Erdbeerenzeit Vitamine PUR... aber? ;o)

Diskutiere Erdbeerenzeit Vitamine PUR... aber? ;o) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Andalusische Erdbeeren Zutaten: 750 g Erdbeeren 1 Orange (unbehandelt) 4 El fino Sherry 2 El brauner Zucker 50 g Marzipan 200 ml Schlagsahne 20 g...

  1. #1 Trainer01, 28.05.2005
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Andalusische Erdbeeren
    Zutaten:
    750 g Erdbeeren
    1 Orange (unbehandelt)
    4 El fino Sherry
    2 El brauner Zucker
    50 g Marzipan
    200 ml Schlagsahne
    20 g geröstete Mandelblättchen
    Zubereitung:
    Die Erdbeeren waschen, putzen und halbieren. Die Orange mit dem Sparschäler dünn schälen und die Schale in dünne Streifen schneiden. Orangenschale, Sherry, braunen Zucker und Erdbeeren mischen und kalt stellen.

    Das Marzipan fein reiben und mit der Schlagsahne halbsteif schlagen. Die Erdbeeren auf Schälchen verteilen, mit den gerösteten Mandelblättchen bestreuen und die Marzipansahne dazu servieren.

    Hammer lecker, postet mal rein wie es euch schmeckt.... viel Spaß dabei!!! :wink
     
  2. Anzeige

  3. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    uiuiui schmecken wird es ja gut ;) aber das ist nunmal wirklich kein Bodybuildinggerechtes Rezept, da würd ich ja fast schon ein schlechtes gewissen bekommen, oder doch nicht :D
     
Thema: Erdbeerenzeit Vitamine PUR... aber? ;o)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdbeerenzeit

Die Seite wird geladen...

Erdbeerenzeit Vitamine PUR... aber? ;o) - Ähnliche Themen

  1. Vitamine !!

    Vitamine !!: Moin Leute, nehme täglich mehrere Vitame in Tablettenform zu mir. Vitamin-b,E,C,Zink,Lachsöl und Seleen. Haue mir die alle gleichzeitig rein,...
  2. Eiweiß, Vitamine etc.

    Eiweiß, Vitamine etc.: Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel. Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos, was...
  3. Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???

    Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???: Hallo Ihr Lieben, ich bin Freizeitsportler (3x pro Woche Krafttraining 3x pro Woche Konditionstrainig), und möchte meinen Körper mit Vitaminen...
  4. Vitamine

    Vitamine: Mal so ne frage wenn ich jetzt viel gesundes esse wird dan der muskel aufbau beschleunigt also wenn ich nur chips esse oder ist dasd egal ?
  5. Vitamine Teil 1

    Vitamine Teil 1: Definition: Organische Verbindungen, die für den Organismus lebensnotwendig sind, jedoch endogen nicht oder in nicht ausreichenden Mengen gebildet...