Ephedrin Belastung der Leber sehr hoch lesen

Diskutiere Ephedrin Belastung der Leber sehr hoch lesen im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute Habe ein bericht gefunden zu Ephedrin.In dem bericht steht das Ephedrin sehr Belastung der Leber sehr hoch, da sowohl Alkohol als auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. becker

    becker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute


    Habe ein bericht gefunden zu Ephedrin.In dem bericht steht das Ephedrin sehr Belastung der Leber sehr hoch, da sowohl Alkohol als auch Ephedrin leberschädigend sind! Darüberhinaus kommt es zu einer starken Entwässerung, was Nierenschäden nach sich ziehen kann.Was meint ihr zu diesem bericht.In diesem bericht wird gesagt Ephedrin leberschädigend und nierenschädigent sind .



    Mischkonsum

    Während des Ephedrinkonsums sollten am besten keine weiteren bio- oder psychoaktiven Stoffe einnehmen.

    Geringe Mengen an Coffein können verträglich sein, werden sogar in vielen Fällen dem Ephedrin zugesetzt (Guarana-Pulver). Trotzdem sollte man möglichst keinen Coffein-Beikonsum betreiben, da Ephedrin ein MAO-Hemmer ist. Dies gilt vor allem für coffeinempfindliche Personen. In der Packungsbeilage der Merck®-Coffeintabletten steht außerdem: "Coffein erhöht das Abhängigkeitspotential von Substanzen vom Typ des Ephedrin."

    Alkoholkonsum sollte man tunlichst meiden! Da Ephedrin stark sympatikomimetisch wirkt (sprich leistungssteigernd), hat der Alkoholspiegel im Blut kaum noch Einfluß auf unsere Körperfunktionen - man fühlt sich also durchaus nüchtern, obwohl man vielleicht schon 2 Promille Blutalkohol hat - fatal bei einer Verkehrskontrolle! Aber auch ohne gleichzeitigen Alkoholkunsum ist das Führen eines Fahrzeugs unter Ephedrineinfluß sehr leichtsinnig und meines Wissens auch strafbar!

    Neben diesem Effekt ist auch die Belastung der Leber sehr hoch, da sowohl Alkohol als auch Ephedrin leberschädigend sind! Darüberhinaus kommt es zu einer starken Entwässerung, was Nierenschäden nach sich ziehen kann. Da ist der Kater (wenn man Pech hat bis zu 3 Tage...) schon vorprogrammiert. (Musste ich schon an der eigenen Haut miterleben...)

    Genausowenig sollte man sich in einer medikamentiösen Behandlung befinden, da sonst möglicherweise die Gefahr eines ernsthaften Leberschadens besteht!

    Darüberhinaus sollte man keine Drogen oder Medikamente konsumieren, die künstlich den Dopamin oder Serotonin-Spiegel anheben (MAO-Hemmer, wie z.B Speed, Ecstasy, Kokain, Antidepressiva), da der kumulative Effekt sehr gefährliche oder gar lebensbedrohliche Zustände hervorrufen kann!

    Gleichzeitige Einnahme von Psychedelika (LSD, Pilze, Salvia, Holzrose) stellt keine verstärkte Körperliche Belastung dar. Jedoch kann es bei einem "schlechten Trip" schnell zu einer Verstärkung oder gar zu Verfolgungswahn kommen! Vorsicht!

     
  2. Anzeige

  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin ist und bleibt ein Medikament. Lies Dir mal die NW´s mancher Antibiotika durch...

    Aber es ist schon richtig was da steht, Ephedrin und Alkohol im Mischkonsum stellt natürlich eine höhere Leberbelastung dar. Weiterhin entwässert beides, was vielleicht für die Nieren nicht allzu gut ist.

    Aber mal ehrlich, wer säuft denn ständig und nimmt zusätzlich Ephedrin ? Dann brauch ich nicht saufen, denn den Alkohol merke ich kaum. Ähnlich ist es bei Speed und Alkohol.

    Ich bin eh dazu übergegangen, wenn überhaupt, nur eine halbe Arsan (25mg) mit evtl. 100mg Coffein und 150mg Aspirin zu stacken. Als Booster reicht das allemal und es ist nicht so aufdringlich wie ne ganze Ephe. Die Menge macht das Gift.

    Aber danke für den Beitrag, ist interessant für viele User.
     
  5. becker

    becker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MAO - Hemmer

    --------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: Bert Marco Schuldes; "Psychoaktive Pflanzen"


    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie alle Dokumente dieser Veröffentlichung soll auch dieses und die zugehörigen Dokumente nicht zu einer strafbaren Handlung oder einer mißbräuchlichen Verwendung irgendwelcher Substanzen aufrufen oder verleiten. Es soll lediglich Informationen bereitstellen, die gewöhnlicherweise nur schwer zugänglich sind. Die Nutzung dieser Informationen liegt außerhalb des Einflußbereiches des Autors der Webseiten.


    --------------------------------------------------------------------------------

    MAO-Hemmer sind Substanzen, die ein Enzym, das MAO (ausgesprochen = Monoaminooxidase), in seiner Wirkung hemmen. Da dieses Enzym bestimmte Amine abbaut, die für den Körper schädlich sein können, ist es möglich, daß nach der Einnahme sonst ungefährlicher Stoffe, schwere Vergiftungserscheinungen auftreten. Diese Erscheinungen können sogar bis zum Tode führen. Es gibt auch Medikamente, die zusammen mit MAO - Hemmern in ihrer Wirkung verstärkt werden, was meißt bedeutet, daß solche zu verstärkenden Medikamente MAO - Hemmer enthalten. Dies ist dann dem Beipackzettel zu entnehmen, bzw. wird vom Arzt mitgeteilt, der auch die nicht mehr zu essenden Dinge aufzählen sollte (es sein denn, er will einen akuten Hausbesuch abrechnen). Um den Hobbypharmakologen ein wenig in seiner Arbeit zu unterstützen hier nun eine kleinen Liste der Dinge, die man nicht mit MAO - Hemmern zusammen einnehmen sollte.


    Nich mit MAO - Hemmern einzunehmende Substanzen
    viele Beruhigungsmittel
    die meißten Tranquilizer (Stimmungsaufheller)
    viele Antihistaminika (Gruppe antiallergischer Medikamente)
    Narkotika
    Alkohol
    Amphetamine (aufputschende und/oder appetitzügelnde Substanzen)
    Meskalin
    Asaron (z.B: Kalmuswurzel)
    Muskatnuß
    Macromerine (im Dona-ana-Kaktus enthalten)
    Ephedrin (Arzneimittel anregender Wirkung)
    Dill-, Petersilien- und Fnechelöl (in geringen Mengen als Würzstoff unschädlich)
    Koffein (Kola, Kaffee, Tee, Kakau, Guarana, Energydrinks wie "Red Müll" oder "Flying Horst")
    Gereifter, also alter abgelagerter Käse
    Bananen und Ananas
    Tyrosin enthaltende Lebensmittel (Fisch und seine Zubereitungen, Geflügelleber, Pferdebohnen, Chianti - Weine)
    Nicht zusammen einnehemen bedeutet in dem Falle, daß während des Wirkzeitraumes der MAO - Hemmer diese Substanzen nicht konsummiert werden dürfen. Dieser Wirkzeitraum reicht, substanzabhängig, von einigen Stunden bis zu ca. zwei bis drei Tagen. Bei Harminen, also Kurzzeit MAO - Hemmern, sind die Wirkungen jedoch innerhalb von 8 bis 24 Stunden abgeklungen, bei Langzeit MAO - Hemmern, wie etwa den pharmazeutischen Produkten dieser Wirkpallette im adepressiven Bereich ist eine Wirkungsdauer von einigen Tagen zu erwarten, was aber auch auf dem Beipackzettel vermerkt sein sollte. Die Wirkungen einer unzulässigen Kombination von Medikamenten mit MAO - Hemmern reichen von Kopfschmerzen , Herz- Kreislaufbeschwerden, Nackensteife, Blutdruckkriesen bis zum Tode. Die natürlich vorkommenden MAO - Hemmer, wie z.B. die Harmine, scheinen übrigens besser verträglich zu sein als die synthetisch hergestellten Langzeit MAO - Hemmer.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Denkt daran, mit MAO-Hemmern
    ist nicht zu spaßen!
     
  6. becker

    becker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi

    In meinem text steht das nicht drinn.Und im schwarzen buch auch nicht.Wie kommst du darauf dasd efe auf prostata geht.Kannst du mir das erklären.Sagen wir mal es stimmt .Wird die prostata größer.
     
  7. #6 Fairplay, 05.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Falls er es wirklich schon wieder ist, hat er zumindest seine Rechtschreibung mal ein bisschen verbessert :D
     
  10. #8 Teotihuacan, 05.05.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich

    immer wieder das gleiche :D
     
Thema: Ephedrin Belastung der Leber sehr hoch lesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin leberwerte

    ,
  2. ephedrin leberbelastung

    ,
  3. speed leberwerte

    ,
  4. ephedrin niere,
  5. ephedrin leber,
  6. ephedrin prostata,
  7. ephedrin nieren,
  8. ephedrin und alkohol,
  9. ephedrin alkohol,
  10. belastung der leber,
  11. ephedrin ziehen,
  12. belastet koffein die leber,
  13. leberwerte speed,
  14. ephedrin stimmungsaufheller,
  15. ephedrin und antibiotika,
  16. ephedrin mit antibiotika,
  17. leber ephedrin,
  18. ephedrin antibiotika,
  19. ephedrin erhöhte leberwerte,
  20. ephedrin mischkonsum,
  21. geht ephedrin auf die leber,
  22. geht efedrin auf die Leber,
  23. geht ephedrin auf die niere,
  24. ephedrin leberwert,
  25. antibiotika ephedrin
Die Seite wird geladen...

Ephedrin Belastung der Leber sehr hoch lesen - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden