EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit?

Diskutiere EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit EPHEDRIN ? Wie wirkt es ? Wie vertrgägt es sich? Was genau kann man damit im Bodybuilding oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JannisS, 15.04.2012
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit EPHEDRIN ? Wie wirkt es ? Wie vertrgägt es sich? Was genau kann man damit im Bodybuilding oder allgeminen im Sport erreichen?

    Ich weiß das es ein Doping mittel ist und die Gesundheit darunter extrem leidet. Interessier mich nur dafür da mich andere schon einmal darauf angesprochen haben ;) !?

    Vielen Dank im vorraus!

    Mfg
    Jannis S.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 14.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Jannes,

    Ich mache seit zwei Wochen eine Ephedrin Kur und kann dir meine Erfahrungen gerne erzählen. Werde aber ganz bewusst nix verharmlosen, denn das Zeug ist GUT
    aber es hat auch sehr viele Nebenwirkungen.

    Ich Habe es als ECA (Ephedra Extract 300mg = (30mg Ephedrin), Coffein 250mg, Asperin 300mg) Stack genommen ist alle in einer Tablette mit der ziemlich höchsten Dosierung die mann so als Fatburner nimmt.
    Meine Daten: 172m groß, 83 Kg, 13% KF und 46% Skelettmuskeln

    1. Tag eine Tablette 30 Minuten vorm Training. ... nix großartiges passiert. nach einer stunde Training nochmal so nen Ding eingeworfen (großer Fehler) dann hat nämlich die erste Tablette gewirkt Folge Herz rasen, und Schweißausbrüche dazu leichte Angstattacken und ich musste ständig aufs Klo. War am selben Abend noch in der Disco, das wiederum war gut =) Endbilanz von 8 stunden Discothek waren 4000 Kcal laut Pulsuhr (Polar FT80) bei einem Durchschnittspuls von 135.

    2. Tag eine Tablette 1,5 Stunden vor Trainingsbeginn und ab gings. Mal kurz überall noch mal Gewicht drauf gehauen und trainiert wie ein irrer. Man ist zwar eine weile nach dem Training noch zittrich und nervös aber das ganz normal da die Wirkung so 3-4 Stunden anhält.

    3 Tag komplette Trainings und Tabletten Pause. Da ich auch ziemlich ausgelaugt war. Dann wieder zwei tage jeweils eine Tablette, Pause Tablette,.... oft auch nur ein Tag und dann glei wieder Pause da das Zeug echt reinknallt.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen. Überleg die es aber gut bevor du es nimmst. Die Nebenwirkungen sind stark es kommen so gut wie immer: Herzrasen, (kleinere Stimmungsschwankungen und Depressionen) Agressionszuwachs, Durchfall, Bluthochdruck,.... Aber Abnehmen tust ziemlich viel und sehr sehr schnell. Ich hab am ersten Tag schneller beim Cola trinken Kcal verloren wie getrunken. Und niemals mit Alkohol mischen!!!!!!!
     
  4. #3 fitlifestyle, 14.05.2012
    fitlifestyle

    fitlifestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit Ephedrin habe ich persönlich keine Erfahrung gemacht. Ich persönlich nehme Jack3d vor dem Training zu mir. Aber langfristig kann man solche Dopingmittel nicht zu sich nehmen. Zwischendurch sollte man eine Pause machen.
     
  5. #4 Unregistriert, 01.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    Ich möchte auch dringend abnehmen und habe zuvor nie ein Hilfsmittel genommen aber jetzt würde ich
    die ECA Stacks testen wollen. Weil Erfahrungen damit habe ich keine.

    Bloß wo bekomme ich diese her?

    Was kosten die Tabletten?

    Sind sie illegal?


    Vielen Dank!

    Gruß
     
  6. #5 manhattan, 01.06.2012
    manhattan

    manhattan Guest

    Ich bin doch sehr verwundert, wie hier mit Doping umgegangen wird.
    So könnt Ihr auf Dauer nicht abnehmen, ihr ruiniert Euch Eure Gesundheit.
    Abnehmen geht nur über Bewegung und verminderte gesunde Nahrungszunahme.

    Ihr nehmt zwar schnell ab, aber die Nebenwirkungen auf Eure Leber, Niere und Herz sind gravierend.
    Irreperable Langzeitschäden durch Einnahme von Dop...
    Ist das Euch wert?????

    Ausdauersport auf der Dauermethode sowie Wissen über Ernährung bringen Euch gesund zum Abnehmen.
    Alles Andere ist großer Humbug und verantwortungslos Euch und Euren Familien gegenüber.....

    Ich will niemanden damit angreifen, niemanden beleidigen.
    Aber denkt mal darüber nach. Ihr habt nur einen Körper und das ist das wertvollste, was Ihr besitzt.
    Andere machen damit einen Geldreibach und Ihr spielt mit Eurem Leben!!!!
    Plötzliches Herz-Kreislaufversagen, Organversagen.....

    Grüße
    manhattan
     
  7. #6 bigmanu, 02.06.2012
    bigmanu

    bigmanu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    He man Leute ich bin echt erschüttert. Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet um gute tips zu bekommen aber wenn ich das hier sehe kann ich es nicht glauben. Wie kommt ihr nur auf die dumme Idee euren Körper mit solchen Mitteln zu vergiften. Man beim Kraftsport kommt es doch drauf an , seinen Körper zu formen um sich gut zu fühlen und das braucht halt auch seine Zeit. Ihr habt doch mehr davon auf die einfachsten Dinge zurück zu greifen. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben hab, setzte ich viel auf Natur. Und fahre dabei echt gut. Um meine Energie zu steigern trinke ich immer einen Energiedrink um meinen Körper mit Sauerstoff zu versorgen und nehme noch einen Pulz der gigantisch auf Herz und Kreislauf wirkt. In dieser Kombi konnte ich mein Trainingspensum um das doppelte steigern und fühle mich danach immer noch Top fit. Wenn Herz, Kreislauf und Sauerstoffzufuhr miteinander arbeiten, kannst du mega Erfolge erzielen. Also Hände weg von dem Scheiss.
     
  8. #7 2005vip, 03.06.2012
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Lasst sie doch machen. Die Quittung werden sie bekommen. Meine Niere bekommen jedenfalls nicht ;)
     
  9. #8 Mirko1980, 26.06.2012
    Mirko1980

    Mirko1980 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schön dämliche Idee, aber falls sich hier noch jemand erhofft darüber zu informieren möchte ich nur einige wenige Zeilen aus Wikipedia hier einfügen. Vielleicht ist es ja ein wenig Abschreckung, jedenfalls für die Männer. ;)

    Auch eine euphorisierende und aphrodisierende Wirkung ist möglich, die jedoch oft mit Erektionsschwierigkeiten verbunden ist

    Aphrodisierend und Erektionsschwierigkeiten? Da wünsche ich doch mal viel Spaß. *gg*

    Zudem ist Ephedrin ein Bestandteil von Crystal Meth, spätestens an der Stelle sollte man die Handbremse anlegen und sich überlegen, was man sich rein schmeißt. Dass es in Deutschland und vielen anderen Ländern verboten ist mal ganz außen vor gelassen.
     
  10. 100%

    100% Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich das zeug her ?
     
  11. #10 Unregistriert, 22.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    22.11.2012, 22:30 Uhr

    So ich möchte meine "Erfahrungen" hier teilen! Zu mir ich hatte vor kurzem einige schwere Unfälle wie eine Wirbelfraktur, somit mehrere Wochen kein Sport und ein zwei Monate darauf eine Schultergelenksfraktur die mir auch hier das laufen und die Bewegung allgemein sehr erscherten, davor habe ich recht viel Sport getrieben ( 3 mal die Woche Joggen zwischen 8 und 14km in 50min - 1h 30min; 3 - 4 mal die Woche Muskelaufbau Training 1h ). So durch diese recht lange Zeit in der ich Krank war, hat sich da etwas Fett angesetzt. Von einem Freund der in diesem Gebiet sehr bewandert ist habe ich von diesem Ephedrin erfahren und dachte mir das sollte ich mal testen. Mein Ruhepuls liegt zurzeit bei 70bpm während dem Fitnesstraining bei ca 90 bis 110 bpm und beim laufen so ca. bei 160 - 180 bpm (14km/1h), je nach dem wie schnell ich laufe.

    So heute mittag aufgestanden gegen 10Uhr, dann gefrühstückt und gegen 18Uhr hatte ich meinen Termin in der Physiotherapie. Die Pillen sind zeitgleich Heute aus England angekommen ("http://www.fatburner1.com/ECA-Stacks/Diablo-ECA-Stack-Fatburner::48.html"), die ich daraufhin vor meiner Krankengymnastik direkt mal eingeworfen hatte (1 Pille). nach ca. 30min verspührte ich eine innere Anregung und das verlangen dazu mich mitzuteilen oder mich körperlich zu betätigen. Nach 40min endete meine Krankengymnastik und ich musste erst mal kräftig auf die Toilette, danach wandte wandte ich mich meinem "Fitnessprogramm" zu (Pulsuhr angelegt). Zu Anfang des Trainings war mein Ruhepuls dann bereits bei 90bpm. 1. Übung 3x20 Trizeps; Seilzug: Mit normalem Gewicht Puls von 120/130, dass hielt auch die restlichen 40 Minuten an für die restlichen Übungen! Nach dem Kraft/Ausdauer Training, wollte ich eigentlich noch etwas Ausdauer trainieren, so stellte ich mich aufs Laufband und fing an zu Traben (Grundlagenausdauer), als ich dann mit einem Blick auf meine Pulsuhr sah hatte ich gute 180bpm! Daraufhin bin ich ganz schnell mit der Geschwindigkeit runter gegangen und bin etwas schneller gelaufen (Spaziert) mit einem dauerhaften Puls von 130 - 145. Das machte ich unverändert ca. 1h, danach hatte ich ein leichtes verlangen nach etwas zu essen (für gewöhnlich würde ich danach vor Hunger sterben). Ich aß 4 Maultaschen, mit 4 Spiegeleiern, die nach ca. 1h verzehr laut Körper auch schon wieder raus sollten! Nun ist es bereits 22:47 und ich spüre immer noch wie es mich wach und auf Trapp hält. Vor einer halben Stunde habe ich noch einmal ein paar Situps gemacht 3x25 und musste daraufhin direkt wieder auf die Toilette. In der ganzen Zeit habe ich auch ca. 2 - 2 1/2 Liter Wasser zu mir genommen, dass sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet hatte!

    Achja etwas komisches war dann doch auch dabei,.... da meine linke Schulter noch immer am "Ar***" ist wurde mir zur Unterstützung ein "Kinesio Tape" vom oberen Teil des Brustmuskels über die Schulter zum Bizeps und dem äußeren Schultermuskel gelegt. Kurz vor dem Essen musste ich das Kinesio Tape abmachen, da es angefangen hat an der Stelle zwischen Brustmuskel und Bizeps zu kratzen, regelrecht zu brennen. Nach dem Abmachen war eine Ader zu erkennen die so aussah als würde sie regelrecht explodieren wollen, es bildeten sich sogar im Verlauf der Ader blasen die auch jetzt noch da sind! Naja ob das mit der Wirkung der Pillen zusammenhängt kann ich leider nicht sagen da ich kein Arzt bin, aber es liegt doch sehr nahe, da es nur an dieser einen Stelle zu sehen war und nicht unter dem kompletten Kinesio Tape!

    Nun habe ich mir die Pulsuhr wieder angelegt, sitze vor dem Computer, mache an sich nichts aufregendes, habe aber trotz allem einen Puls zwischen 85 und 100, je nach dem ob ich schreibe oder einfach nur da sitze...

    Mal sehen wie lange die Wirkung noch anhält, ansonsten viel Spass damit!
     
  12. #11 Samira82, 01.12.2012
    Samira82

    Samira82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ephedrin ist gut.und es wirkt.ABER alles nützt nichts solange der Rest nicht stimmt.Versuche erst mal alles umzustellen, alle zwei tage Sport,passende Ernährung ziehe dieses durch, und dann greif zu ephi.

    Dann und auch erst dann wirst du ein vernünftiges Risiko Nutzen Verhältniss haben.Ansonsten geht alles nach hinten los. Aspirin kannst du streichen der synergetische faktor beträgt ca 1,3 für magenkrämpfe die ohne A nicht auftreten nicht vertretbar.Und lese dich in bb foren ein dort ist alles schon hundertmal durchgekaut und viel an Fachwissen zu ergattern u.a. auch ärztliche meinungen und Studien.
     
  13. #12 Unregistriert, 13.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hab auch scho mal probiert.
    Also ephedrin is jetz echt ma nich so schlimm man sollts halt nich übertreiben und ephedrin ist kein Bestandteil von chrystal sondern der Grundbestandteil,der danach noch viele weitere vorgänge durchläuft bis er das potential als krasse Droge draufhat. deswegen auch aus synthese gründen illegal. in meinen hustentabletten sind beispielsweise auch 30mg.
     
  14. #13 Unregistriert, 25.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo ihr erfahrenen :)
    ich nehme ab morgen für 2 wochen ephidrin...
    dazu werde ich ca 1 stunde am tag auf den stepper gehen und noch 1 stunde andere übungen machen,
    ernähren werde ich mich nur von quark ..
    kann mir jemand sagen ob ich so abnehmen kann bzw wie goß der erfolg sein wird ?

    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
     
  15. #14 Unregistriert, 25.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo ihr erfahrenen
    ich nehme ab morgen für 2 wochen ephidrin...
    dazu werde ich ca 1 stunde am tag auf den stepper gehen und noch 1 stunde andere übungen machen,
    ernähren werde ich mich nur von quark ..
    kann mir jemand sagen ob ich so abnehmen kann bzw wie goß der erfolg sein wird ?

    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
     
  16. #15 Madamsy, 05.02.2014
    Madamsy

    Madamsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich ( weiblich 26 1,61m klein 63 Kilo schwer) nehme Ephedrin seit ca 4 Mochen. Gemeinsam mit DNP und T3 ( jedoch im Moment Pause)

    Ich nehme Ephedrin ca 1-1,5 Stunden vor dem Training. Ich merke es extrem am Schwitzen... fürchterlich ;) Zudem hat man einen sehr hohen Puls und Herzrasen. Oft ist einem beim Laufen oder auf Cardiogeräten schwarz vor Augen.

    Angstzustände bekomme ich keine aber das Zittern ist extrem nervig. Nach dem Training hält dieses auch an. Zudem ist mir persönlich nach dem Training mit Eph immer kotzübel und mir hauts den Kreislauf komplett übern Haufen. Schlafen kann man trotz Müdigkeit schlecht.

    Positives: Gewichtsverlust wird gesteigert, mehr Ausdauer/Kraft im Training selbst
    Negatives: Schwitzen, Schwindel, Zittern, Übelkeit, Kreislauf im Arsch

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)
     
  17. #16 Madamsy, 05.02.2014
    Madamsy

    Madamsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin gespannt, ob du eine Stunde auf dem Stepper schaffst mit Eph. Das ist nämlich mega anstrengend. Mir wird nach 30-40 Minuten schwarz vor Augen.
    Zudem liefert NUR Quark nicht genügend Power. Ich würde Eier und Proteinshakes hinzunehmen.
    LG
    Vanessa
     
  18. #17 General Maximus, 06.02.2014
    General Maximus

    General Maximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wow- is ja richtig arm- besonders erbärmlich finde ich es, wenn Leute die Grundregeln nicht überreißen;
    Fit wird man nur durch Bewegung und dementsprechender Ernährung- ich habe oft das Gefühl, dass dieses
    für manche doch eher "Unangenehme" an der ganzen Sache dahingehend umgangen wird, sich irgendwelchen
    Schwachsinn rein zu ziehen, sämtliche Mittelchen und Drogen, nur weil sie ihren Arsch nicht hoch kriegen und
    an ihrer Einstellung was unternehmen. Sagt keiner was gegen Eiweiß-Shakes, oder Zinktabletten bbzw. anderer
    Nahrungsergänzungen, welche oft durch die gewöhnliche Ernährung nicht ausgeglichen werden- alles andere
    finde ich nur für diejenigen "gut"- die eben für alles und jedes eine Ausrede suchen....
     
  19. #18 Madamsy, 06.02.2014
    Madamsy

    Madamsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ähm anscheinend hast du dich nicht sonderlich informiert, denn Eph wirkt auch nur bei körperlicher Anstrengung....also Sport ....nein?

    Ich nehme das Zeug zur unterstützung um das Ganze ein bisschen zu pushen. Das hat nichts mit Faulheit oder sonstigem zu tun. Im Gegenteil! Mit Eph zu trainieren ist verdammt anstrengend finde ich, da mir die Soße läuft wie nochmal was und es verdammt heiß wird.

    Ich weis jetzt nicht genau, auf was du hinaus willst ;)
     
  20. Anzeige

  21. #19 General Maximus, 06.02.2014
    General Maximus

    General Maximus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...hallo, wer sich da wohl nicht auskennt... hier ein Hinweis;

    Das natürliche Ephedrin ist frei erhältlich und wird nicht zu den illegalen Substanzen gezählt.
    Die gesundheitliche Gefahr ist jedoch nicht zu unterschätzen, auch wenn sie nicht mit der Wirkung
    von Ecstasy oder Speed vergleichbar ist. Anfällig für gesundheitliche Störungen sind aufgrund
    der anregeden, aufputschenden Wirkung vorrangig Personen mit Herz-Kreislauf-Problemen und
    einem schwachen Allgemeinzustand. Bei Ephedrin ist legal nicht gleichzusetzen mit ungefährlich,
    von einer Selbstmedikation ist unbedingt abzuraten.

    also- wer sich so ein Zeugs einwerfen muss (warum auch immer..) sollte vielleicht vorher seinen
    Arzt konsultieren...
     
  22. #20 Madamsy, 06.02.2014
    Madamsy

    Madamsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weil der Arzt dann sagen wird: Ja klar nehmen sies?

    Die Leute, die das Zeug nehmen, nehmen es bestimmt nicht, wenn Sie sich davor nicht informieren. Es ist schon klar, dass das nicht ungefährlich ist.

    Jedoch hat das mit deiner Aussage : Die bekommen den Arsch nicht hoch.... nix zu tun. Wir sitzen nicht zuhause und warten auf ein Ergebnis ;)
     
Thema: EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin abnehmen

    ,
  2. ephedrin zum abnehmen

    ,
  3. ephedrin erfahrung

    ,
  4. abnehmen mit ephedrin,
  5. ephedrin forum,
  6. ephedrin abnehmen erfahrungen,
  7. ephedrin erfahrungen,
  8. ephedrin fitness,
  9. mit ephedrin abnehmen,
  10. abnehmen ephedrin,
  11. ephedrin erfahrungsberichte,
  12. ephedrin erfahrung abnehmen,
  13. ephedrin zum abnehmen erfahrungen,
  14. abnehmen mit ephedrin erfahrungen,
  15. ephedrin erfahrungen abnehmen,
  16. ephedrin abnehmen erfahrung,
  17. efedrin zum abnehmen,
  18. ephedrin wirkung sport,
  19. ephedrin abnehmen erfahrungen frauen,
  20. abnehmen ephedrin erfahrungen,
  21. ephedrin erfahrungsbericht,
  22. ephedrin für fitness,
  23. ephedrin,
  24. mit ephedrin abgenommen,
  25. ephedrin training
Die Seite wird geladen...

EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit? - Ähnliche Themen

  1. Meine Ephedrin Erfahrung

    Meine Ephedrin Erfahrung: Das Forum ist so leer, ich erzähl euch mal was von meinem Ephe Tag :D Also zuerst hab mir Koffeintabletten für 3,50 € von Merck gekauft. Pro...
  2. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  3. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  4. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  5. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden