Ephedrin und L-Arginin Komination !

Diskutiere Ephedrin und L-Arginin Komination ! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bei mir im Studio sind einige Hardcorere die als Trainingsbooster Ephedrin und L-Arginin zusammen an trainingstagen einnehmen. Ich habe aber den...

  1. #1 romanski, 07.06.2009
    romanski

    romanski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Studio sind einige Hardcorere die als Trainingsbooster Ephedrin und L-Arginin zusammen an trainingstagen einnehmen.

    Ich habe aber den Verdacht das das durch die einerseits Blutgefäßverengenden Wirkung von Eph. und der andererseits erweiternden Wirkung durch L-Arginin de kombinierte Einname nicht so wirksam ist.

    Sondern eher kontaproduktiv.

    Habe ICH mit meinem Verdacht Recht oder doch die Hardcorere bei uns im Studio.

    Bin schon sehr auf Eure Nachrichten gespannt !
     
  2. Anzeige

  3. sporto

    sporto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Von der Theorie her liegst Du meiner Meinung nach richtig.... - aber die Kombination von Medikamenten kann auch ungewisse Wirkungen haben, vor allem wenn noch weiteres Zeug eingenommen wird. Vor allem die Wirkung auf die Psyche führt manchmal zu Aussagen, die nicht unbedingt nachvollziehbar sind. Und einmal in die Welt gesetzt, finden sich immer Anhänger, die vehement den Erfolg propagieren. Ich würde einfach begeistert nicken und die Finger davon lassen. :zack

    PS: L-Arginin ist dabei natürlich nicht das Problem. =)
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 17.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ist Ephedrin ein illegaler Fatbunner, oder? Von daher eh kein Thema hier.
     
Thema: Ephedrin und L-Arginin Komination !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. illegale trainingsbooster

    ,
  2. ephedrin arginin

    ,
  3. arginin kur

    ,
  4. ephedrin trainingsbooster,
  5. ephedrin und arginin,
  6. ephedrin als trainingsbooster,
  7. trainingsbooster ephedrin,
  8. arginin ephedrin,
  9. l-arginin kritik,
  10. arginin und ephedrin,
  11. www.l-arginin.de,
  12. ephedrin mit arginin,
  13. l-arginin erfahrung,
  14. komination,
  15. f,
  16. l-arginin bodybuilding erfahrung,
  17. l-arginin ephedrin,
  18. trainingsbooster illegal,
  19. l-arginin und ephedrin,
  20. illegaler trainingsbooster,
  21. l-arginin mit ephedrin,
  22. argenin.de,
  23. wirkung l-arginin,
  24. aminosäure ephedrin,
  25. arginin kritik
Die Seite wird geladen...

Ephedrin und L-Arginin Komination ! - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?