Er ist zu dick!

Diskutiere Er ist zu dick! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/11/bodybuilder/darf-nicht-zur-polizei-weil-er-zu-dick-ist.html

  1. #1 Flashman, 11.05.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Er ist zu dick!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred H1tzkopf, 11.05.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...was soll man da noch sagen. nicht zu fassen. und wenn sie dann bullen sind, dann haben sie nach 5 jahren schreibtischarbeit nen kessel und kommen nicht mal mehr den kleinen taschendieben nach. aber n durchtrainierter sportler darf ned zur polizei. lächerlich!
     
  4. #3 Geextah, 11.05.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Tjaaaaa so viel zum BMI, die dümmste Erfindung seit überhaupt.

    Der BMI kann zwar ein ungefährer Richtwert sein, aber in bestimmten Fällen greift er einfach nicht, wie zB bei verschiedenen Sportlern.

    Und ein Polizist der Masse hat, macht auf die meisten Leute mehr Eindruck, als einer der aussieht wie "gebt mir was zu essen".


    Na ja der Amtsschimmel halt :D
     
  5. #4 jigga457, 11.05.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    bürokraten-deutschland... :zack

    wie's scheint gibt es so eine regelung in den usa nicht immerhin ist ronnie coleman ja auch n cop..

    [​IMG]

    zum vergleich:


    [​IMG]

    vor welchem hat man wohl mehr respekt???

    :lol:
     
  6. #5 General_Lee, 11.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Vor Ronnie Coleman haett ich einfach nur Angst :D

    BMI is total fuern Arsch auf gut deutsch gesagt.
     
  7. #6 ganter123, 13.05.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 TrainHardGoPro, 13.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hat Ronnie Coleman sich eigentlich ein Bizeps auf den Bizeps gespritzt? :zack
     
  9. #8 Alfred H1tzkopf, 14.05.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Er hat gar keinen Bizeps, er hat 4 Beine ;-)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Geextah, 14.05.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    :lol: :]
     
  12. #10 2005vip, 14.05.2009
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    vor dem brauchst keine Angst haben. der kann dir eh nicht hinterher rennen.... :lol: :lol: :lol:
     
Thema: Er ist zu dick!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. er ist zu dick

    ,
  2. ronnie coleman krankenhaus

    ,
  3. ronnie coleman im krankenhaus

    ,
  4. hat Ronnie Coleman Kinder,
  5. ronnie coleman fett,
  6. Polizist,
  7. http:www.fitness-foren.deoff-topic40239-dick.html,
  8. ronny colman im krankenhaus,
  9. er ist mir zu dick,
  10. ronnie coleman -la spital,
  11. ronnie coleman spital,
  12. er ist dick,
  13. ronnie colemen kinder,
  14. kind zu dick foto,
  15. wie wird er dick,
  16. hat ronnie coleman gespritzt,
  17. ist mein kind dick auf dem foto,
  18. warum ist ronnie coleman zu fett,
  19. zu dick forum,
  20. ronnie coleman dick,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Er ist zu dick! - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  2. Maacht Avocado fett/dick

    Maacht Avocado fett/dick: Ich fragte mich schon immer, ob die Avocado zu viele Kalorien hat und fett macht? Ich meine der Fettanteil ist ja schon relativ hoch...hat da...
  3. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  4. Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik

    Neulings-Frage: dickere Arme antrainieren gegen Genetik: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  5. Die dicke Männerhüfte ;)

    Die dicke Männerhüfte ;): Hallo liebes Forum, Ich hab mich hier angemeldet, in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp bezüglich einer konkreten Sache zu...