Erfahrung mit (Eigenanbau) Ephedra-Sinica?

Diskutiere Erfahrung mit (Eigenanbau) Ephedra-Sinica? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallöchen Jemand schonma welche angebaut und eingenommen? Habe mir natürlich die stärksten also Sinica Samen bestellt. Natürlich nur als...

  1. #1 horstxxl87, 12.03.2009
    horstxxl87

    horstxxl87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Jemand schonma welche angebaut und eingenommen? Habe mir natürlich die stärksten also Sinica Samen bestellt. Natürlich nur als Zierpflanze
    Also was ich gehört habe, dass es wohl inner Apo diese zusammenschraubbaren Pillen gibt wo man das Zeug rein tut!? Wisst ihr wo ich die herbekomme?
    Hab bisher wenig Themen hier gefunden diesbezüglich und würd gerne eure Erfahrungen sammeln was Anbau(Tipps) und Einahme angeht!

    greetz
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 12.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
Thema: Erfahrung mit (Eigenanbau) Ephedra-Sinica?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedra sinica

    ,
  2. ephedra anbau

    ,
  3. ephedra sinica anbau

    ,
  4. ephedra sinica kaufen,
  5. ephedra anbauen,
  6. ephedra sinensis,
  7. Ephedra sinica samen,
  8. ephedra anbau aus samen,
  9. ephedra samen kaufen,
  10. ephedra sinica aufzucht,
  11. ephedra sinica anbauen,
  12. ephedra erfahrung,
  13. ephedra sinica shop,
  14. ephedra sinica erfahrung,
  15. ephedra sinica samen kaufen,
  16. ephedra sinica anpflanzen,
  17. Ephedra sinensis kaufen,
  18. ephedra Samen bestellen,
  19. ephedra kultivierung,
  20. ephedra kaufen,
  21. ephedrin shop,
  22. f,
  23. ephedra als zierpflanze,
  24. Ephedra sinica samen bestellen,
  25. ephedra kultivieren
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit (Eigenanbau) Ephedra-Sinica? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...