Ephedrin ! Wie Anwenden ?

Diskutiere Ephedrin ! Wie Anwenden ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe mal eine frage und zwar wie ich am besten ephedrin anwenden kann. ich hatte vor es in flüssiger form zu nehmen und wollte deshalb wissen...

  1. #1 mastero, 30.08.2006
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine frage und zwar wie ich am besten ephedrin anwenden kann. ich hatte vor es in flüssiger form zu nehmen und wollte deshalb wissen ob sich jmd. von euch mit dem thema auskennt!!??.
    was muss ich beachten oder wie hoch sollte die menge sein die man nehmen sollte.
    danke im vorraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ephedrin ! Wie Anwenden ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suicide, 30.08.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit Trainingserfahrungen? Willst du das als Booster oder zum Fett verbrennen verwenden?

    greez
     
  4. #3 desenator, 30.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem braucht man ,um die Menge zu besprechen,die Inhaltsangaben. Wieviel von was in welcher Menge in der Flüssigkeit ist.
    Kann sonst stark ins Auge gehen.
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Wofür denn Mengenangaben ?

    Meine Empfehlung, nimm 15-20mg Ephedrin vor dem Training. Das reicht.
    Von Kuren mit dem Zeug halte ich nix, da es doch das zentrale Nervensystem schädigen kann.

    Mir reichen 15mg (halbe Arsan) vor dem Training.
     
  6. #5 mastero, 30.08.2006
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich will es als burner verwenden..!!
     
  7. #6 Krasser123, 31.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    du hast das ganze aber nicht in form von ma huang wurzeln und willst dir nen tee kochen!
    hab in ner apo in spanien schon mal ephedra hcl level liquid zum spritzen angeboten bekommen, da solltest du aber die finger von lassen, da du hier in eine ganz andere benutzergruppe (junkie) vorstößt. besorg dir tabletten und wende das ganze wie folgt an.
    um einen tagesdeckenden fettverbrennungseffekt und eine kontinuierliche unterdrückung des hungergefühls zu erreichen nimmst du 20-50 mg, je nach körpergewicht 2 bis 3 mal täglich ein. einahme mindestens eine halbe stunde bis stunde vor einer mahlzeit. um die wirkung zu erhöhen, nimmst du das ganze als stack zusammen mit einer coffein- und einer aspirin tablette.
    achte sehr genau darauf wann der punkt kommt an dem du das gefühl hast, die dosis erhöhen zu müssen um den gewünschten effekt zu erreichen. genau hier mußt du eine mindestens 2 bis 3 wöchige pause einbauen, sonst steigerst du deine dosen mehr und mehr. der psychische suchtfaktor kann sich hier sehr stark entwickeln, also vorsicht.
     
  8. #7 mastero, 03.09.2006
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal wissen wie ich am besten trainieren sollte. ob ich mehr wert auf ausdauer oder auf muskeltraining legen sollte..?
    vll. kann mir jmd. helfen und mir tipps fürs training geben.

    danke schon mal für die tipps. und die antworten hier im thread

    :] =) :] =) :] =) :] =)
     
  9. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Man man man passt du denn nie auf wenn die Profis sich auf der Arbeit unterhalten???? Zum abnehmen muss du natürlich den größten Teil viel verbrennen und das schaffst du nicht durch "muskeltraining".Beim Gewichte stemmen wirste nicht viel verbrennen, also bleibt dir nur Cardio bis zum umfallen.Laufen,Radfahren und von mir aus auch Rudern.

    Apropro Kollege Schnürschuh für solche fragen biste im Steroidforum eigentlich falsch.Ich als guter Arbeiteskollege weise dich schonmal darauf hin.Nicht das du wieder von einem der Forumfamilie einen auf den Sack bekommst. :wink
     
  10. #9 mastero, 03.09.2006
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    dachte nur das es zum thema indirekt rein passt. aber ich lerne ja noch!! :]

    :wink
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    So, die Forumsfamilie ist da: Klappe hier und zurück zum Thema :D
     
  12. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Umso mehr ich lese, umso mehr bekomm ich ein komisches Gefühl. Kenn da jemanden, der mir sehr am Herzen liegt. Er trainiert seit Jahren und seit diesem Jahr wieder intensiv. Seine nächste "Abspeckkur" will er etwas unterstützen mit 30mgE/200mgC/250mgA pro Einnahme (2-3mal täglich). Zusätzlich wird Yohimbine genommen. Ich trau' ihm schon zu, dass er weiß, was er tut. Ich mach mir nur Gedanken.
    Oft genug habe ich gelesen, dass ein Verhältnis 1:10:5 sinnvoll wäre. Und nu?

    So wird nix eingenommen, nur das ganze Programm mit der erhöhten Eiweißzufuhr etc. auf natürlichem Wege.
     
  13. #12 Krasser123, 28.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    das yohimbine kann er sich getrost schenken, ist nicht unbedingt empfehlenswert, wenn er einen eca stack plus yohimbine kriegt er mit sicherheit heftiges herzrasen. besser er zieht seine eca kur durch und legt dann nochmal mit yohimbine nach. aber auf keinen fall zusammen.
     
  14. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Gut und wie kann man das jemanden beibringen, der meint, er hätte sowas schon öfter gemacht und weiß, was er tut?
    Ich hätte das ja nicht gepostet, wenn ich mir keine Gedanken machen würde ... Bisher habe ich nur viele "Erfahrungsberichte" und dergleichen im Internet gefunden, aber bisher noch nicht wirklich etwas "wissenschaftliches". Da ich so gut wie keine Ahnung davon habe, kann ich wie gegen eine Wand reden, daher schenke ich mir das gleich ::XX erfahrungssache ;)

    Was kann passieren, wenn er dennoch beides zu sich nimmt?
    Ich mein, womit kann ich rechnen?
     
  15. #14 Krasser123, 28.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    er benutzt yohimbin um seine problemzonen zu leibe zu rücken. es bindet, bzw. blockiert im körper alpha2 rezeptoren, qusi als antagonist. so wird norepinephrin produziert, weches ein hormon ist, welches fettsäuren im fettgewebe freisetzt und für deren verbrennung sorgt. ephedrin verbrennt zwar ebenfalls fett, aber eben nicht diese sogenannten alpha2 rezeptoren, welche sich in problemzonen wie bauch, hüften, po und schenkeln befinden.
    es macht für den effekt keinen unterschied ob er es gleichjzeitig oder aber nacheinander konsumiert. ist halt nur gesünder für ihn wenn er es hintereinander nimmt.
    außerdem ist yohimbin längst nicht so effektiv wie ephe bzw als eca stack.
    ich denke er nimmt yohimbin um seine libido aufrecht zu erhalten, da ephe gerade in hohen dosen oder bei längerer einnahme seine libido auf den nullpunkt fahren lassen.
    erkläre ihm, dass es vom effekt keinen unterschied macht, wohl aber unter gesundheitlichen aspekten ratsam ist nicht beides gleichzeitig einzunehmen.
     
  16. #15 Krasser123, 28.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ach so, hab die nebenwirkungen beider präperate ganz vergessen.
    rechnen kannst du bei yohimbin mit:
    - tremor
    - benommenheit
    - hitzewallungen
    - herz- und kreislaufbeschwerden
    - dauererektionen
    - kopfschmerzen
    während der einnahme sollten verschiedene nahrungsmittel wie zb. bohnen,bananen,ananas, bier, wein, sauerkraut hering, reifer käse, schokolade, hefe und geflügelleber nicht gegessen werden, sonst kann es dabei zu teilweise recht heftigen kopfschmerzen kommen.

    rechnen kannst du bei ephedrin mit:
    - herzrasen
    - unruhezustände
    - bluthochdruck
    - schlaflosigkeit
    - appetitverlust
    - starkes schwitzen
    - erektile dysfunktion, je nach länge der einnahme
     
  17. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Die Nebenwirkungen hören sich ja super an ...

    Wie soll ich das anstellen, ihm das mitteilen, dass die Einnahme nicht so toll ist. :crazy:
    "dass es vom effekt keinen unterschied macht, wohl aber unter gesundheitlichen aspekten ratsam ist nicht beides gleichzeitig einzunehmen."
    Ich bin in seinen Augen der absolute Leihe - Schlafstörungen existieren jetzt schon ;)
    Aber dennoch danke!!!
     
  18. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hab allerdings schon öfter von ephe-coff-yohimbin stucks gelesen. andererseits auch, dass man ephe auf keinen fall mit yohimbin stucken sollte. kommt wohl auf die dosierung von yohimbin an!

    einfach mal nach ECY googlen :D
     
  19. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Klink mich mal hier ein da ich keinen neuen thread erstellen will. Hab da mal ne Frage zum Yohimin HCL.
    Und zwar habe ich 18 Kilo abgespeckt und bin nun dran Muskeln aufzubauen. Nur bekomm ich meinen Rettungsring nicht ganz weg. Trotz hartem und mittlerweile auch schon recht langem (6 Monate) Trainig nicht weg.
    Habe schon öfter an Yohimbin gedacht. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass eine ECAY Kur am besten wirkt. Nur ist mir das echt zu krass.

    Wollte nun mal fragen wie stark die Wirkung von Yohimbin wirklich ist??
    Dachte an eine Kur mit Yohimbin only bzw mit Coffein und Aspirin.

    Oder ist ein ECA doch wirkungsvoller?
     
  20. Anzeige

  21. #19 Krasser123, 28.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mal ausprobiert, ist keine wunderwaffe aber es geht doch schon ein bisschen was weg. wie gesagt nicht zu vergleichen mit ephe, da geht schon wesentlich mehr. yohimbin auch nur in verbindung mit intensiven trainingsübungen an den problemzonen. mehr so für den letzten rest der pölsterchen.
     
  22. Huppat

    Huppat Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so ganz unverbindlich ne Angabe machen wieviel man damit erreichen kann? Auch beim Ephe ? Weil ich kann mir so rein gar nix vorstellen wieviel das jetzt bringt.

    An Yohimbin HCL käme ich allerdings günstiger als an Ephe.

    In dem anderen Forum wird stets zu nem ECAY stack geraten. Deshalb verwundert mich deine Aussage etwas das es keinen oder kaum Unterschied mach wenn man Yohimbin hinzu stackt. Oder geht das da auch hauptsächlich um die Libido?

    Ach ja. Wie stark wirkt Yohimbin auf die Potenz ? Echt so stark? Weil ich will nicht den ganzen Tag mit ner Latte rum rennen.
     
Thema: Ephedrin ! Wie Anwenden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin vor dem training

    ,
  2. ephedrin spritzen

    ,
  3. ephedrin flüssig

    ,
  4. ephedrin spritze,
  5. flüssiges ephedrin,
  6. ephedrin menge,
  7. ephedrin 8mg,
  8. ephedrin vorm training,
  9. hilft ephedrin abnehmen,
  10. ephedrin zum spritzen,
  11. flüssig ephedrin,
  12. ephedrin vor training,
  13. f,
  14. Heringsreifer,
  15. ephedrin wofür,
  16. wofür ist ephedrin,
  17. wieviel ephedrin vor dem training,
  18. ephedrin zum training,
  19. wozu ephedrin,
  20. ephedrin abnehmen,
  21. für was braucht man ephedrin,
  22. ephedrin training,
  23. ephedrin hcl 8mg erfahrung,
  24. ephedrin 8mg abnehmen,
  25. wieviel ephedrin zum abnehmen
Die Seite wird geladen...

Ephedrin ! Wie Anwenden ? - Ähnliche Themen

  1. Clenbuterol oder Ephedrin

    Clenbuterol oder Ephedrin: Hey, bei meiner Defi gehts echt nicht mehr vorran.. habe innerhalb 55Tage 7kg abgenommen doch seit den letzten 2 Wochen stagniert das Gewicht...
  2. Suche Ephedrin oder ähnliches

    Suche Ephedrin oder ähnliches: Hallo zusammen, wie ich erfahren habe ist Ephedrin, so wie ich es kenne nicht mehr erlaubt. Ist schon einige Jahre her das ich ueber einen...
  3. Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????

    Ephedrin 30 mg von Atom wirkungsvoll????: Hallo Zusammen, ich werde jetzt eine epedrin Kur anfangen, morgens: 30 mg eph +200mg Koffein , mittags: 30mg +100 mg Koffein... Die eph sind...
  4. Real oder Fakes Ephedrin

    Real oder Fakes Ephedrin: Hi Leute habe ne seite entdeckt die angeblich echte Ware verkauft, was sagt ihr zu den Bildern?
  5. brauche ephedrin !

    brauche ephedrin !: hi möchte so schell wie möglich 10 kg runter kann mir da jemand weiter helfen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden