Erdnussbutter

Diskutiere Erdnussbutter im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin etwas unsicher bzgl. Erdnussbutter,bin ja grad in der Phase noch ein bisschen abzunehmen + aufzubauen und 350gr hat davon hat ganze...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin etwas unsicher bzgl. Erdnussbutter,bin ja grad in der Phase noch ein bisschen abzunehmen + aufzubauen und 350gr hat davon hat ganze 175gr Fett aber jedoch 87,5gr Eiweiß. Was meint ihr dazu? Habe jetzt jegliches Fett weggelassen, dafür aber innerhalb 5 Tagen die 350gr verputzt (immer in Verbindung noch mit Pute etc..)
    Sollte ich Erdnussbutter ganz weglassen oder kann ichs ruhig weiter mit Maß und Ziel essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdnussbutter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mit maß und ziel kannste alles essen :p
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich schon, aber da Erdnussbutter echt viel Fett enthält und ich ja dennoch bisschen abnehmen will, weiß ich nicht, obs überhaupt gut ist das noch weiterhin zu essen
     
  5. #4 Frechdachs, 27.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also sei mir nich böse aber erdnußbutter....eß lieber dann die erdnüsse pur.
    ich weiß eh nich wie man das geschmacklich runterbekommt....ich find das zeug eklig.

    aber klar wie pr sagte ...n bisserl schadet bestimmt net.......

    aber das mußte ja eh wodrauf schmieren...und das wär ja dann brot.....wär ja dann wieder scheiße...also nüsse pur


    lG
    dax
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Also hab bisher immer son Klecks inne Putenwurstscheibe reingeschmiert und zusammen gerollt,ca 15 Stück ^^ und das war dann mein Abendbrot oder ma Zwischenmahlzeit :)

    Werde ich machen, danke für den Ratschlag
     
  7. #6 Frechdachs, 27.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    *kicher* na dann juten hunger.....is ja ne geile kombi^^
     
  8. #7 StartFit, 05.05.2014
    StartFit

    StartFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wann du willst?!

    Was hast du denn vor?
    Zunehmen... Abnehmen?!

    Lg irok
     
  10. #9 StartFit, 05.05.2014
    StartFit

    StartFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein ernähre ich mich eigentlich nur von Dinkel und Vollkornprodukten, zusätzlich achte ich auf Carbs und Fett Trennung bei den Mahlzeiten.

    Als Beispiel mal ein Tag:

    Morgens eine Scheibe Dinkelbrot mit Magerquark

    Zwischenmahlzeit Körniger Käse 200g mit halben Paprika

    Mittags Volkornreis oder Volkornnudeln mit Pute

    Zwischenmahlzeit Handvoll Nüsse

    Vor dem Training Booster mit 20g KH und eine Banane

    Nach dem Training Scheibe Dinkelbrot mit Quark

    Vor dem Schlafen Proteinshake mit Quark

    Also ich will mich eigentlich gerade bisschen definieren, halte so meine 77kg und reduziere eigentlich mein KFA, allerdings versuche ich schon noch nebeibei Muskeln aufzubauen.
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mhh okay...
    Wenn du kh und fett trennen willst...
    Seh ich da nur das Problem, womit willst du die erdnussbutter essen?!

    Solltest ja theoretisch irgendwo drauf schmieren?!

    Tenshi ist ernährungs Guru...

    Der sagt dir dann aber sowieso, dass es egal ist, wann du was isst...
    Also egal ob frühstück... Abendessen oder Zwischenmahlzeit ;)

    Lg irok
     
  12. Anzeige

  13. #11 StartFit, 05.05.2014
    StartFit

    StartFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich mische mir zwei Löffel in meinen gute nacht shake ;)
     
  14. #12 PatrickDa, 06.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute,

    bedenkt bitte das Fette nicht fett machen!

    Das was hauptsächlich den KFA erhöht, ist ein übermaß an Kohlenhydraten.
    Wenn Du Körperfett verlieren möchtest schränke die KH auf rund 1g pro kg Körpergewicht ein.
     
Thema: Erdnussbutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erdnussbutter fitness

    ,
  2. fitness erdnussbutter

    ,
  3. erdnussbutter abnehmen

    ,
  4. bodybuilding und erdnussbutter,
  5. erdnussbutter zum abnehmen,
  6. Erdnussbutter Bodybuilder,
  7. abnehmen erdnussbutter,
  8. erdnussbutter wann,
  9. erdnussbutterbrot bodybuilding,
  10. fitness ernährung erdnussbutter,
  11. bodybuilding erdnussbutter,
  12. erdnuss butter fitness,
  13. erdnussbutter weißbrot,
  14. warum essen bodybuilder erdnussbutter,
  15. erdnussbutter abends,
  16. erdnussbutter womit essen,
  17. fitness abends erdnussbutter brot,
  18. erdnussbutter abnehmen bodybuilding,
  19. fitness ernährung erdnusbutter,
  20. erdnussbutter beim abnehmen,
  21. erdnuss butter bei netto,
  22. erdnußbutter fitnessernährung,
  23. bodybuilding erdnussbutter am abend,
  24. warum wird im fitnessbereich erdnussbutter,
  25. erdnussbutte abnehmen
Die Seite wird geladen...

Erdnussbutter - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?

    Ein paar Fragen: Wann und wie oft Shake? Magerquark als Zmz? Abends Erdnussbutter?: Hallo, habe mir 3kg Weider mega mass 4000 bestellt da ich oft gelesen habe das es sehr gut fürs zunehmen ist. Meine Frage ist wann, wie oft,...
  2. Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D

    Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D: Ein neues Rezept meinerseits, kenne es selber erst seit 1 Woche und bin hellaufbegeistert. Vom Geschmack als auch von der schnellen Zubereitung...
  3. Erdnussbutter

    Erdnussbutter: Was haltet ihr eigentlich von Erdnuss butter? In netto ist jetzt bei uns amerikanische woche und ich habs probiert, und ich bin süchtig danach...
  4. was haltet ihr von Erdnussbutter!?

    was haltet ihr von Erdnussbutter!?: hab jetzt schon öfter gelesen so ein brot mit erdnussbutter oder einen löffel in den shake,was sagt ihr dazu ist das nicht grad sehr fett!? oder...