Ephedrin und Haarausfall ?

Diskutiere Ephedrin und Haarausfall ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Folgendes meine ich beobachtet zu haben: Wenn ich Ephedrin als Booster benutze, habe ich kurz darauf verstärkten Haarausfall. Damit stehe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Folgendes meine ich beobachtet zu haben:

Wenn ich Ephedrin als Booster benutze, habe ich kurz darauf verstärkten Haarausfall.

Damit stehe ich aber nicht alleine da, eine Freundin von mir hat den gleichen Eindruck.

Ein Bewanderter aus einem anderen Forum meinte, in seinem Bekanntenkreis gäbe es Leutz, die von gleichen Symthomen berichten.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder hat eine Erklärung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ephedrin und Haarausfall ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Eigentlich merkwürdig, da man ja Beta-Blockern nachsagt, dass sie diese NW hervorrufen kann und Ephe nunmal genau das Gegenteil bewirkt.

Ich persönlich kann die Erfahrung im ürigen nicht teilen

4. Mitsu

Sicher ist das merkwürdig. Aber schauen wir mal welche Infos ich dazu finde. Muß ja was dran sein, wenn mehrere Leute diesen Eindruck haben.

5. Ron

Ron Neuer Benutzer

Ephe ist übrigens kein Roid, daher frage ich mich was der Thread hier macht.. ?(

6. Tenshi

Super-Moderator

Das liegt daran, dass das hier ein allgemeines Doping-Unterforum darstellt;)

7. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Das wäre doch eigentlich eine Idee, oder? Steroid-Forum in Doping-Forum umbenennen...

8. Ron

Ron Neuer Benutzer

Achso, alles klar. Blicke hier noch nicht ganz durch,...wieso ist es nicht unter Supps? Hart an der Grenze, aber man könnte es als solches bezeichnen...

9. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

naja, wäre meiner Meinung nach, aber schon weit über der Grenze.

10. Tenshi

Super-Moderator

Unter Supps kommen nur die Sachen die hier auch legal erhältlich sind.

Und jetzt bitte zurück zum Thema und nicht weiter den Thread vollspammen

11. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

nehme jetzt auch die zweite woche die extreme fatburner und beobachte in den letzten tagen auch etwas mehr haare i.d. badewanne nachm haarewaschen.
    was mich aber nicht beunruigt, weils nicht sooo viele sind und ich (noch) genug davon habe.
    des weiteren sind 60-100 / tag völlig normal.

axo...ansonsten bin ich natural, also keine roids.

12. Mitsu

Ist halt die Frage, ob der Haarausfall vom Ephedrin reversibel ist oder ob es bei genetisch bedingter Alopiezie die Haare für immer killt.

@Ron: Ephedrin ist ein Medikament, deswegen gehört es auch nicht in das Supps-Forum.

@Zo-Lee: 100 Haare am Tag sind vielleicht normal, aber wenn Dir weniger Haare nachwachsen als ausfallen, sind 50 Haare schon zu viel. Aber wenn Du nicht erblich vorbelastet bist, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen zu machen.

13. Seppel

Seppel Neuer Benutzer

Das Ephedrin Haarausfall bewirkt kann Ich mir höchstens beim Ephe-HCL vorstellen, nicht aber bei dem natürlichen Ha Muang Extrakt.
    Außerdem ist Ephedrin nur bedingt ein Medikament sondern auch ein Lebensmittel und Gewürz (jedoch weniger angewendet ;) )

14. Mitsu

@Seppel:

Ich benutze Arsan und Haensler Epherdin.
    Aber warum kommt es unter Umständen zum Haarausfall ? Kannst Du dazu was sagen ?

15. Seppel

Seppel Neuer Benutzer

@Mitsu,
    hast du vielleicht mal geschaut, was sonst noch für Wirkstoffe die Präparate enthalten? Eventuelle Wechselwirkungen mit anderen Stoffen? Nachdem was Ich über E-HCL gehört habe scheint es mir, als dass es mehr NW verursacht als das pflanzliche. Wegen dem Haarausfall begebe ich mich mal auf die Suche :tip

16. #15 Dimtross, 10.12.2004
    Dimtross

Dimtross Erfahrener Benutzer

Ephe wird zwar meist unter den supps zusammengefasst aber ist deutlich über der grenze da es illegal ist...

@ mitsu: warum nimmst du das zeugs überhaupt? i persönlich würde es ja nicht empfehlen...habe ich ja in den news bereits gepostet...
    würde dann doch eher was testen mit weniger nebenwirkungen..

17. #16 Dimtross, 10.12.2004
    Dimtross

Dimtross Erfahrener Benutzer

ich sehe du hast es als medikament hier betitelt..nimmst du es gegen asmatische anfälle oder kreislaufschwäche?
    ging nämlich erst davon aus das du es als fatburner einsetzt..

18. Mitsu

@Dimtross: Warum soll ich es nicht als Medikament betiteln ? Es ist definitiv ein Medikament, genau wie Testosteron ein Medikament ist. Zu welchem Zweck es angewandt wird, ist unerheblich. Es bleiben Medikamente.

Als Fatburner setze ich es nicht ein, als Trainingsbooster um härter zu trainieren schon eher. Es steigert die Kraft und die Ausdauer, so daß ich noch etwas über meine eigentliche Grenze hinaus gehen kann.

Wenn Du etwas mit weniger NW´s kennst, was annähernd die gleiche Wirkung besitzt, poste es mal.

Ich komme mit Ephedrin eigentlich sehr gut klar, bis auf die Beobachtungen mit dem HA seit kurzem. Habe es aber eh nur 1 bis 2x die Woche genommen, zur Zeit nehme ich kein Ephe mehr.

19. arena

arena Erfahrener Benutzer

also 100Haare/Tag ist schon ziemlich heftig
    warum bei HCL?

20. Anzeige

21. #19 cassandra, 20.09.2005
    cassandra

cassandra Neuer Benutzer

Hallo, Dein Beitrag " Ephedrin und Haarausfall" ist zwar schon länger her, aber ich hätte gern gewußt, ob Du inzwischen etwas "schlauer" geworden bist?
    Ich habe Ephedrin als Fatburner bzw. Appetithemmer genommen, wo es auch gut wirkt ( zeitlich begrenzt allerdings ). Jetzt habe ich allerdings einen gigantischen Haarausfall ( Schluchtz, bin Frau! ) und echt Schiss, daß der nicht aufhört. Hautärztin meint, es sei hormonell bedingt und hat mir etwas zum Einreiben verschrieben. Allerdings weiß die natürlich nichts vom Ephedrin. Da die Ursache eines Haarausfalles ca. 8-9 Monate zurückliegt, könnte das mit dem Ephedrin zusammenhängen, muß aber nicht, da ich außerdem zum gleichen Zeitpunkt auch Hormone ( Östrogen ) bekommen habe. Könntest Du mir kurz schreiben, zu welchen Ergebnissen, wenn überhaupt, Du gekommen bist?
    Wäre ganz lieb!!!:)

22. #20 desenator, 20.09.2005
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

@Cassandra
    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber durch umhören bin ich auf folgende NW gestossen:
    Nebenwirkungen sind erhöhter Niereninnendruck, Nervosität, Schlaflosigkeit, Herzrasen und so weiter.
    Von Haarausfall nichts weiter,können aber von anderen Präparaten oder wie bei Dir hormonell zu erklären sein.
    Ich denke mal das gibt sich wieder. ( Meine Meinung:bin kein Doc ! )

Thema: Ephedrin und Haarausfall ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin haarausfall

,
  2. ephedrin nebenwirkungen haarausfall

,
  3. fatburner haarausfall

,
  4. haarausfall durch ephedrin,
  5. Ephedrine haarausfall,
  6. haarausfall ephedrin,
  7. ephedrin haare,
  8. medikament efedrin,
  9. ephedrin und haarausfall,
  10. f,
  11. haarausfall bei ephedrin,
  12. ephedrin über grenze,
  13. 1 jahr ephedrin,
  14. nebenwirkung ephedrin,
  15. ephedrin nebenwirkungen haare,
  16. 0,
  17. ephedrin als trainingsbooster,
  18. durch ephedrin Haarausfall,
  19. ephedrin und haare,
  20. ephedrin nebenwirkung herren haarausfall,
  21. booster haarausfall,
  22. t5 booster ephedrin,
  23. ephidrin haarausfall,
  24. vom ephidrin haarausfall,
  25. ephedrin
Die Seite wird geladen...

Ephedrin und Haarausfall ? - Ähnliche Themen

1. Clenbuterol oder Ephedrin

Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.