Erdnussbutter

Diskutiere Erdnussbutter im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr eigentlich von Erdnuss butter? In netto ist jetzt bei uns amerikanische woche und ich habs probiert, und ich bin süchtig danach...

  1. #1 James Ryan, 01.06.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr eigentlich von Erdnuss butter? In netto ist jetzt bei uns amerikanische woche und ich habs probiert, und ich bin süchtig danach geworden :D

    es sind auf jeden fall 49,7 g fett pro 100 gramm drin, aber auch sehr viel eiweiß. Sind das gesunde fetteoder eher nicht? bin mir ncih sicher, weils ja von erdnüssen kommt ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdnussbutter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Die Erdnussbutter, die ich hier stehen habe, hat "gehärtete" Fette drin, also echtes Billigzeugs, was die Adern verstopft.

    Ich esse es nicht, es kriegen nur die Kinder :lol:
    Ok, bis die leer ist, wird nicht mehr nach gekauft.

    bye Ferris
     
Thema: Erdnussbutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht erdnussbutter fett

    ,
  2. erdnussbutter netto

    ,
  3. süchtig nach erdnussbutter

    ,
  4. erdnussbutter süchtig,
  5. netto erdnussbutter,
  6. erdnussbutter ohne gehärtetes fett,
  7. erdnussbutter ohne gehärtete fette,
  8. erdnussbutter macht dick,
  9. erdnussbutter bodybuilding,
  10. macht erdnussbutter dick,
  11. erdnussbutter gehärtete fette,
  12. erdnussbutter bei netto,
  13. erdnusscreme bodybuilding,
  14. erdnussbutter macht fett,
  15. erdnussbutter macht dick?,
  16. erdnussbutter gehärteten fetten,
  17. erdnussbutter fitness,
  18. erdnussutter gehärttete fette,
  19. machts erdnusscreme dick,
  20. warum macht erdnussbutter süchtig,
  21. erdnusscreme netto,
  22. erdnusschreme dick,
  23. erdnussbutter macht süchtig,
  24. erdnusscreme dick,
  25. erdnussbutter dick
Die Seite wird geladen...

Erdnussbutter - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  2. Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D

    Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D: Ein neues Rezept meinerseits, kenne es selber erst seit 1 Woche und bin hellaufbegeistert. Vom Geschmack als auch von der schnellen Zubereitung...
  3. Erdnussbutter

    Erdnussbutter: Hi, ich bin etwas unsicher bzgl. Erdnussbutter,bin ja grad in der Phase noch ein bisschen abzunehmen + aufzubauen und 350gr hat davon hat ganze...
  4. was haltet ihr von Erdnussbutter!?

    was haltet ihr von Erdnussbutter!?: hab jetzt schon öfter gelesen so ein brot mit erdnussbutter oder einen löffel in den shake,was sagt ihr dazu ist das nicht grad sehr fett!? oder...