ephedrin? eca?

Diskutiere ephedrin? eca? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo, bin neu hier und hätte ne frage. Ich trainiere seit ungefähr 2 jahren (seit einem jahr intensiv 4 mal die woche + cardio) und nehme zur...

1. f4lk

f4lk Neuer Benutzer

hallo,

bin neu hier und hätte ne frage.

Ich trainiere seit ungefähr 2 jahren (seit einem jahr intensiv 4 mal die woche + cardio) und nehme zur zeit das designer protein von AllStar. Meine Freunde und mein Körper sagen mir, das ich gerade 'overtrained' bin, d. h. ich fühle mich relativ schlapp trotz möglichst viel schlaf und guter ernährung, gewichtsmässig sollte weit mehr gehen. die 2 kilo designer protein sind bald leer,danch wollte ich eine 3 bis 4 wöchige regenationsphase einbauen(mehr cardio, 12-14 wiederholungen anstatt maximalgewicht); jetzt meine frage:

ich will noch 1 oder 2 prozent körperfett verlieren...ist es sinnvoll das in der kommenden regenationsphase zu versuchen und wenn ja welche produkte solte ich zur unterstützung nehmen OHNE vorhandene muskelmasse zu verlieren?

vielen dank schon im voraus

P.S. kann mir jemand das Protein mit dem besten preis/leistungsverhältnis veraten und wo ich es herbekomme? danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: ephedrin? eca?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaKillaKing, 02.06.2006
    DaKillaKing

DaKillaKing Neuer Benutzer

Ich halte von den all-stars protein produkten nicht viel, ausserdem ist da acuh net viel drinne für den hohen preis!

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Das mit dem Fett verlieren ohne Muskelmasse einzubüßen ist so ne Sache.

Du kannst natürlich Ephedrin als Booster vor dem Training nehmen und dann ein intensiveres Ausdauertraining/Cardio absolvieren. Das müsste was bringen.

Ich würde aber nicht mehr als 50mg Ephe vor jeder Einheit nehmen und auch nicht jeden Tag. 2-3x pro Woche reicht für Deine Ziele.