Erfahrung gesucht

Diskutiere Erfahrung gesucht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...

  1. #1 Daniel12345, 11.03.2017
    Daniel12345

    Daniel12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,



    ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu erstellen.



    Ich trainiere seit Jahren regelmäßig jedoch ohne großen „Plan“.

    (Resultat: Übertraining)





    Ich würde gerne mit mehr Verstand ein neues Trainings- sowie Ernährungsprogramm starten.

    Dazu benötige ich jedoch Anleitung von jemanden mit Erfahrung.



    Zu meiner Person:

    - 26 Jahre

    - 192cm

    - 80 kg

    - Student: Medizintechnik

    Kenntnisse in Anatomie sowie Zellbiologie etc. (im Medizinbereich NICHT Sportbereich)



    Mein Ziel:

    - intensiveres Training nach Plan

    - angepasste Ernährung

    - definierter Körper inkl. Muskelaufbau





    Ich strebe keinen Körperfettanteil von 8% oder ähnliches an!

    Ich möchte lediglich das mein Training eine gute/gesunde Wirkung auf meinen Körper hat.





    Meine Trainingszeit soll 3x pro Woche betragen.





    Schwierig ist meine Ernährung:

    - Mittagessen wird vorgesetzt

    - Abendessen ist frei wählbar





    Ich habe keine Möglichkeit zu kochen bzw. viel vorzubereiten (Zeitproblem).

    Daher meine Überlegung mit „Snacks“ und Supplements an der richtigen Stelle nachzuhelfen.



    Leider habe ich in solchen Dingen keinerlei Erfahrung.

    Daher suche ich jemanden mit Erfahrung, der bereit wäre gemeinsam einen „Plan“ zu erarbeiten.



    Ich würde mich daher über qualifizierte Rückmeldungen freuen.







    Viele Grüße

    Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hier in dem Forum sind zwar Leute gewillt zu helfen, aber auch das hat Grenzen. Einen Individuellen Ernährungsplan wird dir hier keiner kostenlos erstellen.

    Mal abgesehen davon, wofür einen Ernährungsplan? Ist so ziemlich egal was du wann isst... solange du genug Kalorien isst und die Makroverteilung passt, macht man nichts falsch. Selbst in einer Diät mit 1000 Kcal esse ich nicht nach Plan
     
  4. #3 edwood96, 15.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2017
    edwood96

    edwood96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    ich habe ein Team an der Hand, was kostenfreies personal Training anbietet und über YouTube ihr Wissen über Training und Ernährung teilt. Momentan kamen immer wieder einzelne Videos zu Ernährung und Training. Aber in Zukunft gibt es ein Grundlagenkonzept und darauf folgende Aufbauprogramme, welche dir Schritt für Schritt den Beginn eines gesunden Lebensstils und eines fitten Körpers näher bringen.
    Das Konzept ist diese Woche gestartet und jede Woche kommen nun neue Videos mit Grundlagen.
    Schau doch einfach hier mal vorbei und setzte dich mit den beiden in Kontakt: [Werbung entfernt]

    Auch ein Video über Supplements haben sie bereits gemacht!


    Ansonsten viel Erfolg bei deinem Training!
     
  5. #4 musclefreak98, 16.03.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus Daniel,

    die Tipps mit YouTube als Informationsplattform sind sehr hilfreich, jedoch hauptsächlich um an der Übungsausführung/Technik zu feilen.
    Ich persönlich würde dir raten mit einem Ganzkörperplan zu beginnen, sofern du Anfänger bist. In diesem sollten so viele Grundübungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Schulterdrücken)wie möglich enthalten sein zudem kannst du viel mit eigenem Körpergewicht sprich Klimmzüge und Dips bewirken.
    Falls du Fortgeschrittener bist also ungefähr 1-2 Jahre Erfahrung hast, dann steige doch auf einen zweier Split um. Das heißt, dass du zb Push (Brust, Triezeps und Schultern) am einen Tag und am darauffolgenden Pull mit Beinen (Rücken, Bizeps und Beine) trainierst.
    Allerdings müsstest du für diese Art des Trainings vier Mal die Woche gehen.
    Ich hoffe es hilft dir ein bisschen bei der Suche nach den passenden Übungen!
    LG
     
  6. Anzeige

Thema:

Erfahrung gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht

    Erfahrungen mit Spezialwaagen gesucht: Hallo Zusammen, ich bin schon seit meiner Jugend ein relativ sportlicher Typ und hatte auch bisher mit meinem Gewicht und meiner Figur...
  3. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  4. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...