ephedrin? eca?

Diskutiere ephedrin? eca? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, bin neu hier und hätte ne frage. Ich trainiere seit ungefähr 2 jahren (seit einem jahr intensiv 4 mal die woche + cardio) und nehme zur...

1. f4lk

f4lk Neuer Benutzer

hallo,

bin neu hier und hätte ne frage.

Ich trainiere seit ungefähr 2 jahren (seit einem jahr intensiv 4 mal die woche + cardio) und nehme zur zeit das designer protein von AllStar. Meine Freunde und mein Körper sagen mir, das ich gerade 'overtrained' bin, d. h. ich fühle mich relativ schlapp trotz möglichst viel schlaf und guter ernährung, gewichtsmässig sollte weit mehr gehen. die 2 kilo designer protein sind bald leer,danch wollte ich eine 3 bis 4 wöchige regenationsphase einbauen(mehr cardio, 12-14 wiederholungen anstatt maximalgewicht); jetzt meine frage:

ich will noch 1 oder 2 prozent körperfett verlieren...ist es sinnvoll das in der kommenden regenationsphase zu versuchen und wenn ja welche produkte solte ich zur unterstützung nehmen OHNE vorhandene muskelmasse zu verlieren?

vielen dank schon im voraus

P.S. kann mir jemand das Protein mit dem besten preis/leistungsverhältnis veraten und wo ich es herbekomme? danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: ephedrin? eca?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaKillaKing, 02.06.2006
    DaKillaKing

DaKillaKing Neuer Benutzer

Ich halte von den all-stars protein produkten nicht viel, ausserdem ist da acuh net viel drinne für den hohen preis!

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Das mit dem Fett verlieren ohne Muskelmasse einzubüßen ist so ne Sache.

Du kannst natürlich Ephedrin als Booster vor dem Training nehmen und dann ein intensiveres Ausdauertraining/Cardio absolvieren. Das müsste was bringen.

Ich würde aber nicht mehr als 50mg Ephe vor jeder Einheit nehmen und auch nicht jeden Tag. 2-3x pro Woche reicht für Deine Ziele.

5. #4 Krasser123, 06.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

du hattest noch ne frage zu protein mit gutem preis-/leistungsverhältnis, schau mal unter mikesbodyshop.de nach.
    ephe kann ich dir nur empfehlen, aber vorsichtig nicht zuviel, ich weiß von was ich rede, denn ich bin langzeitkonsument und hatte schon die eine oder andere suchproblematik zu bekämpfen. du mußt das echt im griff behalten sonst steigerst du die dosen permanent. also wenn du dich selber nich wirklich im griff hast, lass lieber die finger davon.

6. Anzeige

Thema: ephedrin? eca?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin cardio

,
  2. ephedrin und cardio

,
  3. ephedrin cardio erfahrungsbericht

,
  4. cardio ephedrin,
  5. schlafstörung bei eca,
  6. eca allstars bringen die etwas,
  7. bin ich overtrained fühle mich nicht so,
  8. all star ephedrin,
  9. eca 4 erfahrung,
  10. eca 4 all stars wie lange einnehmen,
  11. eca 4 all stars schlafstörung,
  12. eca-4 all star erfahrungen,
  13. cardio und ephedrin,
  14. labgzeitkonsument ephedrin,
  15. eca meinungen ephe,
  16. ephedrin eca,
  17. ECA erfahrungen,
  18. cardio mit ephedrin,
  19. ephedrin oder lieber ECA 4??,
  20. ephedrin eca erfahrung,
  21. ephedrin eca erfahrungen,
  22. eca 4 oder ephedrin,
  23. reinform ephedrin,
  24. f
Die Seite wird geladen...

ephedrin? eca? - Ähnliche Themen

1. Clenbuterol oder Ephedrin

Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden