bekomme ich ephedrin,
  14. Woher bekomme ich Ephedrin,
  15. erfolg ephedrin,
  16. fatburner ephedrin,
  17. Erfolge ephedrin ,
  18. bringt ephedrin etwas,
  19. ephedrin fatburner forum,
  20. ephedrin woher,
  21. ephedrin erfahrungen,
  22. woher ephedrin 2011,
  23. eca woher 2011,
  24. f,
  25. ephedrine fatburner
Die Seite wird geladen...

Ephedrin als Fatburner - Ähnliche Themen

1. Ephedrin Fatburner-kur

Ephedrin Fatburner-kur: Ephedrin als Fatburner-Kur: So eine Kur sollte lediglich als Unterstützung einer Diät gelten. Denn ohne Diät (richtige Ernährung !) und Training...
  2. Clenbuterol oder Ephedrin

Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  3. Suche Ephedrin oder ähnliches

Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  4. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  5. Real oder Fakes Ephedrin

Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden