Ephedrin Kur

Diskutiere Ephedrin Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Normalerweise solltest du es schon merken, aber ich habe in Defi-Zeiten eigentlich nie Krafteinbußen. Zudem ist es ja nicht nur ne Frage der...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Normalerweise solltest du es schon merken, aber ich habe in Defi-Zeiten eigentlich nie Krafteinbußen. Zudem ist es ja nicht nur ne Frage der Muskulatur, sondern von vielen Faktoren abhängig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ephedrin Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Tag 12 – 13.12.06

    Mit knurrendem Magen aufgewacht. Schale warme Milch getrunken, Mittags Schnitzel mit Kartoffelsalat - hab sozusagen gesündigt :(. Abends einen Protein-Riegel.

    Tag 13 – 14.12.06

    Warme Milch mit Obst zum Frühstück. Im moment leichtes Hungergefühl, "es fehlt irgend was."
    Wollte mit einer erhöhten Dosis (45mg) eigentlich bis zum Samstag warten (-> hälfte der Kur), jedoch steht mein Gewicht seit zwei Tagen bei 77,xKG.
    Gewichte gehen auch etwas schwerer. :nc
    Hier wäre ein Rat von jemandem mit Erfahrung gewünscht, ob ich die Steigerung schon jetzt anbringen könnte/sollte. Danke.
     
  4. #43 Muscat Coach, 14.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde das ganze an deiner STelle abblasen und zu einem spaeteren Zeitpunkt wiederholen. Du hatetst ne Grippe, Deine Essgewohnheiten sind alles andere als gut. Du isst nicht nur wenig sondern auch noch Dreck. Deine Disziplin bezueglich eines optimalen Ergebnisses lassen (nehme es mir nicht uebel) doch ein wenig zu wuenschen uebrig und alles in allem, scheinst du NOCH zu wenig Hintergrundwissen und Trainingserfahrung zu haben um, auf mittlerweile nicht legalem Wege zu beschaffende Mittel, in dein Training enfliessen zu lassen. Ich bin ja auch nicht Gott aber zumindest habe ich den Ehrgeiz, wenn ich ein bestimmtes Ziel anstrebe, das Optimum daraus zumachen oder?

    Und fuer 4-8 Wochen mal optimal zu leben ist doch denke ich nicht zu viel??

    Nicht uebel nehmen aber ich gewinne irgendwie so einen Eindruck von dir wenn ich deine Plaene anschaue.
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    die dosis noch weiter zu erhöhen wird auch nicht gesünder. ich hätte die kur eh nur in verbindung mit einer lowcarb diät gemacht. einfach mal ein paar woche so gut wie garnichts essen kann ja nur zu nem jojoeffekt führen. aber wir werden sehen...
     
  6. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Du hälst Milch, Obst, Fleisch und Kartoffeln für Dreck - was soll ich deiner Meinung nach dann essen wenn ich schonmal Hunger habe?

    Natürlich esse ich wenig, ist schließlich die Wirkung von Ephedrin, wie soll ich sonst auch abnehmen...

    Was mit meiner Disziplin sein soll frage ich mich auch, ich zieh mein Training sowie das Laufen durch auch wenn es nicht immer Spaß macht, verzichte auf Süßigkeiten sowie die ganzen Plätzchen die überall rumstehen, trinke Wasser und Milch. Am Wochenende lass ich nun auch den Alk weg.

    Vielleicht könntest du mir sagen wie ich zu einem optimalen Ergebnis komme, anstatt mich dumm sterben zu lassen.

    @Kyle Eine Low-Carb Diät wollte ich anschließend dran hängen um den Körper langsam wieder an "normales" Essen zu gewöhnen.
    // Die Menge an Ephedrin welche ich derzeit zu mir nehme ist auch nicht gesund...
     
  7. #46 Muscat Coach, 14.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du auch anfangen zu Rauchen denn das ist ja auch nicht gesund.

    Wenn man weiss, dass man einen Faktor in Kauf nimmt der schaedlich ist, dann sollte man zusehen, dass man die anderen so gesund wie moeglich haelt.

    Schnitzel mit Kartoffelsalat!!!

    Kartoffelsalat der ziemlich viel Fett enthaelt schmaelert deinen Erfolg. Wenn ich Hunger habe dann kann ich auch Nahrungsmittel waehlen, die guenstig sind.

    Morgens eine Schale warme Milch!

    Du willst doch nicht nuuuur abnehmen, du willst doch auch Muskulatur behalten oder?

    Dann solltest du zusehen, dass die wenigen Kalorien die du zu dir nimmst auch hochwertig sind und dir auch eine Gewisse Leistungsbereitschaft erhalten

    Milch ist ja ok, aber da sollte noch ein bissel was dazu. Ein paar mehr Kohlehydrate vielleicht?? Waere nicht schlecht. oder zumindest noch was mageres Fleisch.

    Deine Trainingsdisziplin konnte nicht so hoch sein, wenn du am Wochenende ordentlich Alk einfaehrst - ok das hast du ja jetzt abgesetzt. Ich sage nur ich meine ich trinke auch ganz gerne aber bei sowas will ich dann doch sehen, dass es so gut wie moeglich ueber die Buehne geht.

    Vitamine vermisse ich in deiner Ernaehrung. Ok du hast an dem einen Tag Fruechte zur Milch gegessen aber das wars anscheinend. Der Koerper braucht das nicht nur an einem Tag er braucht es halt jeden Tag um ordentiche Erfolge erzielen zu koennen.
     
  8. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die Ephedrin Kur ist temporär und hat auch positive Wirkungen, im krassen Gegensatz zum rauchen, was ich übrigends nicht mache.

    Zur Milch ess ich, seit ich sie trinke, immer mit ein paar Obststücken, meistens Mandarinen. Heute Mittag hab ich z.B. eine Schale Magerquark mit Fruchtstücken gegessen - ist das OK? (ohne Zucker :würg :D)

    Werde dann versuchen so oft es geht von daheim Reis mit Hähnchen mitzunehmen, oder eben genannte Magerquark/Obst-Kombi für das Mittagessen.

    Das Training am Samstag ist immer OK, bin morgends jedesmal wieder fit auch wenns am Freitag vielleicht bisschen zuviel war.

    Ausserdem nehme ich täglich eine Multivitamintablette wie in meinem Tablettenschema steht - noch eine Frage dazu, mir wurde gesagt der Körper kann diese künstlichen Vitamine nicht verwerten?!

    Danke.
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nicht immer alles glauben;)

    Sonst stimme ich hier aber zu, bei der Art wie du deine "Kur" durchziehst wird von dir nachher nicht mehr viel übrig sein, von den gesundheitlichen Aspekten mal ganz abgesehen
     
  10. #49 Krasser123, 14.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht was ihr wollt, pure will abnehmen, oder? also wenn ich euch als langzeitabhängiger meine tagesdosis nenne schmeißt ihr euch wahrscheinlich in die ecke.
    im rahmen seiner kur nimmt er sowieso zu wenig. trainingspensum ist ok. aber vergeßt nicht den effekt, dass ephe das hungergefühl als eca stack gravierend unterdrückt. wichtig ist obst, gemüse und eiweiß dann klappt das auch.
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hier gehts auch nicht um die Dosis, die imho recht niedrig ist, sondern darum, dass er kaum was isst... und ohne "Nachhilfe" wird da sehr viel Muskulatur bei draufgehen
     
  12. #51 Krasser123, 14.12.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    deswegen sach ich ja, viel vitamine und eiweiß. der erwünscht verlust an fett bringt auch den verlust an muskelmasse, den tod muß er sterben. aber durch diszipliniertes training nach der kur in verbindung mit dann hoffentlich besserer ernährung hat er das schnell wieder aufgebaut.
     
  13. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wenn Sie deine Tagesdosis lesen klappt erstmal die Kinnlade runter, so wie bei mir :D.

    // Ich fang einfach mal wieder an auf mein "Hungergefühl" zu hören, falls ich es wiederfinde...
     
  14. #53 medion1804, 19.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @pure

    wo bleiben denn deine weiteren zwischenberichte???

    hoffe, es ist alles in ordnung und im grünen bereich!?!?!

    greetz medion
     
  15. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Alles bestens, nur wollte ich nicht mehr für jeden Tag was posten, da sich zu den vorherigen nicht viel verändert hat.
     
  16. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kur wird nach drei Wochen abgebrochen. Das Studio hat über die kompletten Feiertage zu, was bedeuten würde dass ich in meiner letzten Kurwoche nur zwei von 7 Tagen trainieren könnte. Im Januar werden zwei weitere Wochen Kur angesetzt, Tabletten sind dafür noch vorhanden. In den drei Wochen Kur habe ich zwischen 4 und 5 Kilo abgenommen ohne merklich an Muskelmasse zu verlieren. Bei besseren Bedinungen wären locker 6-7 Kilo drin gewesen.
    Die angeblichen NW waren nur Anfangs vorhanden (Schwindel- / Übelkeitsgefühl, Schalflosigkeit).

    Ergebnis:
    • drastisch reduziertes Hungergefühl
      leichter Kraftanstieg - womöglich im Zusammenhang mit besserer mentaler Einstellung
      mehr Ausdauer
      erhöhtes Schwitzen
      minimal bessere Laune

    Tips (auch wenn andere Leute hier es wohl nicht so sehen sollten):

    • Dosis kontrolliert steigern
      (Ich bin bei 500mg Acetylsalicylsäure geblieben, kann anscheinend auch komplett weggelassen werden, Suchtanfällige Menschen sollten es jedoch dazustacken)
      Einen ausreichenden Tablettenvorrat anlegen
      Viel Wasser in kleinen (halbstündigen) Abständen trinken
      Ausreichend Laufen - es ist vollkommen egal was auf der Anzeige steht, hauptsache man schwitzt.
      Ich hab gute Erfahrungen mit kurzen Sprints gemacht um die 16km/h auf 5 min. Muss jedoch jeder seinen eigen Stil entwickeln.

    Da ich jetz meine Erfahrungen gemacht habe wird die anstehende zwei-wochen-Kur wohl wesentlich effektiver ausfallen. Auch darüber wird berichtet.

    Hoffe ich habe nichts vergessen, mfg.
     
  17. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt erstmal über weihnachten die 5kg wieder anfressen? :D wird hart das gewicht zu halten denk ich mal?!
     
  18. Mixmax

    Mixmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal Fragen, wo die Berichte von pure ist, habe ich da was verpasst :zack!?

    Ist pure jetzt verhungert oder waren die Dosis zu groß ?(

    Weil ich auch demnächst ein Kur machen will?
    Aspirin ist ja klar! Aber bekommt ich die Coffein in der Apotheker und welches würdet Ihr mir empfehlen!?

    Thx


    Gruß
     
  19. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo Coffeintabs gibts auch in der Apo, alternativ kannste dir auch jedesmal 2-3 Kaffee reinpfeifen ;)
     
  20. Anzeige

  21. #59 Matthias1981, 05.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Denke der ist verhungert...bei 600kcal also sorry, wie kann man nur so seinen Muskelaufbau vernichten :xx

    Meinst du mit "Kur" mit Ephe?
    Würde ich lassen, hatte es vor 1,5 Jahren probiert und übelste Nebenwirkungen (obwohl nur 30mg/Tag). Darum habe ich es dann nach 10 Tagen abgesetzt.
     
  22. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Matthias: Wirklich? Wie haben die sich denn geäußert?
    Ich hatte damals jedenfalls keine NW und das bei täglich 50-75mg (musste so hoch dosieren, waren subjektiv relativ schwach).
     
Thema: Ephedrin Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ephedrin bodybuilding

    ,
  2. ephedrin kur

    ,
  3. ephedrin kur plan

    ,
  4. ephedrin erfahrung,
  5. ephedrin erfahrungsberichte,
  6. ephedrin erfahrungsbericht,
  7. Bodybuilding Ephedrin,
  8. ephedrin kur erfahrung,
  9. erfahrungsberichte ephedrin,
  10. ephedrin im bodybuilding,
  11. bodybuilding ephedrin kur,
  12. Ephedrine kur,
  13. ephedrine bodybuilding,
  14. ephedrin training,
  15. ephedrin trainingsplan,
  16. ephedrin plan,
  17. f,
  18. ephedrin bodybuilder,
  19. ephedrin pur,
  20. ephedrin radsport,
  21. Ephedrine erfahrungsberichte,
  22. ephedrin,
  23. ephedrinkur,
  24. ephidrin kur,
  25. ephedrine erfahrung
Die Seite wird geladen...

Ephedrin Kur - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?