Ephedrin HCL

Diskutiere Ephedrin HCL im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute. Hier mal ein neues Thema. Was haltet Ihr von Ephedrin in der Reinform? HCL? Sind die Nebenwirkungen zu gross? Extremes Herreissen...

  1. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Hier mal ein neues Thema.

    Was haltet Ihr von Ephedrin in der Reinform? HCL?
    Sind die Nebenwirkungen zu gross? Extremes Herreissen vom ganzen Körper, nur wenig Schlaf, Hitzen ,. ...

    Was haltet Ihr davon? Ist es wert das Zeugs zu verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ephedrin HCL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Vito, 03.11.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir bald sagen, habe mir welches bestellt. Ephedrin HCL, 25mg Tabletten.
     
  4. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Erfahrungsberichte dann zu mir.

    Hast es das erste mal?
     
  5. #4 Don Vito, 03.11.2005
    Don Vito

    Don Vito Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Ja, werde es als Trainingsbooster nehmen....das übliche ECA.
     
  6. #5 Matador85, 03.11.2005
    Matador85

    Matador85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal aus!
    Wenn dus verträgst dann gibts nix besseres!

    Nimms am besten als ECA stack so wirkts am stärsten!!!
    ECA = Ephedrin Cofein und Aspirin des vervielfacht die Wirkung!!!
    (25 mg Ephedrin, 200 mg Cofein, 300 mg Aspirin)

    Is ein Wahnsinns Trainingsbooster(steigert Konzentration) und ein guter Fatburner da er die Körpertemperatur hebt und so mehr Kalorien als sonst verbrannt werden.
    Nicht zuvergessen ist die Antikatabole Wirkung.


    ABER, leider nicht so leicht verträglich,
    ich hab davon ziemliche Magenprobleme und Schwindel bekommen.
    (Wobei ich denk die Magenprobleme kommen vom Aspirin)
     
  7. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, davor hab ich auch am meisten Sorgen.

    Weil möchte schon noch ruhig schlafen . Hab so schon keinen guten Schlaf. Und hab auch einen hohen Blutdruck darum weiss ich nicht so recht.
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also zuviel erwarten sollte man sich von dem zeugs nicht, als Trainingsbooster sicherlich ne zeitlang ok, aber wunder kann es auch net bewirken.
    Als Fatburner hat es auch seine Wirkung, aber auch die ist ziemlich begrenzt. Nebenwirkungen sind bei jedem verschieden. Ich hatte auch bei 100mg für gewöhnlich kaum welche bis gar keine.

    Die antikatabole Wirkung... naja, die ist eigentlich nicht der rede wert. und aufgrund der chemischen Struktur hat es eher schon katabole Eigenschaften.
     
  10. #8 Matador85, 03.11.2005
    Matador85

    Matador85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ichs an deiner Stelle weglassen weil des deinen
    Blutdruck nochmal voll pushen wird!!!

    Versuchs halt mal mit Tyrosin soll auch gar net schlecht sein
    und soviel ich weiß sind keine Nebenwirkungen vorhanden.
     
Thema: Ephedrin HCL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin hcl

    ,
  2. ephedrine hcl

    ,
  3. ephedrin hcl wirkung

    ,
  4. ephedrin hcl nebenwirkungen,
  5. hcl ephedrin,
  6. ephedrin hydrochlorid wirkung,
  7. Ephedrin hydrochlorid,
  8. ephedrin hcl Erfahrungen,
  9. welches ephedrin,
  10. ephedrine hcl nebenwirkungen,
  11. ephedrin reinform,
  12. ephedrinhydrochlorid nebenwirkungen,
  13. ephedrin hcl kur,
  14. ephedrine hcl wirkung,
  15. ephidrin hcl,
  16. hcl ephedrine,
  17. EPHEDRIN-HCL,
  18. ephedrin hcl nebenwirkung,
  19. ephedrin HCL 8,
  20. ephedrin 25,
  21. ephedrin hcl 25mg,
  22. wirkung ephedrin hcl,
  23. Ephedrin vorteile,
  24. ephedrin 25mg,
  25. ephedrine hcl erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Ephedrin HCL - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?