Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

Diskutiere Erfahrung mit Online Fitness-Studio? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...

1. KDA

KDA Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig gegoogelt habe, bin ich dann auf NewMoove gestoßen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit NewMoove oder einem Online Fitness-Studio?
    Ich glaube ich werde die kostenlose erste Woche ausprobieren und hier berichten. :D

Viele sportliche Grüße,
    Jutta

2. Anzeige

Thema: Erfahrung mit Online Fitness-Studio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat jmd erfahrung mit online fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Online Fitness-Studio? - Ähnliche Themen

1. Sportscheck Laufschuhberater Online - Empfehlung/Erfahrung

Sportscheck Laufschuhberater Online - Empfehlung/Erfahrung: Servus miteinander, habe mich dazu entschieden zusätzlich zum normalen Fitness auch noch Laufen zu gehen. Bisschen Cardio schadet sicher nix. ;)...
  2. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  3. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  4. Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  5. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden