Ephedrin Fatburner-kur

Diskutiere Ephedrin Fatburner-kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ephedrin als Fatburner-Kur: So eine Kur sollte lediglich als Unterstützung einer Diät gelten. Denn ohne Diät (richtige Ernährung !) und Training...

  1. #1 xredman, 23.11.2005
    xredman

    xredman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin als Fatburner-Kur:
    So eine Kur sollte lediglich als Unterstützung einer Diät gelten. Denn ohne Diät (richtige Ernährung !) und Training verbrennt Ephedrin auch kein Fett. Es hält sich hartnäckig der Glaube, das alleine die Einnahme Fett verbrennen würde. Das ist definitiv falsch.

    Woche 1 - 3:
    morgens 25mg Ephedrin, 200mg Coffein, 250mg Aspirin
    (ACHTUNG: ZUM COFFEIN NOTIZ AM ENDE BEACHTEN !)
    mittags bis 14.00h das gleiche Schema
    Woche 4:
    Tag 1: morgens+mittags 25mg Ephedrin, 100mg Coffein
    Tag 2: Pause
    Tag 3: morgens 25mg Ephedrin, 50mg Coffein
    Tag 4: Pasue
    Tag 5: morgens 25mg Ephedrin
    Tag 6: Ende

    Danach sind mindestens 8 Wochen Pause angesagt.

    Vom 5 Tage on, 2 Tage off Schema halte ich nicht sonderlich viel, da die zusätzliche Gabe von Aspirin ihr übriges erledigt im Bezug auf die Gewöhnung.

    Auf die Supplementierung speziell mit Coffein sollte verzichtet werden, da dieser Stack die Wahrscheinlichkeit unangenehmer bis dauerhaft schädlicher Nebenwirkungen zu einem nicht akzeptablen %-Anteil erhöhen soll. Diese Information stammt aus dem Medizinlehrbuch "Rauschdrogen" (Für 109,00 EUR im Handel)
    Demnach wäre ein Stack nur mit Aspirin nicht weniger wirkungsvoll, aber in jedem Fall sicherer

    meine frage ist jetzt wie man dazu trainieren sollte z.b. wie lange, ob cardio training usw. und wie sieht die richitige ernährung aus ???? hoffe mir kannn jemand helfen????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ephedrin Fatburner-kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leviani, 23.11.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Ehpedrin schon des öfteren mal zu mir genommen. Aber das in weit höherer Dosis (ca. 500 mg + 250 mg Guarana) und dann nur einmal in 7 Tagen.
    Hat vielleicht nicht wirklich was mit fat-burning zu tun, aber ich muss sagen rein Leistungstechnisch geht dadurch einiges mehr.
    Allerdings empfand ich Cardio schon fast erschreckend einfach in dem Zeitrahmen der Wirkung.
    Hab mich dann um Cardio immer gedrückt, da mir das zu riskant war für das Herz-Kreislauf System.
    Wie es sich in geringeren Dosis auswirkt weiss ich leider nicht.
     
  4. #3 mastero, 23.11.2005
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe heute mit dem training und der diät mit dem mittel extreme angefangen.

    mir wurde vom anbieter *** empholen das ich in der 1. woche zur gewöhnung nach dem frühstück 1 tablette und nach dem mittagessen 1. tablette nehmen soll. in der 2 woche soll man dann nach frühstück , mittag und abendessen jeweils 1 nehmen. an trainingstagen sollte man 1. tablette nach dem frühstück und 2 tabletten 45 - 30 min vor dem training nehmen.das ganze sollte man einen monat lang machen und danach 2-3 wochen mit einem ephedrinfreien fatburner weiter machen um nach den 2-3 wochen wieder einen monat mit dem gleichen mittel weiterzumachen.
     
  5. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    du meinst mit sicherheit "the strongest fatburner on earth" aus der EXTREM-Line von ***
    Wirkstoffzusammensetzung zur allgemeinen Info:

    -300 mg Ephedra Extrakt = ca. 30 mg Ephedrin
    -200 mg Coffein
    -200 mg White Willow Bark (ist fast Aspirin, genauer die rinde in der es seinen Ursprung findet)

    es handelt sich also um ein Kombiprodukt.

    Meine hierdrauf basierenden Diäten waren erfolgreich. Jedoch ist der resultierende Erfolg nicht ohne die Unterstützung vernünftiger, gezielter Ernährung von statten gegangen.

    Ich bevorzuge folgendes Einnahmeschema:

    -morgens eine
    -mittags eine

    Wer keine Probleme mit dem Schlaf hat kann ja gerne zum abend eine nehmen, meine persönliche erfahrung ist, dass ich den Schlaf erst mal 3-6 h nach der Einnahme nicht finde bzw. ich nicht gut schlafe.Zudem empfinde ich die Einnahme von mehr als 2 Tabletten täglich (60mg Ephedrin) als vollkommen aureichend, man sollte dem Kreislauf zumindest in der Nacht Zeit zu einer relative Regeneration lassen.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gehts noch? Der nächste der hier Links zu Seiten wo man Testo und ähnliches beziehen kann posted, fliegt ohne Vorwarnung!
     
  7. #6 Leviani, 23.11.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Nuja nich ganz das muss in der Leber erst mal in Acetyl Salicylsäure umgewandelt werden.
    Und somit nicht wirklich effektiv, weil das "Aspirin" praktisch erst einige 10 Minuten oder gar ne knappe Stunde danach im Körper ist :(
    So leid es mir tut, aber das Supplement hätt man sich auch sparen können, was aber nix an dem Ephedra Extrakt oder dem Coffein ändert ;)
     
  8. #7 Leviani, 21.12.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Erfahrungsbericht:

    Ich hab das jetzt mal anderst gemacht.

    Also hin und wieder nehm ich eine Xtenzion mit 550mg Ehpedrea Extrakt und 250 mg guarana.
    Eigentlich ganz gut beim Gewichte stemmen, da geht dann an dem Tag immer etwas mehr an Gewicht als sonst.
    Mit ab und zu mein ich ca. alle 2-3 Wochen einmal.
    Bisher nur mit BB in Verbindung genommen.
    Heute war ich anschliessend mal noch ne Runde laufen, will heissen 1 Stunde auf dem Band unter vollem Belastungspuls. Weder Kreislauf noch Muskeln haben sich beschwert und das laufen selbst war schon fast zu leicht :D
    Allerdings fühlte sich das dann unter der Dusche an wie in einen Ameisenhaufen gesetzt. Der Puls kam zwar schnell wieder runter und die Atmung ebenfalls, aber das Kribbeln bin ich ne viertel Stunde nicht mehr los geworden.

    Fazit: für Muskelaufbau hin und wieder mal ne höhere Dosis ist ok, aber bei Cardio würd ich die Dosis geringer halten, oder versuchen die Standardleistung zu erbringen auch wenn man merkt es würde noch einiges mehr gehen.
     
  9. uka8

    uka8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen das die Ephe Tabs die ich seit über nem Monat jetzt wieder mal nehme deutlich besser sind als das ganze letzte jahr an Cardio training zusätzlich zum reinen Training.Da war ich völlig Motivationslos und hab gut masse verloren(wahrscheinlich übertrainiert durch beides zusammen).Nur das problem an den Ephe tabs ist das ich seit nem Monat nicht vor 2 Uhr nachts eingeschlafen bin.Mittlerweile gehts nach der gewöhnung und bald setze ich auch ab da die Packung bald auch leer ist und ich auch nicht übertreiben will.Der Trainingsschub ist wieder da.Denke es liegt auch am Ephedrin...
     
  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    und wann aufgestanden wenn erst um 2uhr eingschlafen? also wieviel schlaf hattest du durchschnittlich pro nacht?

    konntest du dich am tag bei deinen "normalen" tätigkeiten konzentrieren oder setzte dann da die müdigkeit ein bis du wieder ephe genommen hast?
     
  11. uka8

    uka8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja,mittlerweile schlafe ich bis 12 Uhr manchmal,was mich natürlich auch stört.Aber das kannst du nichts machen wenn du erst um 2 oder 3 uhr einschläfst(Übrigens die Super Stacker Extra die sind da was schlafen angeht etwas sanfter aber auch sehr wirksam als Appetitzügler und Trainingsbooster-momentan sind es die EXTREM)Sonst keine Nachteile tagsüber,
    Da die Wirkungsentfaltungeigentlich ziemlich homogen ist, entsteht bei Abklingen der Wirkung kein "runterkommen" wie bei Amphetaminen.
    Übrigens,was sehr lustig ist,ist das der Dödel in der Höchstphase der Wirkung zusammenschrumpft(wird natürlich wieder normal)wie bei Kokainkonsum zum Beispiel.
    Muss dazu sagen das das Zeug sehr gut ist für Leute die keine Disziplin bei Diäten haben.Zum teil habe ich echt manchmal die Schnauze richtig voll vom Essen.Man wird auch ohne Diät etwas abnehmen bzw etwas Körperfett senken,aber erartet keine Wunder.Mehr als 3-4 Kilo(je nach Person und Kurdauer)sind OHNE Diät natürlich nicht drin..Übrigens die hohen Blutdruckwerte und herzrasen sind alle eine Sache der Gewöhnung.Ich nehme zur zeit 3 tabs pro tag und hab normalerweise etwas erhöhten Blutdruck von natur aus.Mittlerweile ist das alles im Rahmen.Am Anfang war ich schon von 1.Tab ziemlich nervös....
     
  12. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    bin mich im moment eher über die leistungsfördernden eigenschaften von guarana in kombination mit ephedra am informieren. mir geht es weniger ums abnehmen als vielmehr darum hin und wieder beim training mehr leisten zu können, um die ein oder andere "barriere" durchbrechen zu können.

    guarana ist ja sowieso legal erhältlich - beim ephedra bin ich mir noch nicht ganzt so im klaren ^^ gibts teils im inet zu bestellen in pulverform oder tabletten oder aber als kraut zum kochen (--> tee). weiß aber leider nicht wie es mit einfuhrbestimmungen usw. aussieht.

    da ich z.Z. viel für die uni lernen muss (so 8std pro tag netto) hätte das sicher auch einen guten nebeneffekt für mein lernpensum. bin allerdings recht viel coffein in form von kaffee gewöhnt (pro tag ca. 1L), so daß die wirkung sicher insgesamt etwas schwächer ausfallen wird.

    generell wäre es überlegenswert bei meinem kaffeekonsum ganz auf coffein oder guarana tabletten umzusteigen. wär jedenfalls magenschonender, wobei dann allerdings der "plazebo" effekt von kaffeepausen ausbleiben würde ^^
     
  13. uka8

    uka8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja, für den "Privaten" gebrauch würde ich abraten.Besonders zum lernen.Nach so ein paar tabs kann ich mit meinem 2 Jährigen Sohn am besten Spielen,so zappelig bin ich.Glaube kaum das du in der Lage sein wirst ruhig zu sitzen bzw zu lernen.Wenn du dir bei irgendwas nicht sicher bist ob es Legal bzw Illegal ist.Dann versuche es einfach bei Ebay zu finden.Falls du es nicht findest ist es Illegal(so handhabe ich es manchmal).Bei Ebay habe ich bis jetzt keine auf Ephedra basis gefunden.
    Übrigens da ich so einschlafprobleme habe,wollte ich mal gucken wie das Verhältnis 1Tab und 1 tasse kaffe aussieht.Eine Tab hat auch nur ca soviel Coffein wie vielleicht 4 tassen kaffe,was ja eigentlich nicht soo viel ist(trink mal 4 tassen Kaffe am tag,wirst nachts problemlos schlafen können).Nur das problem ist das die Tabs das über bestimmt 6-7 stunden lang verteilen,deswegen das Coffein und Ephedrin ewig im Körper drin ist.....
    mein Tipp:
    Zum Training gut
    Appetithemmer(eigentlich ein wundermittel in der beziehung)
     
  14. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    In dem Zusammenhang würde mich interessieren, welche Stoffe es noch gibt, die förderlich für das Lernpensum sind.

    Also auf Ephedrin kann ich bei einer Vorlesung mitschreiben wie ein Weltmeister, aber im ruhigen lernen ist damit essig. Dreht mich zu sehr auf.
     
  15. Anzeige

  16. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ja wär echt mal nen intressantes thema :D
     
  17. #15 Leviani, 01.02.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Da ich hier ja nich unbedingt Werbung machen sollte und da die Seite die ich kenne auch noch gaaaanz andere Sachen verscherbelt erwähn ich sie hier mal nich.
    Aber in Holland gibbet da nen Shop.
    Bei denen bestell ich seit 2-3 Jahren immer mal wieder.
    Ephedrin nehm ich auch weiterhin hin und wieder mal als Trainings-kick. Wenn ich aber lernen will und Konzentration brauche, kann ich nur Guarana empfehlen.
    Der Shop hat da was Namens "Guarana Smartchoice" is ne Mischung aus Guarana, Fo Ti Tien, Ginseng ....
    Nehm ich immer in der Prüfungsphase am Ende des Semesters und ist wirklich zu empfehlen. Verursacht kein Herzrasen wie 1-2 Liter Kaffee (was bei mir schon normal ist) aber macht länger wach und Aufnahmebereit.

    Wer den Shop nicht findet kann mir ja ne Nachricht zukommen lassen ;)
     
Thema: Ephedrin Fatburner-kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin abnehmen

    ,
  2. ephedrin zum abnehmen

    ,
  3. abnehmen mit ephedrin

    ,
  4. ephedrin einnahmeschema,
  5. ephedrin abnehmen erfahrungen,
  6. fatburner ephedrin erfahrung,
  7. ephedrin kur,
  8. wieviel ephedrin zum abnehmen,
  9. ephedrin diät,
  10. wieviel kann man mit ephedrin abnehmen,
  11. ephedrin coffein aspirin abnehmen,
  12. ephedrin fatburner erfahrung,
  13. ephedrin abnehmen dosierung,
  14. fatburner kur,
  15. wieviel mg ephedrin zum abnehmen,
  16. ephedrin dosierung abnehmen,
  17. ephedrin erfahrung,
  18. ephedrin kur zum abnehmen,
  19. Ephedrin abnehmen wieviel,
  20. ephedrin erfahrungen abnehmen,
  21. abnehmen mit ephedrin erfahrungen,
  22. ephedrin fett verbrennen,
  23. ephedrin kur erfahrung,
  24. fatburner mit ephedrin erfahrung,
  25. ephedrin kur dosierung
Die Seite wird geladen...

Ephedrin Fatburner-kur - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden