EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit?

Diskutiere EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Aber welche Aussage du akzeptieren musst ist eindeutig das Effe im Training einer hohen Dosis Koffein plus Guarana und/oder Taurin sehr ebenbürtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 desenator, 06.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Aber welche Aussage du akzeptieren musst ist eindeutig das Effe im Training einer hohen Dosis Koffein plus Guarana und/oder Taurin sehr ebenbürtig und dabei noch sehr viel gesünder ist.Ferner wird Effe als Fettburner eingesetzt. Zur erhöhung der Thermogenese.Jedoch wird schnell und gerne übersehen das selbst ein guter ECA Stack nur gut 100Kcal/Tag bringt.Um da einen Sinn auszumachen.muss.man schon Wettkampfathlet sein dem es in den Wettkampfvorbereitungen auf alles ankommt.Ist man es nicht, so steht in meinen Augen ein Krebsbekämpfungsmittel welches einer unkalkulierbaren Kumulation unterliegt wie DNP oder einem Mittel wie Effe in meinen Augen in keinem Fall auf einer hohen Sinnlichkeitsliste.Sowas zerstört leider nur den Körper.
     
  2. Anzeige

  3. #22 IronNik, 06.02.2014
    IronNik

    IronNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Finger vom Ephedrin, totaler Schwachsinn so etwas zu nehmen. Nimm liber was "harmloses" wie einen normalen Stickstoffmonoxid Booster oder Beta Alanin ;)
     
  4. #23 gustavoalonso, 13.03.2014
    gustavoalonso

    gustavoalonso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ephedrin wer kann mir weiterhelfen? :)
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Solche Mittel sollten wenn ÜBERHAUPT ein Ass im Ärmel sein. Und nichts direkt als Grundbasis benutzt werden. Wenns ohne nicht läuft, läuft es mit auch nicht.
     
  6. #25 Unregistriert, 15.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe Ephedrin ausprobiert einige Tage .. ich hatte sehr starke Herzrassen, Hitzeattacken, sehr starkes Zittern ..
    Vielleicht ist es auch, weil ich eher eine feine Person bin und schnell empfindlich bin.
    Ich habe es nach 4 Tagen abgesetzt, da ich es nicht aushalten konnte :S.
    Wer möchte meine restlichen Tabletten abkaufen?
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Das ist kein Schwarzmarkt hier.
    Ich geb trotzdem nochmal gern meinen Senf zu Ephe dazu. Das Zeug bringt entweder gar nichts oder nur einen geringen Feinschliff bei Leuten die schon "Ripped" sind. Begreift das. Mal davon abgesehen stehen Nutzen/Nebenwirkungen meist in keinem guten Verhältnis. Habe es zwar noch nicht konsumiert, kenne aber genügend Freunde mit Erfahrungen.
    BTW: Wer will b ei einer Polizeikontrolle ständig Theater haben? (Ephe ist eine Vorstufe von Amphvitamin)
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Edit Funktion geht nicht: Amphetamin natürlich heisst das.
     
  9. #28 desenator, 17.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das ist aber ganz schön happig der Preis .Und dann noch über eine Israelische MailAdresse...was freuen sich doch BKA und DEA und alle anderen über den Schriftwechsel!Lasst das Zeug einfach aus dem Balg und werdet legal schlank.
     
  10. #29 Unregistriert, 27.06.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alle die hier schreiben das es keinen oder kaum Wirkung hat haben keine Erfahrung damit
    nie selbst genommen aber die bekannten kennen es ja so gut.

    Ephedrin ist der Grundstoff für Amphetamin dieser muss aber auch erstmal durch einige
    Prozesse bis er zu diesem wird aus koka Blättern wird auch nicht gleich kokain in dem man sie
    nur trocknet die wirkung ist sehr stark nicht zu unterschätzen wenn man sie nimmt dann sollte man es erstmal mit 1 pille machen leicht dosierte von kaizen 8mg wirkstoff das macht man 2
    tage lang dann geht man auf 2 und am ende der woche landet man bei 3 24 mg wirkstoff und
    gut 200 mg coffein das macht man dann 1 monat mit einer kalorien und kohlenhydrat reduzierten ernährung dazu sollte man am tag noch gut 5-6 liter wasser trinken die ernährung sollte sehr
    gesund sein wenn man dann einen Monat damit durch hat pausiert man für 3 wochen danach ist der körper wieder fit ohne riesiege schäden wichtig wäre es eine puls uhr mit zuführen dafür
    sollte man immer ein auge haben man darf nie dauerhaft über 160 sonst geht der kreislauf drauf in dieser zeit ist es ratsam HiT zu trainieren ich 5x5 mit moderaten gewichten ausdauereinheit ssollten lieber lang und weniger intersiv sein sonst geht der herzschlag zu hoch wichtig ist kalorien bilanz berechnen auf ein 500-600 defizit gehen und dieses dauerhaft halten jeden tag training ist dann pflicht hat man es dann hintersich sollte man die ernährung neu berechnen und ein leichtes defizit halten 100 kcal weniger als man essen muss dann bleibt der körper auch in einer abbau phase am ende des monats hat man wenn man glück hat und auch evtl genug protein zu sich genommen hat gut 10 kg weniger fettmasse nach denn 3 wochen noch einmal und alles ist ok danach braucht man das zeug nie wieder 20 kg in 2 monaten wenn man es richtig macht
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    20kg in 2monaten...
    Vlt wenn ich bei 200kg starte -.-
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Selten so ein Bullshit gelesen.
     
  13. #32 Das_B, 28.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    Das_B

    Das_B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also 20kg ist viel aber laut eines Bekannten der im medizinischen Bereich arbeitet mit Ephe machbar.
    Natürlich ist so ein hohrer Gewichtsverlust in so kurzer Zeit nicht gesund das steht ja außer Frage!
    Das Zeugs war bis 2001 legal in jeder Apotheke zu haben und wirkt wirklich was die Fatverbennung angeht
    wunder.Verboten wurde es nur weil es vieles Kids als Wachmacher eingesetzt haben und dies auf Dauer nicht
    gut für das Herz war bzw. es als Grundstoff für Crystal benutzt wird.
    Über den Zeitraum der Einnahme können auch Potenzprobleme auftreten was aber nur von kurzer
    dauer ist! Die Nebenwirkungen müssen nicht bei jeden auftreten sind aber auch nicht zu unterschätzen.
    Wenn man unbedingt Tabletten zum Abnehmen haben will kommt man um Ephe nicht drumherum
    egal was ihr sagt es ist so denn alles andere ist Fake. Ach ja wer sowas nimmt sitzt bestimmt nicht auf
    den Sofa und wartet aufs abnehmen denn mit den Zeugs kann man nicht mehr still sitzen. Ps. Das Pflanzliche
    Ephedrina ist mittlerweile auch in Deutschland verbotet kann aber ohne Strafe aus den Ausland erworben werden
    da so wenig von den Wirkstoff enthalten ist. Ich habe es genau einen Monat genommen und dadurch auf den Laufband 12kg verloren. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und es trat kein JoJo Effekt ein. Ausgangsgewicht waren 73kg
     
  14. #33 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Finde den Fehler :D

    Ich glaub ich sollte mal Feierabend machen, die Hitze schlägt mir zu Kopf. Ich seh vor meinem inneren Auge grad nur noch Hautständer auf dem Laufband XD
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4

    Selten so eine Scheisse gelesen. Ganz ehrlich? Geh mal nach Hause einfach.
     
  16. #35 Chris08, 29.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Super - wo besteht denn beim dopen mit sowas überhaupt der Anreiz? Man will doch nicht "nur" abnehmen sondern man will's auch selber schaffen - so gehts mir zumindest.

    @Das_B: Du zählst viele negative Nebenwirkungen auf und versuchst diese gleich gutzureden, irgendwas stimmt da nicht.

    Wie schon jemand vorher erwähnt hat: Richtig abnehmen ist immer noch der Beste Weg - "Wow, du hast ja viel abgenommen! Wie hast'n das gemacht?" "Ich hab Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt" hört sich immer noch um einiges besser an als "Ich hab mir Pillen geschmissen, der Rest war Pillepalle!"
     
  17. Anzeige

  18. #36 narengan, 29.07.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Also ein paar Gramm Amphetamine beim Dorfdealer bekomme ich auch für'n Fuffy. Spare ich mir das Porto und die Polizei juckt eine kleine Menge Eigenbedarf auch nicht. So pflege ich auch noch ein paar soziale Kontakte - aber das Laufband kann ich auch 3-4 Wochen hoch- und runterrennen. Mit der Appetitlosigkeit und dem Wasserverlust schaffe ich auch meine 12kg. /ironie off.

    Ephedrin als relativ unschädlich zu beschreiben, bzw. die Nebenwirkungen herabzuspielen ist komplett daneben. Es kann zu starken Herzkreislaufstörungen führen. Und diese können auch tötlich enden.
     
  19. #37 MrSquat, 30.08.2014
    MrSquat

    MrSquat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin gibt es bei mir in jeder Defi-Phase. Nebenwirkungen sind ja schon alle genannt worden allerdings treten nicht alle immer ein. Ist körperabhängig, ich habe kaum Probleme damit.
     
Thema: EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin abnehmen

    ,
  2. ephedrin zum abnehmen

    ,
  3. ephedrin erfahrung

    ,
  4. abnehmen mit ephedrin,
  5. ephedrin forum,
  6. ephedrin abnehmen erfahrungen,
  7. ephedrin erfahrungen,
  8. ephedrin fitness,
  9. mit ephedrin abnehmen,
  10. abnehmen ephedrin,
  11. ephedrin erfahrungsberichte,
  12. ephedrin erfahrung abnehmen,
  13. ephedrin zum abnehmen erfahrungen,
  14. abnehmen mit ephedrin erfahrungen,
  15. ephedrin erfahrungen abnehmen,
  16. ephedrin abnehmen erfahrung,
  17. efedrin zum abnehmen,
  18. ephedrin wirkung sport,
  19. ephedrin abnehmen erfahrungen frauen,
  20. abnehmen ephedrin erfahrungen,
  21. ephedrin erfahrungsbericht,
  22. ephedrin für fitness,
  23. ephedrin,
  24. mit ephedrin abgenommen,
  25. ephedrin training
Die Seite wird geladen...

EPHEDRIN - wer hat Erfahrung Damit? - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.