Erfahrung mit Crosstrainern von Fitness Company?

Diskutiere Erfahrung mit Crosstrainern von Fitness Company? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kennt jemand die Crosstrainer von "Fitness-Company" die bei ebay recht günstig (unter 200.-) zu bekommen sind (mit 22 kg Schwungmasse,...

  1. Meggie

    Meggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Crosstrainer von "Fitness-Company" die bei ebay recht günstig (unter 200.-) zu bekommen sind (mit 22 kg Schwungmasse, Touschscreen usw.) oder hat das ganze irgendeinen Hacken (im Vergleich zu einem Kettler mit der gleichen Aussattung z.B.).
    Würde mich freuen wenn jemand berichten könnte.
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrung mit Crosstrainern von Fitness Company?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer fitness company

    ,
  2. fitness company crosstrainer

    ,
  3. fitness-company crosstrainer

    ,
  4. the fitness company crosstrainer ,
  5. “fitness-company” Cardiogeräten,
  6. welcher crosstrainer steht bei fitness company,
  7. crosstrainer fitcom,
  8. crosstrainer fitcom,
  9. cardiotrainer von fitnescompany,
  10. crosstrainer fitness company kaufen,
  11. fitness wellness company bewertung,
  12. crosstrainer von fitness company,
  13. crosstrainer fitness-company,
  14. erfahrung mit ebay crosstrainer,
  15. www.fitness company crosstrainer,
  16. fitness company ebay,
  17. Crosstrainern ,
  18. 0
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Crosstrainern von Fitness Company? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...