Erfahrung mit privater Krankenversicherung?

Diskutiere Erfahrung mit privater Krankenversicherung? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich denke darüber nach mich evetuell privat krankenzuversichern. Nun suche ich Erfahrungen von Leuten, die schon in der PKV sind....

  1. #1 Erwin35, 04.08.2011
    Erwin35

    Erwin35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich denke darüber nach mich evetuell privat krankenzuversichern. Nun suche ich Erfahrungen von Leuten, die schon in der PKV sind. Allgemeine Infos habe ich schon hier erhalten. Mich interessiert vor allem die Beitragsentwicklung im Alter. Hat da jemand Erfahrung?

    Sportlichen Gruß und Dank
    Erwin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 04.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Du meldest dich in einem Fitness Forum an und deine erste Frage ist eine zur privten Krankenversicherung??? Muss man das jetzt verstehen?
     
  4. #3 Chris204, 14.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    Chris204

    Chris204 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt darauf an, in welchem Alter du in die PKV eingetreten bist. Denn eine private KV muss ja die sogenannten Altersrückstellungen für dich ansparen, damit deine PKV Beiträge im Alter bezahlbar bleiben. Aus diesem Grund gilt quasi "Je früher du eintrittst, desto niedriger sind deine Beiträge in späteren Jahren".
     
Thema: Erfahrung mit privater Krankenversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkv beitragsentwicklung im alter

    ,
  2. bodybuilding kranken versicherung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit privater Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...