Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)
Diskutiere Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Community, mein Name ist Eddy, ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio. Davor habe ich 10 Jahre...
Thema:
Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)
Die Seite wird geladen...
-
Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :) - Ähnliche Themen
-
erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung
erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung: Hallo meine Freunde, ich habe mir vor kurzer zeit leider nen kreuzbandriss zugezogen und habe demnach viiiiiel friezeit und wollte jetzt... -
Tipps zum Definieren
Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,... -
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen... -
Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps
Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor... -
Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps
Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...