Ephedrin Kur

Diskutiere Ephedrin Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Original von pure Ephedrin Dosis auf 30mg gesteigert. Die doppelte Menge vor dem Training zu nehmen rührt davon dass man dadurch eben den...

  1. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die doppelte Menge vor dem Training zu nehmen rührt davon dass man dadurch eben den minimalsten Muskelabbau zu verzeichnen hat.
    Und das ist nicht spontan entschieden, es ist bei Ephedrin ja nur eine Frage der Zeit bis man die Dosis erhöht weil sich der Körper eben so schnell daran gewöhnt.
    Auch wenn ich es nicht müsste. Stichwort Suchtgefahr.

    Zur Ernährung ist zu sagen dass ich nicht all zu viel umstellen konnte.
    Vier Liter Flüssigkeit, meistens Wasser, keine Süßigkeiten und "viel" Protein.
    Den Rest erledigt das Ephedrin. Täglich komme ich auf ~600kcal max.

    Trainingsplan siehe erster Post.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ephedrin Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sotiana, 08.12.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber Ephedrin ist kein Wundermittel. Das liest sich so, als wenn Ephe derzeit für dich den Großteil des Erfolgs ausmacht. Eine sehr gefährliche Aussage. Auch im Hinblick auf die User, die dies lesen und auch ne Diät vorhaben. Dann denken die sich: "Achja das Ephe erledigt ja alles für mich. Nur fleißig die Dosierung hochschrauben!"

    :contra
     
  4. #23 Muscat Coach, 08.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du fastest ja schon fast. Und soviel Protein kann das dann auch nicht sein - wenn alles was du an Brennwert zu dir nimmst reines Protein waere, dann waeren es ca 150g Protein pro Tag. Ich denke aber mal, dass noch einiges an Kohlehydraten dabei ist oder??

    Naja mach halt mal weiter mal sehen was dabei rauskommt aber kipp nicht um

    Abgesehen davon erklaert die geringe Kalorienaufnahme deine Muedigkeit und deine Infektanfaelligkeit
     
  5. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, 600 is... hm, verdammt wenig?! :crazy:
     
  6. #25 JimPanse, 08.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ...600 kcal nehm ich nur durch Milch und Saft zu mir :D
    @pure: rechnest du denn auch die Getränke mit rein? Kenne viel Leute, die das nicht bedenken! :zack
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ein wichtiger Hinweis. Die Grtränke haben natürlich auch ihre Nährwerte, darf man nicht verachten!
     
  8. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wasser hat kalorien? :p

    KH sind schon einige dabei, aber eigentlich nur etwas nach dem Training und zum Frühstück wie schon erwähnt.

    Ich muss dazu wohl sagen dass ich mal fast magersüchtig war also 6 Tage 0 gegessen hab,
    anschließend am Wochenende ein bisschen was und danach wieder 6 Tage nichts gegessen
    und nur Wasser und Tee getrunken hab...ziemlich dumm, aber war ziemlich am Ende nach den ganzen scheiß Diäten.

    Und ja Sotiana, ich weiß dass Ephedrin kein Wundermittel ist, den Anschein soll hier auch keiner bekommen. Aber natürlich ist es wichtig für mich, da ich es zu 80% verwende um Muskulatur zu erhalten und nicht um Kalorien zu verbrennen.
    Dass tut es schließlich auch nur minimalst. Abnehmen konnte ich auch ohne. Ausserdem ist es nicht gerade wenig was ich zusätzlich dazu tue...

    // An dem Tag an dem ich nur eine Stunde schlafen konnte wäre ich fast zusammengeklappt. Aber das hat sich nun zum Glück gebessert.
     
  9. #28 j@nni0815, 08.12.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mmhhh...aber 600 kcal sind schon SEHR wenig. Wundert mich, daß Du Deine Gewichte überhaupt hoch bekommst. Ich bewege mich ja erst so im 30 - 50 Kilo-Bereich, aber selbst da geht - wenn ich sehr wenig gegessen habe - gar nichts.

    Bitte achte auf Dich, vor allem, da Du schon mal magersüchtig warst. Ich hab' keine Ahnung von Ephedrin (mag auch nicht), aber selbst wenn das Zeug dieses hohe Kalorien-Defizit irgendwie "ausgleicht" und Du Kraft hast, kann ich mir nicht vorstellen, daß das so gut ist.

    Mh oki, wollte hier nix zumüllen mit doofen Ratschlägen, aber da geht bei mir ein kleines Warn-Lämpchen an, einfach deshalb, weil ich mit meinen im Moment 1000 bis 1200 kcal schon verdammt wenig esse und aufpassen muß, WAS ich esse. Also, hau' rein und viel Erfolg. Und sorry, wenn ich jetzt genervt habe. ;)

    LG

    J@nni
     
  10. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    600 ckal übern ganzen tag ?

    BOO ROFL ^^

    das ist ja mal ganz hart,
    Ich habe sogar hunger bekommen wo ich das gelesen habe.
     
  11. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen, woher nimmst Du dann die Energie? Kein wundern, dass Du Dich so "schlapp" fühlst ...
     
  12. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gerade aus langeweile ne packung milch geext und das sind schpon 640 ckal...
     
  13. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also von der Trainingsleistung her habe ich mich bei fast allen Übungen sogar gesteigert oder zumindest das derzeitige Gewicht leichter stemmen etc können.

    Tag 8 – 09.12.06

    Etwa verkatert, eine blutige Lippe und müde - danke DHL - mussten mich ja um acht Uhr früh rausklingeln. Sonst alles bestens, die Koffeintabletten schmecken ziemlich eklig wenn man sie nicht sofort runter bekommt. Mal sehen ob ich mich heute zum trainieren aufraffen kann.
     
  14. #33 desenator, 09.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :burns
    Hast Du Dich mit dem DHL Mann geprügelt?
    Dann brauchste ja auch kein Training mehr! ;) :ooh
     
  15. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    HAHA : D

    erstma verkloppt - ne, war ne Frau. Und die Lippe war von nem betrunkenen Kumpel der weng rumgealbert hat. Ich schlag mich nich gern, vor allem nich wenn ich krank und betrunken bin.

    // Zu der doppelten Menge ist zu sagen - entweder war es ein mächtiges Placebo oder es haut wirklich rein. Training ging sowas von leicht und ich fing nach der ersten Übung schon zu Schwitzen an, was mir normalerweise nicht passiert. Beim Cardio wars dann wieder heftiges Schwitzen, hatte ich auch nicht immer.
     
  16. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    sich während ner ephe "kur" zu betrinken ist übrigens sehr kontraproduktiv und auch ungesund (ephe und alk zusammen)
     
  17. #36 medion1804, 09.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....wahrscheinlich ist es generell nicht sinnvoll oder produktiv, dass man sich als sportler betrinkt....allerdings werden ihn die paar bier oder was auch immer nicht wirklich in seiner kur beeinträchtigen...denn das primäre ziel fettreduktion bei gleichzeitigem muskelerhalt (mehr oder weniger^^) wird er wohl trotzdem erreichen können....und was ist schon gesund? das ephe bzw. die kombi "eca" ist bestimmt ( wenn auch nur für ne kur) nicht gesund ;-) , oder!?!!

    auch wenn ich ebenso mit dieser möglichkeit liebäugele, schnell dem ziel fettreduktion + muskelerhalt näher zu kommen....bin mir allerdings noch nicht ganz sicher und möchte gerne am ende der kur pure´s fazit hören und würde auch gerne wissen wie es sich mit dem gewicht nach der kur verhält (jojo-effekt)???

    vllt könnte dazu auch unser krasser was berichten, der in einem der vorherigen posts hier erwähnt hatte, dass er einiges zu diesem thema beitragen könnte...

    greetz medion
     
  18. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Wirkung des Ephedrin's war bis zum Alk längst verflogen, hält ja schließlich nicht ewig an :).

    Tag 9 – 10.12.06

    Endlich mal ausgeschlafen, bin wieder ziemlich fit, Erkältung fast weg. Absolut keine NW mehr spürbar. Hatte heute jedoch Hunger und hab ein "normales" Mittagessen gehabt.
     
  19. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Tag 10 – 11.12.06
    Eeeeehm, ja. ES SCHNEIT!
    War gut drauf, hab mein Training bis zur Muskelerschöpfung durchgezogen.
    Wie gesagt, keine NW mehr spürbar, schlaf jeden Tag wie ein Baby, die Tabletteneinnahme ist zur Routine geworden.
    Heute waren einige junge Türken im Studio, seltsame Übungsausführung/Einteilung. Haben anscheinend einfach mal so drauf los trainiert, sehr seltsam. Waren sich anscheinend zu fein nachzufragen. :crazy:

    Gewicht um 18:00 Uhr: 76,1KG.

    Tag 11 – 12.12.06
    Werde heute versuchen das Mittagessen komplett zu verschmähen und auf 300kcal durch Milch zu kommen (Shake). Trinke seit gestern noch ein Actimel, mal gucken obs was bringt bezüglich der leichten Grippe ;D.

    // Zu der Weihnachtsfeier war noch zu sagen: wir waren in einem Mexikanischen Restaurant - ich hatte absolut keinen Hunger obwohl ich an dem Tag noch nichts gegessen hatte. Hab dann aus Höflichkeit eine kleine Portion Reis bestellt und die - ehrlich - runtergewürgt weil einfach nichts reinwollte. War schon etwas krass...
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    In 1 Woche 4kg... oha
     
  22. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    So wird es mit Sicherheit nicht weitergehen, ist ja schon wie in meiner Suchtzeit.

    Eine Frage noch, wenn ich sagen wir 3 Kilo Fett und 1 Kilo Muskeln verloren hätte, macht sich das in den Gewichten bemerkbar die ich heben etc. kann
    (schwindet die Kraft) oder sieht man einfach dass z.B. der Bizeps kleiner wird?
     
Thema: Ephedrin Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ephedrin bodybuilding

    ,
  2. ephedrin kur

    ,
  3. ephedrin kur plan

    ,
  4. ephedrin erfahrung,
  5. ephedrin erfahrungsberichte,
  6. ephedrin erfahrungsbericht,
  7. Bodybuilding Ephedrin,
  8. ephedrin kur erfahrung,
  9. erfahrungsberichte ephedrin,
  10. ephedrin im bodybuilding,
  11. bodybuilding ephedrin kur,
  12. Ephedrine kur,
  13. ephedrine bodybuilding,
  14. ephedrin training,
  15. ephedrin trainingsplan,
  16. ephedrin plan,
  17. f,
  18. ephedrin bodybuilder,
  19. ephedrin pur,
  20. ephedrin radsport,
  21. Ephedrine erfahrungsberichte,
  22. ephedrin,
  23. ephedrinkur,
  24. ephidrin kur,
  25. ephedrine erfahrung
Die Seite wird geladen...

Ephedrin Kur - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?